Devil
Super-Moderator
Stimmt wohl doch mit dem vorgezogenen Release, bei Amazon steht jetzt auch 12.11 bei dem ganzen Zubehör. Controller usw
Das ist schon seit Wochen der Fall beim Zubehör.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt wohl doch mit dem vorgezogenen Release, bei Amazon steht jetzt auch 12.11 bei dem ganzen Zubehör. Controller usw
Etienne ist doch ne riesige Nervensäge. Der kommt bei den Souls Games überhaupt nicht klar und heult ständig rum. Sollten lieber Dennis oder Colin das Remake zocken.Presse und Influencer dürfen auch ab 12.11 in EU/DE alles streamen und Reviews raus ballern (alles andere wäre auch gaga gewesen!) ...
Eddy von RBTV macht ab 12.11 Demon Souls Remake Lets Play aka „Knallhart Durchgenommen“ (freue mich jetzt schon auf seine Ausraster !)
LogistikGibt es eigentlich einen bestimmten Grund wieso das Zubehör und die Spiele bereits vorher käuflich erwerbbar sind ?
Ich mein das hätten sie ja dann alles gleichzeitig verkaufen können, macht keinen Sinn. Es sei denn aus logistischen Gründen weil Sony nicht alles gleichzeitig in die Flugzeuge bekommt.
Presse und Influencer dürfen auch ab 12.11 in EU/DE alles streamen und Reviews raus ballern (alles andere wäre auch gaga gewesen!) ...
Also ich finde den 12.11. schon sehr spät. Da ist das Ding in USA schon draußen
Jemand Interesse an der Samsung 980 Pro 1TB??
SAMSUNG NVMe PCIe 4.0 SSD 980 PRO, 1 TB SSD, intern | eBay
Finden Sie Top-Angebote für SAMSUNG NVMe PCIe 4.0 SSD 980 PRO, 1 TB SSD, intern bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
188,93€
Etienne ist doch ne riesige Nervensäge. Der kommt bei den Souls Games überhaupt nicht klar und heult ständig rum. Sollten lieber Dennis oder Colin das Remake zocken.
Ich würde ja gerne, aber weiß man schon ob die kompatibel ist (Specs ja, aber Formfaktor?)Jemand Interesse an der Samsung 980 Pro 1TB??
Finden Sie Top-Angebote für SAMSUNG NVMe PCIe 4.0 SSD 980 PRO, 1 TB SSD, intern bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
188,93€
Ja, zusammen mit der WD 850Ich würde ja gerne, aber weiß man schon ob die kompatibel ist (Specs ja, aber Formfaktor?)
Ich meinte Dennis und Colin, oder noch besser: Dennis und Nils.
Dennis ist ja auch dabei.
Jemand Interesse an der Samsung 980 Pro 1TB??
188,93€
Neuer Leak des OS und Dataspec ... freier verfügbarer Speicher mit 667GB wohl echt.
Plus 1TB Samsung kommt man auf ~1,5TB wohl. Das langt fürs erste
Nice hddNeuer Leak des OS und Dataspec ... freier verfügbarer Speicher mit 667GB wohl echt.
Plus 1TB Samsung kommt man auf ~1,5TB wohl. Das langt fürs erste
Nice hdd