Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony und AMD sollten so schnell wie möglich an einem DLSS ähnliche Technik für die PS5 arbeiten. Bei Spidy MM weiss man nicht, in welchem Modus man spielen soll. In 4k@30fps@RT sieht es der Wahnsinn aus. Aber in 60fps....auch
1440p DLSS ähnliche Technik auf 4k und 60fps und RT...Sony, mach was.
Ich finde QR eigentlich die beste (und zugleich einzige ) wirkliche Next-Gen Eigenschaft der Konkurrenz, hätte der PS5 auch gut gestanden. Wobei ich dabei immer vergesse, das ich ja fast alle Spiele nur auf Disc habe und mir QR gar nicht so viel bringt Aber der Dual Sense scheint echt ein absoluter Game-Changer zu seinHä?
Bro, glaube du missverstehen da bissl was. Für mich ist es jetzt nicht maßgeblich, ob die PS5 paar Sekunden länger bei BC Games läd oder Boot doch länger dauert, als gedacht. Das sind im Grunde Kleinigkeiten und die PS5 kauf ich nicht wegen der AK, die lt DF mehr als nur fantastisch sein soll. Hätte hier erwartet, dass man gerade da der Konkurrenz überlegen ist. Und QR ist ne echt gute Funktion. Man kann auch mal Dinge loben, die andere gut machen. QR wäre nice 2 have.
Sehr geil typische Heise Qualität.
Wo hast du das her? Würde ich mir sehr gern ansehen
bei dem Punkt, wo sich der Typ über das übertragen der Vibration auslässt, aber man gleichzeitig sieht, dass er den Standfuß klar NICHT monntiert hat, habe ich das Video leider abbrechen müssen...
Jap FU Media MarktNoch jemand ne Mail von MM bekommen, dass die Konsole nicht zum 19. sicher ist, man aber kein Datum nennen kann?....
Leider ja. Vor fünf Minuten die gleiche Mail bekommen..Noch jemand ne Mail von MM bekommen, dass die Konsole nicht zum 19. sicher ist, man aber kein Datum nennen kann?....
Zwei Freunde von mir haben auch gerade diese Mail erhalten. Glaube da geht's richtig drunter und drüber, war aber klar bei MM
Noch jemand ne Mail von MM bekommen, dass die Konsole nicht zum 19. sicher ist, man aber kein Datum nennen kann?....