PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Presse und Influencer dürfen auch ab 12.11 in EU/DE alles streamen und Reviews raus ballern (alles andere wäre auch gaga gewesen!) ...

Eddy von RBTV macht ab 12.11 Demon Souls Remake Lets Play aka „Knallhart Durchgenommen“ xDxD (freue mich jetzt schon auf seine Ausraster !)

Etienne ist doch ne riesige Nervensäge. Der kommt bei den Souls Games überhaupt nicht klar und heult ständig rum. Sollten lieber Dennis oder Colin das Remake zocken.
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund wieso das Zubehör und die Spiele bereits vorher käuflich erwerbbar sind ?

Ich mein das hätten sie ja dann alles gleichzeitig verkaufen können, macht keinen Sinn. Es sei denn aus logistischen Gründen weil Sony nicht alles gleichzeitig in die Flugzeuge bekommt.
Logistik
Jap
 
Etienne ist doch ne riesige Nervensäge. Der kommt bei den Souls Games überhaupt nicht klar und heult ständig rum. Sollten lieber Dennis oder Colin das Remake zocken.
vjG7wir.gif

Dennis ist ja auch dabei.
 
Na ja, habe ich dank der Media Markt-Aktion ab dem 12.11. DualSense-Controller und NBA 2K21 für 91€... schön eine Woche eine PS5-Spielhülle anschauen und den Controller anfassen. Macht die Warterei nicht leichter.
 
Ich lass mir doch nicht eine Woche lang Demon's Souls spoilern, nee danke da bin ich raus. Wenns durch ist guck aber mal bei Edmundenzel rein!

Für Leute ohne ps4 ist die ps+ collection echt top ;)
Werde dann Days gone testen, schön das da noch n patch kommt :goodwork:
 
daguilqq.png







Neuer Leak des OS und Dataspec ... freier verfügbarer Speicher mit 667GB wohl echt.

Plus 1TB Samsung kommt man auf ~1,5TB wohl. Das langt fürs erste :)

zuz2cmt3.jpg



:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom