das würd ich auch gerne wissen!Und wann geht's wieder? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das würd ich auch gerne wissen!Und wann geht's wieder? ?
Bei allem Respekt für die Franchise. Aber sie ist tot.Sony kauft MG(S) Lizenz. Sony macht atomares Remake. Danke Sony.
Ja bei Konami vielleicht.Bei allem Respekt für die Franchise. Aber sie ist tot.
ich denke ja.Die Playstation 5 für Exclusives und vermutlich die meisten Third Partys und die Xbox SX für den Gamepass. Finde ich ganz gut das die sich dann doch noch gut unterscheiden. Übrigens um mal mehr auf die Playstation zu kommen, meint ihr die 80€ werden noch angepasst?
Also bei mir stand in der Betätigungsmail ZUSTELLUNG 19. November.
Das ist ne automatisch generierte Mail. Also müsste es bei dir eben genau so auch drin stehen.
Jo, das steht bei mir auch ...Lol, ich hab auch die Bestellabgabe geschaut, sprich, ich hab am 17ten bestellt
Und wann geht's wieder? ?
ist die frage ernst?gibts schon infos, ob man den ps4 gamertag und trophies übertragen kann oder muss man einen neuen gamertag erstellen?
gibts schon infos, ob man den ps4 gamertag und trophies übertragen kann oder muss man einen neuen gamertag erstellen?
Sony ist uns da aber echt noch Antworten schuldig, wie das mit der Übertragung der Daten von der PS4 auf die PS5 läuft, und ob Spiele, die ich digital runtergeladen habe, auch auf der PS5 spielbar sind.ist die frage ernst?
gibts schon infos, ob man den ps4 gamertag und trophies übertragen kann oder muss man einen neuen gamertag erstellen?
ok, sehr gut. ich hatte keine ps3, daher keine erfahrung mit dem übertragen des gamertags.Das PSN Konto ist unabhäbgig von der Hardware. Beispielsweise werden PS3 Titel auch auf deiner VITA Downloadliste angezeigt. Von daher: Sobald du dich mit deinem Account auf der PS5 einloggst, werden sicherlich alle kompatiblen Spiele angezeigt
Alles bleibt wie es ist, im PSN.... sind ja nicht bei Nintendo...gibts schon infos, ob man den ps4 gamertag und trophies übertragen kann oder muss man einen neuen gamertag erstellen?
Die ps5 hat doch USB 3.1, warum sollte es so lange dauern ?Weiß zwar nicht, woher du die zwei Stunden nimmst.
Aber beschwer dich bei Sony, denn auch die PS5 macht so einen Kokolores mit.
Ist durcht Cernys Vortrag vor Monaten bereits bestätigt worden,