Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte jetzt keine grossartigen Grafiksprünge, möchte nur dass ich ein Grossteil der aktuellen Spiele in stabilen 60 frames geniessen kann.
 
Es wäre ja auch schon ein Schritt wenn die Konsole endlich alles schafft und ich nicht auswählen muss zwischen "Bessere Grafik" oder "Bessere Leistung".
Will beides
 
2016 gab es direkt zeitnah nach der PS4 Pro The Last Guardian. Paar Monate später, im Februar 2017, erschien Horizon: Zero Dawn.

Bei der PS5 kommt diesbezüglich nichts. Das meint er.

sh2 dieses jahr und ds2 hoffentlich q1 2025.

release date auf der tgs ist imo sehr wahrscheinlich.


edit:

wie kommst auf ein jahr später ?
immer vom schlechtesten ausgehen, aber eh klar bei dir xD
 
Irgendwann ein Jahr später hat dann auch nichts mehr mit der PS5 Pro zu tun. tialo meinte ein Spiel, was zeitnah zur Pro erscheint, um mehr Zugkraft zu haben. So schwierig ist das jetzt auch nicht wirklich zu verstehen.

Zum Glück kommen noch PS5-Spiele, danke für den Hinweis. :ugly:
Du wirst multi spiele wie Star wars oder AC Japan, black ops 6 in bester Qualität spielen. Das ist auch schon mal was.
 
Du wirst multi spiele wie Star wars oder AC Japan, black ops 6 in bester Qualität spielen. Das ist auch schon mal was.
Ja, davon lebt die PlayStation auch. Ist für mich auch völlig okay. Habe nur erläutert, was tialo meint, da zwei User den Beitrag falsch verstanden haben. Ihm geht's nicht um alte Spiele.
 
Na mal sehen ob die 9min irgendwas gutes bieten....
Wukong würde ich z.B.schon gern in besserer IQ + Raytracing spielen. Da ist zwischen Playse und PC schon nen sichtbarer Unterschied. Das schaut am PC schon brachial aus!
 
Ja, davon lebt die PlayStation auch. Ist für mich auch völlig okay. Habe nur erläutert, was tialo meint, da zwei User den Beitrag falsch verstanden haben. Ihm geht's nicht um alte Spiele.
Die werden beim 30 Anniversary Playstation mit sicherheit was ankündigen. Rechne mit Ghost of Tsushima 2 und neues Uncharted. Aber weiß schon was du meinst. Zum start keine Exklusiven Spiele was die Power der Konsole zeigt.
 
Wie alle Insomniac vergessen und ihren anstehenden Spiderman 2 Venom DLC … sicher das perfekte Game um zeigen was möglich, dazu noch ein Spiderman 2 PS5 Pro Patch oder Directors Cut ;)
 
Er meint natürlich generell ein exklusives PS5-Spiel, die zeigt, was die PS5 Pro so kann.

Ja so war das gemeint. Ich meine natürlich NICHT ein Spiel, welches nur für die PRO erscheint, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord. Hätte aber schon erwartet, dass Sony zum Pro-Launch ein Exklusivspiel am Start hat, welches dann auf der Pro nochmal extra gut aussieht. Das Ding einfach so komplett ohne interessanten Showcase-Titel zu launchen fühlt sich für mich schon seltsam an. Ich meine, für was kauft man sich das Ding dann überhaupt, wenns gar keine Software parallel dazu gibt, welche die Vorteile der stärkeren Hardware aufzeigt?
 
Ja so war das gemeint. Ich meine natürlich NICHT ein Spiel, welches nur für die PRO erscheint, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord. Hätte aber schon erwartet, dass Sony zum Pro-Launch ein Exklusivspiel am Start hat, welches dann auf der Pro nochmal extra gut aussieht. Das Ding einfach so komplett ohne interessanten Showcase-Titel zu launchen fühlt sich für mich schon seltsam an. Ich meine, für was kauft man sich das Ding dann überhaupt, wenns gar keine Software parallel dazu gibt, welche die Vorteile der stärkeren Hardware aufzeigt?
Astro bot und Silent hill 2. Mit den beiden Games kann man gut werben.
 
Ich sehe da jetzt kein großes Problem. Ein Call of Duty mit Pro-Update wird mehr Zugkraft haben als Death Stranding 2.
 
Ja so war das gemeint. Ich meine natürlich NICHT ein Spiel, welches nur für die PRO erscheint, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord. Hätte aber schon erwartet, dass Sony zum Pro-Launch ein Exklusivspiel am Start hat, welches dann auf der Pro nochmal extra gut aussieht. Das Ding einfach so komplett ohne interessanten Showcase-Titel zu launchen fühlt sich für mich schon seltsam an. Ich meine, für was kauft man sich das Ding dann überhaupt, wenns gar keine Software parallel dazu gibt, welche die Vorteile der stärkeren Hardware aufzeigt?

wenn dich bereits erschienene games die ein update bekommen oder sh2 nicht interessieren, solltest dir zum launch keine pro holen.
 
Zurück
Top Bottom