Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
GoT in 60fps
OK dann werden es doch 5 games die ich in BC zocken werde, TLOU2,U4,GoW und die beiden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoT in 60fps
Das weiß ich zwar nicht, aber warum überhaupt stornieren? Man wird erst mal eh nirgendwo eine bekommen.hab die mail auch von saturn bekommen. wie kann man da stornieren, falls die konsole wirklich später kommt? wir haben die ja alle schon bezahlt...
hab die mail auch von saturn bekommen. wie kann man da stornieren, falls die konsole wirklich später kommt? wir haben die ja alle schon bezahlt...
Glaube U4 und GoW werde ich doch noch mal spielen. GoT wirkt in dem Vid wie ein komplett neues Spiel. Auf der PS5 sieht es deutlich besser auf und die 60fps sind Zucker. Hab hier noch SotTR verpackt rumliegen und KH3 auch noch...scheisse.
OK dann werden es doch 5 games die ich in BC zocken werde, TLOU2,U4,GoW und die beiden
Ja.Kommt das Game Two Video heute?
Ich fühle mit dir BruderAlter Schwede, es scheint tatsächlich das zu passieren worüber ich mich eigentlich lustig gemacht hatte. Am 19. werde ich traurig zu Hause sitzen und Bugsnax auf meiner PS4 spielen.
Wir werden dir Anspielberichte Posten.Ich fühle mit dir Bruder
Das zocke ich immer mal, auch wenn ND nicht irgend eine Verbesserung bringtWas soll U4 bringen? Läuft doch weiterhin in 30fps oder nicht??
Du bist ja heute sehr Bösartig zu mir :Wir werden dir Anspielberichte Posten.
Spätestens wenn wir Gran Turismo gegeneinander zocken mit Adaptive Triggern beim Bremsen ist die Welt wieder gut!Du bist ja heute sehr Bösartig zu mir :
Na das gibt noch Rache