Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Amazon.fr hatte vorhin wieder DE Editions. Im ERA haben einige bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das befuerchte ich auch. Ich glaube das es sich vermutlich aus Sicht von Sony nicht wirklich lohnt da Ressourcen reinzustecken.Ist schon enttäuschend genug dass man sich bisher über mögliche Next Gen Upgrades totschweigt. Die Tatsache dass das Upgrade bei Spider-Man nicht kostenlos ist lässt ja schon schlimmes vermuten für mögliche Upgrades von beispielsweise TLOU2 und GOT.
Wahrscheinlich gibts dann nächstes Jahr viele GOTY Editions, und nur damit lässt sich dann upgraden.
NeinKann die PS5 denn "einfach so" ohne Upgrade aus einem sub 4K/30 fps Game ein 4K/60 Game machen? Vermutlich eher nicht oder?
Naja ich denke das wird 100 Pro gehen. Das Spiel läuft ja auf der PS5 (wenn es nicht zu den erwähnten 1% gehört ) Speicherstand übertragen sollte dann auch kein Problem sein.Ich brauche kein Upgrade. Vielleicht stabilere Framerate oder wenn wir zu viel wollen 4K60fps bei Tlou2. Ich will einfach da weitermachen wo ich aufgehört habe. Brauche kein Remaster oder sonstwas.
Frage.: Was willst du bei einer normalen HDD mit USB Super Speed+ (10Gbps) ?Habe mich schonmal etwas eingelesen da sollte man auf den USB Standard achten einer der USB Anschlüsse unterstützt kein Super Speed USB (10Gbps) möchte mir da auch noch was basteln.
Frage warum soll ich mir keine SSD in ein Gehäuse bauen?Frage.: Was willst du bei einer normalen HDD mit USB Super Speed+ (10Gbps) ?
Da langt ebenfalls normales USB 3 aus. Musst schon auf NVME-USB-C Gehäuse setzen mit entsprechender Datentrate.Frage warum soll ich mir keine SSD in ein Gehäuse bauen?
Ich habe weder von einer HDD gesprochen noch von welchem Gehäuse müsst ihr mir mal erklären worum es geht?? Zumal ich seit 20 Jahren als Informatiker tätig bin??Da langt ebenfalls normales USB 3 aus. Musst schon auf NVME-USB-C Gehäuse setzen mit entsprechender Datentrate.
Da du auf einen Quote geanwortet hast, der von einer HDD sprach, war das eben anzunehmen.Ich habe weder von einer HDD gesprochen noch von welchem Gehäuse müsst ihr mir mal erklären worum es geht?? Zumal ich seit 20 Jahren als Informatiker tätig bin??
Bin aber nur auf die USB Geschwindigkeiten eingegangen.... und das ich mir darauf basierend was basteln will.... mehr hatte ich nicht geantwortet.Da du auf einen Quote geanwortet hast, der von einer HDD sprach, war das eben anzunehmen.
Und was willst du den anklemmen? iSCSI Highspeed USB-C-10GB LAN Adapter und eine AllFlash-SAN auf der anderen Seite?Bin aber nur auf die USB Geschwindigkeiten eingegangen.... und das ich mir darauf basierend was basteln will.... mehr hatte ich nicht geantwortet.
Hoffentlich als bald GT7Früher oder später brauche ich eh ein vernünftiges Rennspiel. Dirt 5 werde ich mal im Hinterkopf behalten, mal sehen, was da sonst noch so kommt.
ich kann damit leider 0 anfangen, muss ich aber auch nicht.
Hat es eine Chance verdient ? Irgendwie gefällt es mir immer besser ?