Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine PSP 2 könnte Sony niemals mit Software versorgen, sie haben bei der PS5 ja schon massive Probleme, wie soll das dann erst mit einer zweiten Plattform werden? Halte eine PSP 2 deswegen für ziemlichen Quatsch
 
Jo BotW war aber wenigstens "Nintendo-Exklusiv", aber so ein "Sony-Exklusives" Gegenstück gibts ja jetzt für die Pro gar nicht. Das ist ja mein Kritikpunkt ;) Ich persönlich verbinde einen Hardwarekauf halt immer auch mit neuer attraktiver Software. Die Switch habe ich mir auch erst irgendwann 2018 gekauft - zusammen mit Odyssey und Xenoblade 2 - weil ich Games wie BotW oder MK8 bereits auf der WiiU hatte. Würde mir niemals ne neue (teure) Konsole kaufen, für irgendwelche Multispiele, die es sowieso schon länger auch für alle möglichen älteren Plattformen gibt. Würde beispielsweise keine 700 Euro für ne PS5 Pro ausgeben, nur um dann sowas wie CoD oder Madden XYZ in leicht besserer Performance darauf spielen zu können, das wäre es mir niemals wert. Ein sony-exklusives Uncharted 5 hingegen, welches die PS5 Pro extrem ausreizt, wäre schon ein deutlich besserer Kaufgrund für mich.

Dann hör doch einfach auf uns im ps pro thread zu nerven.
 
Eine PSP 2 könnte Sony niemals mit Software versorgen, sie haben bei der PS5 ja schon massive Probleme, wie soll das dann erst mit einer zweiten Plattform werden? Halte eine PSP 2 deswegen für ziemlichen Quatsch
Wenn Sony einen Handheld bringt, dann wird er kompatibel zu den PS4 und PS5 Spielen im PSN.
(Wie auch immer das umgesetzt wird) Da wird kein neues eigenes Ökosystem mehr kreiert.
Aber das ist reinster Spekulatius.

Hier geht es um die PS5 Pro
 
9 Minuten Präsentation? Wenn da irgendwas anderes als die ps5 pro kommt, dann wäre ich doch stark verwundert. Ist wahrscheinlich nur gedacht für die fanboys und Sony hat diese ja eh schon geleakt . Kaufen werde ich sie mir trotzdem
 
Tretet mal alle der Consolewars PSN Community bei. Wir chatten dort immer live.
Dann können wir uns während der PK gemeinsam dort austauschen <3
 
Was heißt denn verramschen? Wurde die PS4 Pro verramscht?
Sony kann es sich eher nicht leisten aktuelle HW zu hoch im Preis anzusetzen, wie man bei PS VR2 sieht und bei der PS3 damals gesehen hat.

Wir stehen vor dem Weihnachtsgeschäft, die Nachfrage wird so oder so hoch sein

Du wirst die Pro auch billiger bekommen, nur eben nicht dieses oder Anfang nächsten Jahres

Es ergibt schlicht keinen Sinn ein Premium Modell dafür benutzen zu wollen um den Massenmarkt zu erreichen, schon gar nicht zum Launch
 
Eine PSP 2 könnte Sony niemals mit Software versorgen, sie haben bei der PS5 ja schon massive Probleme, wie soll das dann erst mit einer zweiten Plattform werden? Halte eine PSP 2 deswegen für ziemlichen Quatsch
Indem die es so wie Nintendo machen und fast ausschließlich Low Budget Produkte auf den Markt werfen. Zwei, drei Studios werden sich dafür finden lassen.
 
2024: Playstation 5 Pro
2025: Switch 2
2026: Next-Gen Xbox
2027/28: Next-Gen Playstation

Die nächsten Jahren bleiben spannend! :goodwork:
 
Wir stehen vor dem Weihnachtsgeschäft, die Nachfrage wird so oder so hoch sein

Du wirst die Pro auch billiger bekommen, nur eben nicht dieses oder Anfang nächsten Jahres

Es ergibt schlicht keinen Sinn ein Premium Modell dafür benutzen zu wollen um den Massenmarkt zu erreichen, schon gar nicht zum Launch

Die PS4 Pro kam im selben Zeitraum raus, die setzen den Preis nicht nach Saison fest.
 
das passierte mit der PS4 Pro schon nicht und ist bei einer PS5 pro noch unrealistischer, da wohl noch mehr Nischengerät bei den prognostizierten 650-700 Euro.

Das ist ein Produkt für einen elitären Kreis von Leuten mit locker sitzender Geldbörse und höchsten technischen Ansprüchen, die ihren 85-Zöller im loftgrossen Wohnzimmer unbedingt mit 4K und ray Tracing adeln wollen.

Ich bin schon der Ansicht das die Pro den Zyklus verlängert und gestärkt hat

Man erreichte damit Kunden die sonst zur Konkurrenz gewechselt wären

Natürlich immer nur in gewissen Grenzen, glaub 15 Mio wurden verkauft

jedenfalls ist ein Premium Modell kein Konzept für den Massenmarkt, was einige wohl verlangen

Massenmarkt durchdringt man mit den Basismodellen und dementsprechenden Preisen

Wobei die Zeiten der 99 oder 199 Preise lange schon vorbei sind und auch nicht wiederkommen
Das womit früher Ps1 oder Ps2 nochmal im späten Zyklus stark Kundschaft gewannen gibt es nicht mehr
 
Zurück
Top Bottom