Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat mir damals bei den Lieferschwierigkeiten des Amazon Studio einen aus Spanien kommen lassen einer der interessantes Versandwege die ich jemals bei Amazon hatte. Per Flugzeug zum Zentrum Leipzig usw.!Ich hoffe instaendig Amazon haut so ne Mail nicht auch noch raus. Das waere zuviel fuer meine Nerven... jetzt zittern bis zum 19.11
Das tröstet mich nicht, mein Herz ist gebrochenSpätestens wenn wir Gran Turismo gegeneinander zocken mit Adaptive Triggern beim Bremsen ist die Welt wieder gut!
Ab dem 19.11 werden wieder Vorbestellungen möglich sein. Oder du wartest wie @BlackGun auf die Bugsnax Edition.Das tröstet mich nicht, mein Herz ist gebrochen
Wie, alle Konsolen da sind?
Wäre noch schlimmer als beim ps4 ding2h für den Controller wäre echt lächerlich
hab noch bei drei anderen anbietern bestellt.Das weiß ich zwar nicht, aber warum überhaupt stornieren? Man wird erst mal eh nirgendwo eine bekommen.
Akku ist kein Thema, trotz der ganzen neuen Funktionen 50% längere Laufzeit wie beim PS4 Controller: ingame.de2h für den Controller wäre echt lächerlich
Die Mail wäre noch verständlich wenn es wenigstens genau erklärt werden würde und von was für einem Zeitraum da gesprochen wird. So klingt das als würde man die PS5 irgendwann bekommen, auch in 3 Monaten, alles möglich.Media/Saturn müsste doch eigentlich längst wissen wie viele Konsolen sie bekommen. Verstehe nicht warum sie dann nicht nach der Reihenfolge gehen können um denen die sicher eine am 19. bekommen das einfach sagen können.
Einfach pauschal JEDEM diese Mail zu schicken und die Leute nervös zu machen hilft doch keinem.
Haben die den vor dem ersten mal Benutzen auch aufgeladen?Das Problem, was viele Tester in ihren PlayStation-Artikeln aber erwähnen ist, dass das DualSense-Feature den Akku des PlayStation 5-Controllers blitzschnell leer saugen. Die Kollegen von Multiplayer.it berichten, dass sie gerade einmal zwei Stunden mit Astros PlayRoom und dem DualSense-Feature ihren Spaß haben konnten bis der Akku leer war.
Ich hoffe mal der Controller war defekt