• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das kann sich Sony so nicht leisten. Sie müssen ein Gerät bringen, um die Absatzzahlen anzukurbeln. Ist nicht so, als wären die Hardware-Zahlen aktuell bahnbrechend und sie wären in einer Art Luxus-Position, so ein Gerät herauszubringen.

Bei dem Preis würde vermutlich viel Geld pro verkaufter Konsole gemacht werden. Würde zu der Aussage mit der Gewinnmarge passen, so verbessert man das natürlich auch. Nur wie viele Konsolen verkauft man für so einen Preis?

was sich Sony nicht leisten kann ist neue HW billig zu verramschen

Die Pro ist ein Modell das den Lebenszyklus verlängern wird, wenns um Masse geht wird die Basis Ps5 bald eine Preissenkung bekommen

Aber schön wie sehr du dich um Sonys Absätze sorgst

was sich Sony nicht leisten kann ist neue HW billig zu verramschen

Die Pro ist ein Modell das den Lebenszyklus verlängern wird, wenns um Masse geht wird die Basis Ps5 bald eine Preissenkung bekommen

Aber schön wie sehr du dich um Sonys Absätze sorgst

Was heißt denn verramschen? Wurde die PS4 Pro verramscht?
Sony kann es sich eher nicht leisten aktuelle HW zu hoch im Preis anzusetzen, wie man bei PS VR2 sieht und bei der PS3 damals gesehen hat.

Die Pro ist ein Modell das den Lebenszyklus verlängern wird,
das passierte mit der PS4 Pro schon nicht und ist bei einer PS5 pro noch unrealistischer, da wohl noch mehr Nischengerät bei den prognostizierten 650-700 Euro.

Das ist ein Produkt für einen elitären Kreis von Leuten mit locker sitzender Geldbörse und höchsten technischen Ansprüchen, die ihren 85-Zöller im loftgrossen Wohnzimmer unbedingt mit 4K und ray Tracing adeln wollen.

Gibt ja Gerüchte wegen 650 € für die Disk-Version. Wäre natürlich wieder etwas über mein festgesetztes Limit, aber auch nicht so weit drüber, dass man sich darüber ärgern könnte und die Konsole nicht kauft. :vv:

Bin gespannt. Für 650 € wäre ich wohl auch dabei.

das passierte mit der PS4 Pro schon nicht und ist bei einer PS5 pro noch unrealistischer, da wohl noch mehr Nischengerät bei den prognostizierten 650-700 Euro.

Das ist ein Produkt für einen elitären Kreis von Leuten mit locker sitzender Geldbörse und höchsten technischen Ansprüchen, die ihren 85-Zöller im loftgrossen Wohnzimmer unbedingt mit 4K und ray Tracing adeln wollen.

Passt doch. Ist für mich völlig okay.

Gibt ja Gerüchte wegen 650 € für die Disk-Version. Wäre natürlich wieder etwas über mein festgesetztes Limit, aber auch nicht so weit drüber, dass man sich darüber ärgern könnte und die Konsole nicht kauft. :vv:

Bin gespannt. Für 650 € wäre ich wohl auch dabei.

650 € als Disk-Version klingt jedenfalls nicht völlig unrealistisch, oder halt knapp unter 600 ohne, bin mittlerweile am meisten auf den Preis gespannt.^^

Sorry aber wer hat denn 8K TV zuhause?
Und das ist so nnötig

PS5 Pro ist unnötig

Einfach alles!

650 € als Disk-Version klingt jedenfalls nicht völlig unrealistisch, oder halt knapp unter 600 ohne, bin mittlerweile am meisten auf den Preis gespannt.^^
Ich vermute 599€ als Digital Edition, wer unbedingt ein Laufwerk braucht, holt sich das Laufwerk der PS5 Slim. Ziemlich sicher wird Sony auch eine PS5 Pro mit DIsc anbieten, mal schauen, ob die zeitgleich kommt.

Sorry aber wer hat denn 8K TV zuhause?
Und das ist so nnötig

PS5 Pro ist unnötig

Einfach alles!
Jedes Jahr ein neues Smartphone, neue Grafikkarte, neues Auto,... ist auch unnötig.
Aber das ist doch das schöne.
Niemand wird gezwungen eine PS5 Pro zu kaufen.

