PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also um es mal richtig zu verstehen: Die üblichen Verdächtigen regen sich über ein Kabel auf, das nicht bei der PS5 dabei sein soll, das einen neuen und modernen TV voraussetzt, was die wenigsten haben werden um ein Spiel in 4K/120fps spielen zu können, was die wenigsten Entwickler in der neuen Gen anbieten/unterstützen werden.

Und am Ende stellt sich raus, dass das neue Kabel doch dabei ist. Worüber reden wir hier eigentlich?
vergiss nich die üblichen die anscheinend alle auch 1000€+ monitore haben :vv:
 
Ich traue dieser angeblichen Media Markt Email nicht...die könnte auch von mir kommen :coolface:


tenor.gif
 
Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht langsam so weit wäre. Die Lager stehen voll damit, ist doch klar, dass da einer was abgreift und paar Läden irgendwo auf der Welt geben es bestimmt auch schon raus :coolface:

Release steht ja eh vor der Tür
 
DMC V: Ladezeiten Vergleich zwischen PS4 Pro und PS5


Einzig nervig ist das booten, was ca 35sek braucht. Die Logos sind scheinbar nicht überspringbar. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob man dies mit den Activities überwinden kann. Da, finde ich, kommt der Vorteil des Quick Resume in Spiel. Da MS aus meiner Sicht gut mitgedacht. Die Funktion wäre für die PS5 keine so schlechte.
 
Sind wir ehrlich die logos am anfang werden nie verschwinden, selbst mit 0 ladezeit. Ist einfach gratis werbung und gehirnwäsche das man genau weiss von wem das produkt stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl doch mit dem vorgezogenen Release, bei Amazon steht jetzt auch 12.11 bei dem ganzen Zubehör. Controller usw
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund wieso das Zubehör und die Spiele bereits vorher käuflich erwerbbar sind ?

Ich mein das hätten sie ja dann alles gleichzeitig verkaufen können, macht keinen Sinn. Es sei denn aus logistischen Gründen weil Sony nicht alles gleichzeitig in die Flugzeuge bekommt.
 
Zurück
Top Bottom