PS5 PlayStation 5

Ich glaube die Mail werden alle von MM/Saturn bekommen. Vielleicht hat Sony ja die PS5 Menge für Deutschland reduziert :/
 
Hab auch als Satun Besteller der zweiten Welle die Mail erhalten.
Nach der PS5 Lieferung wird der Verein komplett boykottiert und ich bestelle nur noch bei Amazon.
 
Haben die bei MM und Saturn jetzt mal durchgezaehlt wieviele sie ueberhaupt haben. Dauerte ja fast so labge wie bei der US Wahl.

Oder es ist wieder so ein widerspruechliches Mail da maschinell und wir bekommen sie alle frueher. :angst:

Muss ich doch fleißig Burger King coupons einloesen.
 
Gerade die Mail von Saturn bekommen. Haben die irgendwie den Arsch offen?? Habe am verf****** 16 September vorbestellt.:mad::mad::mad::mad::bang::bang::bang::bang:

manch einer wird wohl keine PS5 zum Release bekommen :)

nachdem MM mir 3 PS5s storniert hat habe ich für die 4 PS5 jetzt auch die Nachricht bekommen die der Rest bekommen hat. Mir nach der Stornierung der anderen Konsolen schon klar das MM in solchen Sachen ein Saftladen ist.

Wie dem auch sei die 5 PS5 habe ich nicht von MM (sonst hätten sie die auch noch storniert) und die 5 steht noch bomben fest :)
 
Schaue gerade erste das SM MM Video, aber da klickt schon sehr verheißungsvoll und voller Bumerang-Potential :banderas:
Definitiv... man sollte so manches Last-Gen Game doch besser auf PS5 spielen, wenn man das beste Erlebnis möchte :goodwork: Also, auch jenseits des besten Controllers natürlich :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die E-Mail hat einfach jeder bekommen, der bei MediaMarkt oder Saturn eine PS5 bestellt hat. Unabhängig vom Bestellzeitpunkt. Je nach Verteilung (Bestellzeitpunkt oder Zufall), werden aber offenbar nicht alle Vorbesteller eine PS5 bekommen.
 
Zurück
Top Bottom