Wem die Classic PS5 ausreicht, der behält sie einfach weiter die nächsten ~4 Jahre und alles ist chic.

Ich habe bspw. für mich auch schon längst beschlossen das mir die Classic PS5 dicke ausreicht und ich deswegen auch keine Pro kaufen werde.
Das muss aber doch jeder für sich selbst entscheiden

Jedes Jahr ein neues Smartphone, neue Grafikkarte, neues Auto,... ist auch unnötig.
Aber das ist doch das schöne.
Niemand wird gezwungen eine PS5 Pro zu kaufen.

Wem die Classic PS5 ausreicht, der behält sie einfach weiter die nächsten ~4 Jahre und alles ist chic.

Ich habe bspw. für mich auch schon längst beschlossen das mir die Classic PS5 dicke ausreicht und ich deswegen auch keine Pro kaufen werde.
Das muss aber doch jeder für sich selbst entscheiden

Das ist sehr vernünftig geschrieben.
Ich werde mir die PS5 Pro holen, weil ich eine PS5 im Schlafzimmer will :vv:

Da die sichtbaren Grafiksprünge gefühlt immer kleiner werden, interessiert mich die PS5 Pro auch nicht wirklich. Der Übergang von PS4 Pro zu PS5 war ja schon relativ lame und unspektakulär. Selten hatte mich eine neue Generation so kalt gelassen wie diese. Der Sprung von PS5 zu PS5 Pro wird jetzt mutmaßlich noch kleiner werden und insofern ist da bei mir kaum Hype vorhanden. Offensichtlich hat Sony ja nicht mal ein großes Exklusivspiel parat, welches den Pro-Launch begleitet und von der besseren Hardware als Showcase profitiert. Alleine das ist imo schon ein ziemlicher Fail

Also mein Wunsch zur PS5 Pro wäre, Heavenly Sword PS5 Pro Exklusiv Edition <3
Dann würde es jeder kaufen

Da die sichtbaren Grafiksprünge gefühlt immer kleiner werden, interessiert mich die PS5 Pro auch nicht wirklich. Der Übergang von PS4 Pro zu PS5 war ja schon relativ lame und unspektakulär. Selten hatte mich eine neue Generation so kalt gelassen wie diese. Der Sprung von PS5 zu PS5 Pro wird jetzt mutmaßlich noch kleiner werden und insofern ist da bei mir kaum Hype vorhanden.
mit spiderman 2, R&C und Astro hatte ich meine Wow Momente, ansonsten würd ich deine Meinung so unterschreiben.
Offensichtlich hat Sony ja nicht mal ein großes Exklusivspiel parat, welches den Pro-Launch begleitet und von der besseren Hardware als Showcase profitiert. Alleine das ist imo schon ein ziemlicher Fail
Bei den heutigen Kosten wären Exklusiv Games nur für die Pro aber allein schon wirtschaftlich nicht argumentierbar.

Da die sichtbaren Grafiksprünge gefühlt immer kleiner werden, interessiert mich die PS5 Pro auch nicht wirklich. Der Übergang von PS4 Pro zu PS5 war ja schon relativ lame und unspektakulär. Selten hatte mich eine neue Generation so kalt gelassen wie diese. Der Sprung von PS5 zu PS5 Pro wird jetzt mutmaßlich noch kleiner werden und insofern ist da bei mir kaum Hype vorhanden. Offensichtlich hat Sony ja nicht mal ein großes Exklusivspiel parat, welches den Pro-Launch begleitet und von der besseren Hardware als Showcase profitiert. Alleine das ist imo schon ein ziemlicher Fail

Was war denn das große PS4 Pro exklusiv spiel? Erzähl doch mal.

gameplaymaterial zu sh2 würd mich interessieren, die normale ps5 version sieht ja schon sehr schick aus imo.

und hoffentlich gibts patches für die psvr2 versionen von gt7, re village und re4 remake.
wenn sony darauf pfeift, pfeif ich auf die pro...

Zurück
Top Bottom