• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Playstation 5 für Exclusives und vermutlich die meisten Third Partys und die Xbox SX für den Gamepass. Finde ich ganz gut das die sich dann doch noch gut unterscheiden. Übrigens um mal mehr auf die Playstation zu kommen, meint ihr die 80€ werden noch angepasst?

Die Playstation 5 für Exclusives und vermutlich die meisten Third Partys und die Xbox SX für den Gamepass. Finde ich ganz gut das die sich dann doch noch gut unterscheiden. Übrigens um mal mehr auf die Playstation zu kommen, meint ihr die 80€ werden noch angepasst?
ich denke ja.
Bislang hatten die PS4 Spiele doch auch eine UVP von 69 € und für die wenigsten musste man bei Release so viel zahlen.

gibts schon infos, ob man den ps4 gamertag und trophies übertragen kann oder muss man einen neuen gamertag erstellen?

Das PSN Konto ist unabhäbgig von der Hardware. Beispielsweise werden PS3 Titel auch auf deiner VITA Downloadliste angezeigt. Von daher: Sobald du dich mit deinem Account auf der PS5 einloggst, werden sicherlich alle kompatiblen Spiele angezeigt
ok, sehr gut. ich hatte keine ps3, daher keine erfahrung mit dem übertragen des gamertags.

hmm, vielleicht gibt es am Black Friday/Cyber Monday wieder PS VR Bundles günstig.... das würde ja prima zur PS5 passen...
Hatte ich mir damals direkt zum Launch geholt, aber nach 1 1/2 Jahren wieder verkauft, mangels neuer VR Titel....
Würde da aber eigentlich ganz gerne wieder einsteigen...

@Uli: Es gibt ja unabhängig von black friday und cybermonday regelmäßig echt gute Angebote für PS VR. Einafch immer mal Vergleichsportale oder die einschlägigen Shops checken. ;)

Zurück
Top Bottom