Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rechne auch ende 2028 mit der ps6 aber wenn sie dann 2027 kommt, wär das imo schon etwas ärgerlich.

4 jahre für ne 600-700 € hw geht imo ok aber 3 jahre wär doch etwas wenig.

Denke, die Leaks damals, dass die PS6 2028 erscheint, werden auch so eintreffen … passt schon so.

Jetzt erstmal auf die Pro freuen 😎.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, Wobei wäre vielleicht ein kluger move digital mehr zu forcieren.

Welche SSD Größe wird denn vermutet 1 TB oder gleich 2 TB ?

Wie sieht das eigentlich aus, habe jetzt eine externe 1 TB SSD für die ps4 Spiele dran. Kann ich die nahtlos weiterverwenden oder muss die Disk an der neuen Konsole neu formatiert werden ?
Zu meinem Erstaunen konnte ich sogar meine interne NVME von der einen in die andere PS5 wechseln, daher SOLLTE die externe Platte erst recht kein Problem sein.

Konjunktiv, ja, aber sehr zuversichtlicher Konjunktiv
 
Angeblich kommt die Digitale im November und die Disc Version im Dezember.

Macht die 5$/€ Preiserhöhung auch Sinn, wenn der Dualsense nun nach und nach gegen eine mögliche V.2.5 ausgetauscht wird mit mehr Akku und anderen Triggern.
Auch das billbi kun nur eine Digi Variante gefunden hat im Händler Backup erscheint in einem anderen Kontext wenn eine Disc Konsole erst 3-4 Wochen später starten sollte!

Dann gibts halt nen Mega Fettes Nikolaus Geschenk an mich selbst und AC Shadows wird erst am 06.12 gespielt :goodwork:
 
Wenn ich fürs Design verantwortlich wäre, würde ich die Farben ja tauschen. Plates matt schwarz und das Mittelteil weiß und dual Sense in schwarz.
 
rechne auch ende 2028 mit der ps6 aber wenn sie dann 2027 kommt, wär das imo schon etwas ärgerlich.

4 jahre für ne 600-700 € hw geht imo ok aber 3 jahre wären doch etwas wenig.
Dann kauf die PS6 einfach ein jahr später :vv:

Wenn ich fürs Design verantwortlich wäre, würde ich die Farben ja tauschen. Plates matt schwarz und das Mittelteil weiß und dual Sense in schwarz.
Das wird vermutlich wegen der externe BD laufwerk nicht passieren. Leider.
 
kenn mich mit hw nicht aus aber bin schon gespannt auf das digital foundry video wo jeder satz von cerny genau analysiert wird.

wenn die happy sind, bin ich auch happy ;)
 
Ich kann gerade echt nicht sagen, ob besonders in dieser Gen die alte Gen (PS4) mit den ganzen Cross Releases die Konsolen ausgebremst haben, oder ob doch die technischen Möglichkeiten einfach eine gewisse Grenze erreicht haben...finde ehrlich gesagt bis heute hat mich grafisch noch kein Spiel wirklich umgehauen. Ich hoffe einfach mit dem Release der PS5 Pro stirbt endlich dieses CrossGen Gedöns.
 
Ich kann gerade echt nicht sagen, ob besonders in dieser Gen die alte Gen (PS4) mit den ganzen Cross Releases die Konsolen ausgebremst haben, oder ob doch die technischen Möglichkeiten einfach eine gewisse Grenze erreicht haben...finde ehrlich gesagt bis heute hat mich grafisch noch kein Spiel wirklich umgehauen. Ich hoffe einfach mit dem Release der PS5 Pro stirbt endlich dieses CrossGen Gedöns.
Mit PS5PRO werden die spiele nicht viel besser aussehen. Das wird viel mehr feintuning. Mehr fps, mehr rt schärferes bild. Viel mehr würde ich gar nicht erwarten.
 
...finde ehrlich gesagt bis heute hat mich grafisch noch kein Spiel wirklich umgehauen.

Ich glaube weil die Spiele auf PS4 zu gut aussahen.
Sony hat Millionen von Dollar für diese Qualität ausgegeben,
z.b Uncharted 4 oder The last of us waren absolute Referenztitel.

Auf PS5 kamen bis auf Ratchet oder Spiderman solche Spiele nicht raus.

Die Frage wird sein ob Sony nochmal so viel Geld in Spiele investiert.
 
Naja, wir müssen halt mal auch erst ein PS5 only Game von Naughty Dog, von Sony Santa Monica und von Sucker Punch sehen! Das waren ja alles nur CrossGen oder Ports … das Remake von TLoU Part 1 hat ja gezeigt wie ein Sprung aussehen kann. GoW:R hat auch ein paar Levels die insane aussehen, gerade die mit Wasser und dem Lighting. HFW sieht auch verdammt gut aus, gerade die Vegetation und die Details.

Und ein Spiderman 2 oder Ratchet &Clank haben sich schon deutlich abgesetzt von einem PS4 Titel mMn.! Beides CurrentGen only.
Und wenn nun endlich mal Titel aus den oben genannten Studios erscheinen für only PS5/PRO, noch dazu in Jahr 4-6 des Konsolen Zyklus, wird man erstmals sehen was wirklich geht mit ausgereiften Tools und optimierten/zugeschnittenen Engines für die PS5 Gen … siehe Death Stranding 2 Trailer zuletzt :eek:

Und wie absurd real ein Spiderman 2 aussehen kann, darüber muss man nicht diskutieren! Eigentlich noch immer Referenz auf Konsole.


48653522sa.jpeg

48653523ga.jpeg

48653524qc.jpeg
 
@Fanti
Besser hätte man es nicht schreiben können. 🥹
Die Bilder sind der beste Beweis für deine These.

Die Frage wird sein, wird Sony wieder so viel Geld investieren.
Z.b wird the last of us 3 wieder so ein Mammutprojekt oder werden sie kleinere Brötchen backen?
 
Zurück
Top Bottom