Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmmhhhhh , es rückt näherHat sich bei euch auch das Versanddatum geändert? Laut Amazon der 17te (ich weiß, ist gespamme^^)
Ist ja auch logisch, wenn sie am Launchtag ankommen soll.Hat sich bei euch auch das Versanddatum geändert? Laut Amazon der 17te (ich weiß, ist gespamme^^)
Jaja, aber davor stand ganze Zeit der 19te. Bin aber wohl wirklich einer der Ersten und somit schon mal das reale VersanddatumIst ja auch logisch, wenn sie am Launchtag ankommen soll.
Weiß zwar nicht, woher du die zwei Stunden nimmst.Der Lagerort ist das PSN. Über Nacht im Ruhemodus herunterladen statt 2 Stundrn auf eine externe raufladen und dann wieder 2 Stunden herunterladen. So einen Kokolores gibts hoffentlich nicht auf der PS5.
Gibt es schon Hinweise auf die 2. Welle der Vorbestellungen?
Also bei mir stand in der Betätigungsmail ZUSTELLUNG 19. November.Jaja, aber davor stand ganze Zeit der 19te. Bin aber wohl wirklich einer der Ersten und somit schon mal das reale Versanddatum
Bei mir steht auch nur das Zustelldatum, kein VersanddatumAlso bei mir stand in der Betätigungsmail ZUSTELLUNG 19. November.
Das ist ne automatisch generierte Mail. Also müsste es bei dir eben genau so auch drin stehen.
Hat Konami überhaupt noch Entwickler Studios? Außer pes bringen die ja nichts mehr rauß
Bin gespannt ob Sony da was in der Hand hat...
Hab mich im Xbox Thread auch gerade köstlich amüsiert.bei der Konkurrenz läuft genauso geil!
naja mit verzögerung hats geklappt.Hab mich im Xbox Thread auch gerade köstlich amüsiert.
Sony kauft MG(S) Lizenz. Sony macht atomares Remake. Danke Sony.Aber welche Marken will man von Konami kaufen. Der Hype um Silent Hill basiert im wesentlichen auf das geplatzte Kojima Projekt, die Spiele davor waren ja alle nicht wirklich gut und haben den Ansehen der Reihe echt geschadet.
und bei MGS hilft wohl auch nur der Reboot / Remake Knopf.
es wird heute keine weiteren Vorbestellung geben!