Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS6 kommt ja erst 2028.
rechne auch ende 2028 mit der ps6 aber wenn sie dann 2027 kommt, wär das imo schon etwas ärgerlich.
4 jahre für ne 600-700 € hw geht imo ok aber 3 jahre wär doch etwas wenig.
Klar, wäre das ärgerlich, aber vor 2028 rechne ich nicht damit. Zu Not verkauft man dann wieder die pro für die haelfte.rechne auch ende 2028 mit der ps6 aber wenn sie dann 2027 kommt, wär das imo schon etwas ärgerlich.
4 jahre für ne 600-700 € hw geht imo ok aber 3 jahre wären doch etwas wenig.
Zu meinem Erstaunen konnte ich sogar meine interne NVME von der einen in die andere PS5 wechseln, daher SOLLTE die externe Platte erst recht kein Problem sein.Kann ich mir nicht vorstellen, Wobei wäre vielleicht ein kluger move digital mehr zu forcieren.
Welche SSD Größe wird denn vermutet 1 TB oder gleich 2 TB ?
Wie sieht das eigentlich aus, habe jetzt eine externe 1 TB SSD für die ps4 Spiele dran. Kann ich die nahtlos weiterverwenden oder muss die Disk an der neuen Konsole neu formatiert werden ?
Das wäre das Dümmste was sie machen könnten, und da wären wohl selbst die Entscheidungen rund um Concord ein Scheiß dagegen.Kann ich mir nicht vorstellen, Wobei wäre vielleicht ein kluger move digital mehr zu forcieren.
Nö dachte jetzt eher an Uno oder KniffelAch diese 5 gegen Snake Games. So Nokia…
Angeblich kommt die Digitale im November und die Disc Version im Dezember.
Lädt...
www.reddit.com
Dann kauf die PS6 einfach ein jahr späterrechne auch ende 2028 mit der ps6 aber wenn sie dann 2027 kommt, wär das imo schon etwas ärgerlich.
4 jahre für ne 600-700 € hw geht imo ok aber 3 jahre wären doch etwas wenig.
Das wird vermutlich wegen der externe BD laufwerk nicht passieren. Leider.Wenn ich fürs Design verantwortlich wäre, würde ich die Farben ja tauschen. Plates matt schwarz und das Mittelteil weiß und dual Sense in schwarz.
Mit PS5PRO werden die spiele nicht viel besser aussehen. Das wird viel mehr feintuning. Mehr fps, mehr rt schärferes bild. Viel mehr würde ich gar nicht erwarten.Ich kann gerade echt nicht sagen, ob besonders in dieser Gen die alte Gen (PS4) mit den ganzen Cross Releases die Konsolen ausgebremst haben, oder ob doch die technischen Möglichkeiten einfach eine gewisse Grenze erreicht haben...finde ehrlich gesagt bis heute hat mich grafisch noch kein Spiel wirklich umgehauen. Ich hoffe einfach mit dem Release der PS5 Pro stirbt endlich dieses CrossGen Gedöns.
...finde ehrlich gesagt bis heute hat mich grafisch noch kein Spiel wirklich umgehauen.
Ergibt gar keinen Sinn, wenn er damals den Artikel verlinkt hat, wo folgendes drin steht:
It’s understood that Trinity has been in development since early 2022