Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bestätigt von SonyHoffe ist bald Freitag Nachmittag das mal endlich alles geklärt ist. Ein hin und her gerade alles :
Der zweite Absatz ist wichtigBin ein Technik-Noob, daher meine Frage: Wie funktioniert Dynamic 4K auf der PS5, wenn diese keine 1440p unterstützt? Zwischen 1080p und 4K dann oder wie?
Weiß jemand wie das mit dem Abholschein bei MM abläuft? Kriegt man den am Launch Day der Konsole, oder nen Tag vorher?
Du bekommst ne Mail mit Bestellnummer.Weiß jemand wie das mit dem Abholschein bei MM abläuft? Kriegt man den am Launch Day der Konsole, oder nen Tag vorher?
Ja aber wann? Am 19.11.? Und muss ich das ausdrucken?Du bekommst ne Mail mit Bestellnummer.
Als ich damals die psvr im mm vorbestellt hatte, hatte ich nicht auf einen abhschein gewartet. Hatte mir einfach die Bestellung ausgedruckt und bim am launchday in den laden.Ja aber wann? Am 19.11.? Und muss ich das ausdrucken?
kannst einfach den code am smartphone bei der abholstelle vorzeigen, musst nix ausdruckenJa aber wann? Am 19.11.? Und muss ich das ausdrucken?
Normalerweise reicht es die Mail oder den QR Code am Abhol Counter mit dem handy vorzulegenJa aber wann? Am 19.11.? Und muss ich das ausdrucken?
Kann klappen. Bei MM (verschiedene Märkte( wollen die bei mir immer die Bestellnummer und stellen sich generell eher unbegeistert an bei Bestellungen. Bei Saturn hingegen läuft das alles viel besser.Als ich damals die psvr im mm vorbestellt hatte, hatte ich nicht auf einen abhschein gewartet. Hatte mir einfach die Bestellung ausgedruckt und bim am launchday in den laden.
Lasst doch bitte hier diesen Dreck als Quelle draußenIst bestätigt von Sony
PlayStation 5: Sony bestätigt fehlende 1440p Unterstützung
PlayStation 5: Sony bestätigt fehlende 1440p Unterstützung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Lasst doch bitte hier diesen Dreck als Quelle draußen