Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2016 gab es direkt zeitnah nach der PS4 Pro The Last Guardian. Paar Monate später, im Februar 2017, erschien Horizon: Zero Dawn.Wieso sollte es das nicht geben? Auch 2016 wurden exklusive Games gepatcht?
death stranding 22016 gab es direkt zeitnah nach der PS4 Pro The Last Guardian. Paar Monate später, im Februar 2017, erschien Horizon: Zero Dawn.
Bei der PS5 kommt diesbezüglich nichts. Das meint er.
Irgendwann ein Jahr später hat dann auch nichts mehr mit der PS5 Pro zu tun. tialo meinte ein Spiel, was zeitnah zur Pro erscheint, um mehr Zugkraft zu haben. So schwierig ist das jetzt auch nicht wirklich zu verstehen.death stranding 2
2016 gab es direkt zeitnah nach der PS4 Pro The Last Guardian. Paar Monate später, im Februar 2017, erschien Horizon: Zero Dawn.
Bei der PS5 kommt diesbezüglich nichts. Das meint er.
Unwahrscheinlich, da Sony gesagt hat, dass dieses Geschäftsjahr kein großes Spiel veröffentlicht wird. Das GJ geht bis Ende März 2025.ds2 hoffentlich q1 2025
Du wirst multi spiele wie Star wars oder AC Japan, black ops 6 in bester Qualität spielen. Das ist auch schon mal was.Irgendwann ein Jahr später hat dann auch nichts mehr mit der PS5 Pro zu tun. tialo meinte ein Spiel, was zeitnah zur Pro erscheint, um mehr Zugkraft zu haben. So schwierig ist das jetzt auch nicht wirklich zu verstehen.
Zum Glück kommen noch PS5-Spiele, danke für den Hinweis.
Ja, davon lebt die PlayStation auch. Ist für mich auch völlig okay. Habe nur erläutert, was tialo meint, da zwei User den Beitrag falsch verstanden haben. Ihm geht's nicht um alte Spiele.Du wirst multi spiele wie Star wars oder AC Japan, black ops 6 in bester Qualität spielen. Das ist auch schon mal was.
Unwahrscheinlich, da Sony gesagt hat, dass dieses Geschäftsjahr kein großes Spiel veröffentlicht wird. Das GJ geht bis Ende März 2025.
Die werden beim 30 Anniversary Playstation mit sicherheit was ankündigen. Rechne mit Ghost of Tsushima 2 und neues Uncharted. Aber weiß schon was du meinst. Zum start keine Exklusiven Spiele was die Power der Konsole zeigt.Ja, davon lebt die PlayStation auch. Ist für mich auch völlig okay. Habe nur erläutert, was tialo meint, da zwei User den Beitrag falsch verstanden haben. Ihm geht's nicht um alte Spiele.
Ich habe das nicht gemeint, sondern tialo.Aber weiß schon was du meinst.
Wird sich aber nichts mehr ändern, da sie sicherlich nicht Ende 2024 bis Anfang 2025 erscheinen werden.Die werden beim 30 Anniversary Playstation mit sicherheit was ankündigen. Rechne mit Ghost of Tsushima 2 und neues Uncharted
Zum start keine Exklusiven Spiele was die Power der Konsole zeigt.
Er meint natürlich generell ein exklusives PS5-Spiel, die zeigt, was die PS5 Pro so kann.
Astro bot und Silent hill 2. Mit den beiden Games kann man gut werben.Ja so war das gemeint. Ich meine natürlich NICHT ein Spiel, welches nur für die PRO erscheint, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord. Hätte aber schon erwartet, dass Sony zum Pro-Launch ein Exklusivspiel am Start hat, welches dann auf der Pro nochmal extra gut aussieht. Das Ding einfach so komplett ohne interessanten Showcase-Titel zu launchen fühlt sich für mich schon seltsam an. Ich meine, für was kauft man sich das Ding dann überhaupt, wenns gar keine Software parallel dazu gibt, welche die Vorteile der stärkeren Hardware aufzeigt?
Ja so war das gemeint. Ich meine natürlich NICHT ein Spiel, welches nur für die PRO erscheint, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord. Hätte aber schon erwartet, dass Sony zum Pro-Launch ein Exklusivspiel am Start hat, welches dann auf der Pro nochmal extra gut aussieht. Das Ding einfach so komplett ohne interessanten Showcase-Titel zu launchen fühlt sich für mich schon seltsam an. Ich meine, für was kauft man sich das Ding dann überhaupt, wenns gar keine Software parallel dazu gibt, welche die Vorteile der stärkeren Hardware aufzeigt?