PS5 PlayStation 5

hab die mail auch von saturn bekommen. wie kann man da stornieren, falls die konsole wirklich später kommt? wir haben die ja alle schon bezahlt...
 

OK dann werden es doch 5 games die ich in BC zocken werde, TLOU2,U4,GoW und die beiden :goodwork:
Glaube U4 und GoW werde ich doch noch mal spielen. GoT wirkt in dem Vid wie ein komplett neues Spiel. Auf der PS5 sieht es deutlich besser auf und die 60fps sind Zucker. Hab hier noch SotTR verpackt rumliegen und KH3 auch noch...scheisse.

Sekiro auch mit stabilen 60fps. Hab die Steelcase hier....😐
 
Wieso man das Geld abbucht obwohl man die Leistung noch nicht erbracht hat, bleibt mir schleierhaft. Kein Wunder, warum dann andere Online-Händler gegen Amazon abstinken. Da ist man nicht konkurrenzfähig und das führt zu unnötigem Mehraufwand für beide Seiten.
 
Alter Schwede, es scheint tatsächlich das zu passieren worüber ich mich eigentlich lustig gemacht hatte. Am 19. werde ich traurig zu Hause sitzen und Bugsnax auf meiner PS4 spielen.
Ich fühle mit dir Bruder :heul::shakehead:
rbtkxf99.jpg
 
Bei mir siehts laut meinem Hauptdealer gut aus. War der 4te Besteller :ugly:

Aber never know, grade in der kleinen Schweiz. Hab noch bei einem anderen Händler eine offen. Da sieht es zwar auch gut aus bisher.

SX wurde gestern nochmal bestätigt bei, auch von meinem Hauptdealer.

MM Schweiz hab ich sowas erwartet, hab da mal ne kurze Zeit für ne externe Firma gearbeitet. Die haben oft solche „Geschichten“.

Denen würde ich nie was so „wichtiges“ vorbestellen solange Alternativen da sind.
 
Zurück
Top Bottom