PS5 PlayStation 5

Genau. Die SSD in der PS5 ist fest auf dem Board verlötet. In der Nähe der I/O Unit gibt es einen Anschluss. Das Ganze ist als interner Schacht ausgelegt.
Die linke, fette Seite der PS5 auf der die Seriennummer und ein paar mini-Schlitze sind kann man aufklappen. Da ist die Bay für die SSD Erweiterung.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Interessant ist der Passus, das die Bots aufgrund der Spontanität der Prorders ein wenig das nachsehen hatten. Ich will das jetzt nicht schönreden, hatte mir sowas aber bereits gedacht.
 
So Bock auf die SSD. Keine bzw. kaum
Ladezeiten, große Spielwelten ohne Pop-Ins usw. Hat man bei DeS z.B. ganz gut gesehen, als man den Archstone berührt hat und man in nicht einmal einer Sekunde an einem anderen Ort war. Wird fett :banderas:
Ist nice to have dieses "keine Ladezeiten" aber eben kein Gamechanger.
Und das Pop Ups verschwinden davon träumst du auch nur :lol:
 
Genau. Die SSD in der PS5 ist fest auf dem Board verlötet. In der Nähe der I/O Unit gibt es einen Anschluss. Das Ganze ist als interner Schacht ausgelegt.
Die linke, fette Seite der PS5 auf der die Seriennummer und ein paar mini-Schlitze sind kann man aufklappen. Da ist die Bay für die SSD Erweiterung.
Da habe ich wohl auch gepennt. Das ging komplett an mir vorbei. Ist im Endeffekt aber genau so, wie ich mir das vorstelle.
Verstehe dann aber nicht warum manche User und in manchen Artikeln genoehlt wird das die PS5 kein expansion Bay wie dieXBX hinten an. Intern ist doch sogar noch besser.
Naja in letzter Zeit kommt es mir ohnehin so vor als ob manche Artikel bewusst Microsoft friendly geschrieben sind. Extra bewusst tausend den gamepass Preis nennen usw. Aber das gehoert nicht hier hin
 
Da habe ich wohl auch gepennt. Das ging komplett an mir vorbei. Ist im Endeffekt aber genau so, wie ich mir das vorstelle.
Verstehe dann aber nicht warum manche User und in manchen Artikeln genoehlt wird das die PS5 kein expansion Bay wie dieXBX hinten an. Intern ist doch sogar noch besser.
Naja in letzter Zeit kommt es mir ohnehin so vor als ob manche Artikel bewusst Microsoft friendly geschrieben sind. Extra bewusst tausend den gamepass Preis nennen usw. Aber das gehoert nicht hier hin
Ich würde mir da keinen Kopf machen sondern überlegen was mir zum Launch wichtig ist in meinem Fall:
-Demons Soul
-Sackboy
-Tempest Audio Engine per Pulse 3D Headset
-der neue Controller
 
Zurück
Top Bottom