Lance83
Gesperrt
SH2 kommt ja auch noch. Was für ein Jahr 2024 auf der PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn dich bereits erschienene games die ein update bekommen oder sh2 nicht interessieren, solltest dir zum launch keine pro holen.
Werde ich auch nicht, weil mir der Mehrwert zu gering ist.
Man stelle sich vor, dass Nintendo die Switch 2 launched und dann lediglich ein paar Nextgen-Patches für bereits erschienene Switch-1-Spiele bringt. Da würde man sich auch verwundert am Kopf kratzen, was das ganze soll und wieso da keine richtigen Switch-2-Exklusivgames erscheinen. Bei 3rd Party Games wie CoD würde es mich zudem stark wundern, wenn die für die PS5 Pro sonderlich gut optimiert wären, da wird man am Ende sicherlich kaum ne große Mehrleistung sehen. Sowas muss von den Sony-Exklusivspielen kommen und da siehts halt leider dünne aus bisher die nächsten Monate
Und trotzdem kaufe ich beideWerde ich auch nicht, weil mir der Mehrwert zu gering ist.
Man stelle sich vor, dass Nintendo die Switch 2 launched und dann lediglich ein paar Nextgen-Patches für bereits erschienene Switch-1-Spiele bringt. Da würde man sich auch verwundert am Kopf kratzen, was das ganze soll und wieso da keine richtigen Switch-2-Exklusivgames erscheinen. Bei 3rd Party Games wie CoD würde es mich zudem stark wundern, wenn die für die PS5 Pro sonderlich gut optimiert wären, da wird man am Ende sicherlich kaum ne große Mehrleistung sehen. Sowas muss von den Sony-Exklusivspielen kommen und da siehts halt leider dünne aus bisher die nächsten Monate
noch 6 stunden
die switch wurde mit nem game gelaunched das auch für die wii u kam, hier gehts aber um die ps5 pro.
und ich rechne schon damit das die 3rds wie bei der ps4 pro brauchbare upgrades liefern.
Manche warten Jahre darauf!Da wartet man Stunden für ein 9 Min Quicki, wobei man(n) 9 Min auch erstmal standhaft bleiben muss.
Bin schon sehr gespannt darauf wie FF16, FF Rebirth und Elden Ring darauf laufen ^^
Manche Modis könnten sogar ohne Patch von der Mehrleistung profitieren.
Bin schon sehr gespannt darauf wie FF16, FF Rebirth und Elden Ring darauf laufen ^^
ff16 hoffentlich deutlich weniger blurry
auf rebirth bin ich auch gespannt, hab ich wegen der pro noch nicht begonnen.
Wieso nur zur PK?Wer zieht auch einen String Tanga zur PK an?
Und der Hypetrain rollt und er rollt
Wer zieht auch einen String Tanga zur PK an?
Das sowieso.Bin schon sehr gespannt darauf wie FF16, FF Rebirth und Elden Ring darauf laufen ^^
Wer zieht auch einen String Tanga zur PK an?