Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Die Burger hier bei unserem Burger King sind trockener als ein Nonnenkitzler. Hätt ich mal so gar keinen Bock drauf.
Ich finde es schmeckt frisch und unverbraucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Burger hier bei unserem Burger King sind trockener als ein Nonnenkitzler. Hätt ich mal so gar keinen Bock drauf.
Ich vermute einfach mal, du hast dich in den falschen Thread und falschen Forenbereich verirrtDie Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vorallem 285GB "minimum"
Kann man auf der Series S also ganze 2 Games installieren und auf der PS5 dann 3-4
Gibt es schon erste Bilder von den Games? Würde gerne wissen ob z.b. Spiderman Ultimate Edition ,Spiderman Remastered als Code dabei liegt oder das Spiel auf der CD liegt.
Mal meine PS4 Spiele zu Ende spielen und dann wohl Soulstorm, gibt doch sonst nichts
Habe aber noch meine Zweifel, ob ich diesen Jahr überhaupt eine bekomme ^^
Dachte hättest vorbestellt.
soviel zum thema "dank SSD braucht man weniger daten"
File Size (at launch)*
In order to pre-load Black Ops Cold War, you must have the following free drive space on your platform:
PlayStation 4: 95GB
PlayStation 5: 133GB
Xbox One: 93GB
Xbox Series X|S: 136GB
PlayStation® 4: Pre-loading will be available on November 5th at 9 PM. PT.
Next Generation Consoles: Pre-loading will be available on their respective launch dates (November 10th for Xbox Series X and Xbox Series S, November 12th for PlayStation 5).
omg jetzt muss ich mir das game vielleicht doch noch holen.