Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der PS4 Pro Reveal ging damals auch knapp 10min. Das erste Drittel der Präsentation beinhaltete die PS4 Slim, dann knapp 9min die PS4 Pro.
 
Werde ich auch nicht, weil mir der Mehrwert zu gering ist.

Man stelle sich vor, dass Nintendo die Switch 2 launched und dann lediglich ein paar Nextgen-Patches für bereits erschienene Switch-1-Spiele bringt. Da würde man sich auch verwundert am Kopf kratzen, was das ganze soll und wieso da keine richtigen Switch-2-Exklusivgames erscheinen. Bei 3rd Party Games wie CoD würde es mich zudem stark wundern, wenn die für die PS5 Pro sonderlich gut optimiert wären, da wird man am Ende sicherlich kaum ne große Mehrleistung sehen. Sowas muss von den Sony-Exklusivspielen kommen und da siehts halt leider dünne aus bisher die nächsten Monate

Wieso vergleichst du die Switch 2 mit der pro? Vergleich es doch lieber mit dem OLED Modell der Switch.

Und… wen interessiert hier die Switch? xD
 
die switch wurde mit nem game gelaunched das auch für die wii u kam, hier gehts aber um die ps5 pro.

und ich rechne schon damit das die 3rds wie bei der ps4 pro brauchbare upgrades liefern.

Jo BotW war aber wenigstens "Nintendo-Exklusiv", aber so ein "Sony-Exklusives" Gegenstück gibts ja jetzt für die Pro gar nicht. Das ist ja mein Kritikpunkt ;) Ich persönlich verbinde einen Hardwarekauf halt immer auch mit neuer attraktiver Software. Die Switch habe ich mir auch erst irgendwann 2018 gekauft - zusammen mit Odyssey und Xenoblade 2 - weil ich Games wie BotW oder MK8 bereits auf der WiiU hatte. Würde mir niemals ne neue (teure) Konsole kaufen, für irgendwelche Multispiele, die es sowieso schon länger auch für alle möglichen älteren Plattformen gibt. Würde beispielsweise keine 700 Euro für ne PS5 Pro ausgeben, nur um dann sowas wie CoD oder Madden XYZ in leicht besserer Performance darauf spielen zu können, das wäre es mir niemals wert. Ein sony-exklusives Uncharted 5 hingegen, welches die PS5 Pro extrem ausreizt, wäre schon ein deutlich besserer Kaufgrund für mich.
 
Heute wird gezeigt:

- Preis
- Specs
- Datum der Veröffentlichung.
- verhleichsbilder/-Videos von verbesserten spielen.


Bei der nächsten SoP wird ein überraschendes Spiel für die Pro für 25 angekündigt.
 
Ne die PS4 Pro Präsi ging damals 18 Minuten.
Die Präsentation ging 18min, der PS4 Pro Reveal ging nur 10min.

Das wird genauso ablaufen, wie in Part 2 von meinem Link. Kurz warum und weshalb, ein paar Beispiele und dann Preis und Verfügbarkeit. Danach wird es wieder bestimmt Q&A Videos von Mark Cerny geben.
 
Ich will es aber heute!!!! Ich will ich will ich will!
Ihr solltet eure Erwartungen mal zurück schrauben. Mark Cerny ist der Typ für die Technik. Der verkündet keinen Preis oder ein Release Datum.

Und warum vergleichen einige im Thread immer Switch mit der PS5 Pro? Das eine ist eine neue Konsolengeneration und das andere ein Midgen-Upgrade. Die Geräte verfolgen völlig unterschiedliche Zielsetzungen. Wenn ihr euch von der Pro eine neue Konsolengeneration erwartet, dann könnt ihr nur enttäuscht werden. Aber wahrscheinlich ist das ja genau das was ihr eigentlich wollt, weils in die Narrative passt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil wäre das bitte, wenn die PS5 Pro gleichzeitig auch Handheld ist und SONY in die Größe einer Switch die Hardware von PS5 Pro geschafft hat :D
 
Zurück
Top Bottom