Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn dich bereits erschienene games die ein update bekommen oder sh2 nicht interessieren, solltest dir zum launch keine pro holen.

Werde ich auch nicht, weil mir der Mehrwert zu gering ist.

Man stelle sich vor, dass Nintendo die Switch 2 launched und dann lediglich ein paar Nextgen-Patches für bereits erschienene Switch-1-Spiele bringt. Da würde man sich auch verwundert am Kopf kratzen, was das ganze soll und wieso da keine richtigen Switch-2-Exklusivgames erscheinen. Bei 3rd Party Games wie CoD würde es mich zudem stark wundern, wenn die für die PS5 Pro sonderlich gut optimiert wären, da wird man am Ende sicherlich kaum ne große Mehrleistung sehen. Sowas muss von den Sony-Exklusivspielen kommen und da siehts halt leider dünne aus bisher die nächsten Monate
 
Werde ich auch nicht, weil mir der Mehrwert zu gering ist.

Man stelle sich vor, dass Nintendo die Switch 2 launched und dann lediglich ein paar Nextgen-Patches für bereits erschienene Switch-1-Spiele bringt. Da würde man sich auch verwundert am Kopf kratzen, was das ganze soll und wieso da keine richtigen Switch-2-Exklusivgames erscheinen. Bei 3rd Party Games wie CoD würde es mich zudem stark wundern, wenn die für die PS5 Pro sonderlich gut optimiert wären, da wird man am Ende sicherlich kaum ne große Mehrleistung sehen. Sowas muss von den Sony-Exklusivspielen kommen und da siehts halt leider dünne aus bisher die nächsten Monate

die switch wurde mit nem game gelaunched das auch für die wii u kam, hier gehts aber um die ps5 pro.

und ich rechne schon damit das die 3rds wie bei der ps4 pro brauchbare upgrades liefern.
 
Werde ich auch nicht, weil mir der Mehrwert zu gering ist.

Man stelle sich vor, dass Nintendo die Switch 2 launched und dann lediglich ein paar Nextgen-Patches für bereits erschienene Switch-1-Spiele bringt. Da würde man sich auch verwundert am Kopf kratzen, was das ganze soll und wieso da keine richtigen Switch-2-Exklusivgames erscheinen. Bei 3rd Party Games wie CoD würde es mich zudem stark wundern, wenn die für die PS5 Pro sonderlich gut optimiert wären, da wird man am Ende sicherlich kaum ne große Mehrleistung sehen. Sowas muss von den Sony-Exklusivspielen kommen und da siehts halt leider dünne aus bisher die nächsten Monate
Und trotzdem kaufe ich beide :banderas:
 
Glaube ja noch immer das man das optionale Slim Laufwerk auch an die neue PRO einfach dran klatschen kann.
Kann mir nämlich gut vorstellen das es tatsächlich nur ein Digital Modell geben wird und man das Laufwerk optional dazu kauft. Sony muss von der PRO dann nicht auch noch zwei verschiedene SKUs fertigen und im Laden positionieren! Wenn es doof läuft hat ein Händler dann ja auch vier mal eine Playstation 5 in verschiedenen Varianten im Lager stehen, kann ich mir fast nicht vorstellen, da Laden- u. Lagerfläche mit das teuerste überhaupt ist!

Und da die PRO eine Nische bedient und für Tech-Nerds und Enthusiasten vermarktet wird bzw. bedienen soll, werden diese Käufer sich garantiert auch ein Laufwerk besorgen und auch einbauen können ;)

Vor allem wird Sony sich schon was dabei gedacht haben das die Slim und die PRO fast gleich aussehen in der Form und nur minimale Abweichungen gibt. Das wird man vor 19 Monaten (angeblicher Start der Entwicklung) sicher alles berücksichtigt haben zur parallelen Slim Entwicklung.

Auch welche Wirkung der Preis dann erst mal hat, wenn da "nur 599.99€" drauf steht. Darf man auch nicht so ganz unterschätzen.
 
die switch wurde mit nem game gelaunched das auch für die wii u kam, hier gehts aber um die ps5 pro.

und ich rechne schon damit das die 3rds wie bei der ps4 pro brauchbare upgrades liefern.

Bin schon sehr gespannt darauf wie FF16, FF Rebirth und Elden Ring darauf laufen ^^

Manche Modis könnten sogar ohne Patch von der Mehrleistung profitieren.
 
Und der Hypetrain rollt und er rollt :banderas:
Black And White Oops GIF by Buyout Footage

Kleiner Scherz am Rande.
:awesome:
 
Aber erwartet heute nicht zuviel. Das wird 100pro wieder primär ein technischer Exkurs von Cerny, aber bestimmt keine Trailershow oder so etwas in die Richtung.

Ich freue mich natürlich, wenn ich hier falsch liegen sollte - aber bei der PS4 Pro war es ja damals so.
 
Zurück
Top Bottom