- Seit
- 30 März 2002
Wusste ich nicht. Gibt es dann einen zweiten Ssd Slot oder nur extern per USb ?
Es gibt extra ein Fach wo man eine neue SSD einbauen kann.
@Con$olef@natic
War schneller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich nicht. Gibt es dann einen zweiten Ssd Slot oder nur extern per USb ?
das wusste ich gar nicht. das ist cool. mal schauen ob Sony irgendwann auch eigene anbieten wird mit passende 886(?)gb schritten.
das wusste ich gar nicht. das ist cool. mal schauen ob Sony irgendwann auch eigene anbieten wird mit passende 886(?)gb schritten.
definitiv dachte irgendwie nur an externe.Hast du irgendwie geschlafen??
Das ist schon lange bekannt.
Sony: Neue PS5-Vorbestellungen im Anmarsch, weniger Konsolen ohne Laufwerk
Am 17. Juli sprach Geoff Keighley in einem Video mit Eric Lempel, Senior VP of Marketing bei Sony. Dieser machte deutlich, dass das Unternehmen Spielern rechtzeitig Bescheid geben würde, sobald ein...ps-now.de
Super, jetzt konnte ich mir ne XsX über Amazon bestellen.. Brauch die aber nicht.
Wer tauscht seine PS5? ?
Hat sich erledigt, mein Bruder tauscht mit mir. Danke Phil, als Tauschobjekt war die X super. ?
(Spass, sicher cooler Kasten, aber nicht cool genug)
Ist nice to have dieses "keine Ladezeiten" aber eben kein Gamechanger.So Bock auf die SSD. Keine bzw. kaum
Ladezeiten, große Spielwelten ohne Pop-Ins usw. Hat man bei DeS z.B. ganz gut gesehen, als man den Archstone berührt hat und man in nicht einmal einer Sekunde an einem anderen Ort war. Wird fett
Da habe ich wohl auch gepennt. Das ging komplett an mir vorbei. Ist im Endeffekt aber genau so, wie ich mir das vorstelle.Genau. Die SSD in der PS5 ist fest auf dem Board verlötet. In der Nähe der I/O Unit gibt es einen Anschluss. Das Ganze ist als interner Schacht ausgelegt.
Die linke, fette Seite der PS5 auf der die Seriennummer und ein paar mini-Schlitze sind kann man aufklappen. Da ist die Bay für die SSD Erweiterung.
Welche andere große Hardware Neuerung ist denn vergleichbar mit der Implementierung der SSD? Mir fällt da nur die CD-Rom ein.Ist nice to have dieses "keine Ladezeiten" aber eben kein Gamechanger.
Und das Pop Ups verschwinden davon träumst du auch nur
Ich würde mir da keinen Kopf machen sondern überlegen was mir zum Launch wichtig ist in meinem Fall:Da habe ich wohl auch gepennt. Das ging komplett an mir vorbei. Ist im Endeffekt aber genau so, wie ich mir das vorstelle.
Verstehe dann aber nicht warum manche User und in manchen Artikeln genoehlt wird das die PS5 kein expansion Bay wie dieXBX hinten an. Intern ist doch sogar noch besser.
Naja in letzter Zeit kommt es mir ohnehin so vor als ob manche Artikel bewusst Microsoft friendly geschrieben sind. Extra bewusst tausend den gamepass Preis nennen usw. Aber das gehoert nicht hier hin
Videoausgänge die HD Grafik ermöglichenWelche andere große Hardware Neuerung ist denn vergleichbar mit der Implementierung der SSD? Mir fällt da nur die CD-Rom ein.
Würde mich stark wundern wenn es noch Pop Ups geben sollte. Zumindest auf der Sony Seite.Ist nice to have dieses "keine Ladezeiten" aber eben kein Gamechanger.
Und das Pop Ups verschwinden davon träumst du auch nur
Ein HD Update? Der Nintendo 3DS? Really?Videoausgänge die HD Grafik ermöglichen
Internetkonnektivität
3D beim N3DS
Der 3D Effekt war absolut unterschätzt und ermölichte ua das beste Spiel aller Zeiten in 3D zu zocken.Ein HD Update? Der Nintendo 3DS? Really?