PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich hoffe instaendig Amazon haut so ne Mail nicht auch noch raus. Das waere zuviel fuer meine Nerven... jetzt zittern bis zum 19.11
Amazon hat mir damals bei den Lieferschwierigkeiten des Amazon Studio einen aus Spanien kommen lassen einer der interessantes Versandwege die ich jemals bei Amazon hatte. Per Flugzeug zum Zentrum Leipzig usw.! ;)

Spätestens wenn wir Gran Turismo gegeneinander zocken mit Adaptive Triggern beim Bremsen ist die Welt wieder gut! :banderas:
Das tröstet mich nicht, mein Herz ist gebrochen
giphy.gif

Amazon liefert sowieso aus allen möglichen Ländern.....hatte letztens erst wieder einiges direkt von Amazon bestellt und nicht deren Marketplace und die Sachen kamen von sonstwo. Eines aus England, dass andere aus Frankreich obwohl in DE bestellt. Zwar war die Lieferung genauso schnell wie immer aber trotzdem.... :ugly:

Ich hab innerhalb der ersten halben Stunde der ersten vorbestellungswelle bei Mediamarkt bestellt und diese Mail bekommen.

Zum Glück hab ich auch eine bei Amazon bestellt.

Das Problem, was viele Tester in ihren PlayStation-Artikeln aber erwähnen ist, dass das DualSense-Feature den Akku des PlayStation 5-Controllers blitzschnell leer saugen. Die Kollegen von Multiplayer.it berichten, dass sie gerade einmal zwei Stunden mit Astros PlayRoom und dem DualSense-Feature ihren Spaß haben konnten bis der Akku leer war.

Ich hoffe mal der Controller war defekt 🙈

Media/Saturn müsste doch eigentlich längst wissen wie viele Konsolen sie bekommen. Verstehe nicht warum sie dann nicht nach der Reihenfolge gehen können um denen die sicher eine am 19. bekommen das einfach sagen können.

Einfach pauschal JEDEM diese Mail zu schicken und die Leute nervös zu machen hilft doch keinem.

Media/Saturn müsste doch eigentlich längst wissen wie viele Konsolen sie bekommen. Verstehe nicht warum sie dann nicht nach der Reihenfolge gehen können um denen die sicher eine am 19. bekommen das einfach sagen können.

Einfach pauschal JEDEM diese Mail zu schicken und die Leute nervös zu machen hilft doch keinem.
Die Mail wäre noch verständlich wenn es wenigstens genau erklärt werden würde und von was für einem Zeitraum da gesprochen wird. So klingt das als würde man die PS5 irgendwann bekommen, auch in 3 Monaten, alles möglich.

Das Problem, was viele Tester in ihren PlayStation-Artikeln aber erwähnen ist, dass das DualSense-Feature den Akku des PlayStation 5-Controllers blitzschnell leer saugen. Die Kollegen von Multiplayer.it berichten, dass sie gerade einmal zwei Stunden mit Astros PlayRoom und dem DualSense-Feature ihren Spaß haben konnten bis der Akku leer war.

Ich hoffe mal der Controller war defekt 🙈
Haben die den vor dem ersten mal Benutzen auch aufgeladen? xD

Zurück
Top Bottom