SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hat es eine Chance verdient ? Irgendwie gefällt es mir immer besser ?
Das Gameplay lässt mich kalt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es eine Chance verdient ? Irgendwie gefällt es mir immer besser ?
.... und passt im Herbst auch besser zur Jahreszeit.... das bringt noch mehr Stimmung.Demons Souls ist ein muss
Sehr nice!Mal gucken wie die hier wird:
Sabrent Rocket 4 Plus: PCIe-4.0-SSD schreibt schneller als Samsung 980 Pro
Beim Schreiben soll die Rocket 4 Plus SSD von Sabrent mit bis zu 6.850 MB/s die Samsung 980 Pro übertreffen.www.computerbase.de
An eine Erweiterung denke ich noch nicht.
Erst einmal soll sie kommen und die vorhandene ausgereizt werden.
Cool waere es, wenn unter den blenden ein Fach fuer eine zweite ssd waere. Dann muesste man nicht tauschen sondern koennte eine dazupacken.wobei der tausch bei der ps4 ja auch flott ging.
Wusste ich nicht. Gibt es dann einen zweiten Ssd Slot oder nur extern per USb ?Du kannst die SSD der PS5 nicht tauschen weil die verlötet sein wird. Man kann sie nur erweitern.
....ich würde mich wegen der Langlebigkeit für die Samsung entscheiden.@Uli
Mann kann die PS5 SSD nicht tauschen.
Und die Samsung Pro ist die bisher schnellste und auch einzige die ihre Geschwindikeit nicht drosselt nach paar Minuten.
Samsung 980 Pro SSD im Test: Benchmarks, Temperaturen und Fazit
Samsung 980 Pro im Test: Benchmarks, Temperaturen und Fazit / Testsystem und Testmethodik / Neue Voraussetzungen für den Temperatur-Testwww.computerbase.de