PS5 PlayStation 5

80€ wollten die dafür haben!!!!! 80€ !!! Gott das sieht so komisch aus und richtiges 100% Gameplay ist das auch noch immer nicht ... Gute Entscheidung es ins Plus Abo zu knallen.

 
Kein Neuigkeiten Bereich wo man Aktivitäten von Freunden oder mir selber sieht (z.B. Trophäen) ? Und wo sind die Trophäen überhaupt? :(
 
Naja man sieht wie der Controller beim MG dagegen kämpft.
Also man sieht hier halt wie jeder Schuss Ingame in einer entsprechenden Bewegung umgesetzt wird und das hatten wir bei Waffen bis jetzt nur beschrieben bekommen. Sieht cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich war kurz davor mir eine 2TB NVME SSD zu kaufen und wartete täglich auf Sonys Go... nun wurde daraus ein No. Schade.
 
Worauf muss ich denn bei einer externen SSD zum Abspielen meiner PS4 Games achten? Muss die NVME M.2 sein, damit ich die Vorteile bei den Ladezeiten habe?
 
Kann ich eigentlich auf der PS4 bereits von disc installierte Spiele einfach auf eine externe ssd verschieben ? Gibt es dafuer im Menue eine Option ? Hatte ich noch nie versucht.
Da Sony sich ja bei zertifizierten ssds noch zurueck haelt werde ich mir erst mal ne externe usb3 ssd holen fuer die ps4 spiele.

BTW was solll das mit dem QR code. Ob ich jetzt in der App das PW eingebe oder direkt an der Konsole....
 
Bin gespannt ob das stimmt. Um 6Uhr morgens deutscher Zeit, soll in Amerika das PS5 Embargo auslaufen. Hätte nicht so früh am Freitag damit gerechnet, aber Sony zählt wohl nur noch neuer Tagesbeginn nach Eastern Time.
 
Naja man sieht wie der Controller beim MG dagegen kämpft.
Also man sieht hier halt wie jeder Schuss Ingame in einer entsprechenden Bewegung umgesetzt wird und das hatten wir bei Waffen bis jetzt nur beschrieben bekommen. Sieht cool aus.
Man sieht so gut wie gar nichts. Man muss schon den Controller selbst erleben.
 
Vor allem wird interessant zu sehen sein, was mit PS5 Spielen auf einer langsameren SSD geschieht.
Spiel startet nicht mit der Meldung "SSD zu langsam" wäre wohl der "Super Gau".
Super-Gau? Eigentlich sollte genau so eine Meldung erscheinen, ich meine was auch sonst? Es wird SSDs geben, die laut Sony geeignet sind und wer sich eine andere einbaut, sollte halt nicht mit rechnen, dass es klappt. Im Zweifel muss man dann eben schnell die Games zwischen den beiden SSDs verschieben, was aber in der Regel auch eine Sache von max. paar Minuten sein sollte, je nach Größe.
 
Zurück
Top Bottom