Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ja sogar noch die ASTRO Bot Edition geholt.
Muss weniger Arbeiten damit ich nicht soviel holen kann. xD
Da hatte ich ja bestellt. Aber zwei Tage vor Launch storniert. Ich habe kurz überlegt zu halten. Aber mein Gott, jemand anders hatte dann sicher freude drann. War so ein kurzer Blitz der Vernunft, wie mein Frauchen sagen würde :uhippie:

Und nur zum Weiterverkaufen, wollte ich dann a ned behalten. Dann hätte ich ja grad 10 bestellen sollen :ocoffee: :coolface:
 
Aber wenn die Präsentation morgen ~9,5min. lang geht, das passt dann schon. Konsole sieht fast 1:1 aus wie ein heutige Slim, braucht man nix gross zu zeigen oder ein Designer ewig lang drüber reden zu lassen.
4K und HDR kennen alle 4 PRO und PS5 Gamer, ebenso 120Hz und VRR. Raytracing und verschiedene Modi wie 30/40/60fps sind nun auch seit vier Jahren allen Gamern ein Begriff! Und das Thema NvM-Ssd ist auch heutiger Standard und schnelle Ladezeiten sind PS5 Gamer gewohnt und nix neues mehr.

Kann man sich mMn. alles schenken in der heutigen Zeit und die Präsentation auf das wesentliche reduzieren.
Im Endeffekt gehts doch um PSSR (vielleicht sogar fast nur darum), den grafischen Mehrwert , evtl. einem modifizierten Dualsense, den Preis und den Termin. Das kann man in knapp 9-10min. schon alles abhandeln.

Zumal Sony auch weiß das der letzte Cerny Beitrag viel zu lang und schon zu ausufernd war.

Und wenn billbil kun die Pro schon bei einem Einzelhändler im Backend gefunden hat mit Verpackungs Cover, und der eine Kerl heute im Gameshop eine Pro gelistet hat im Warensystem (angeblich), dann werden wir morgen sicher alles Infos bekommen und PreOrders müssen kurz bevor stehen.
Zumal Release in 8 Wochen angeblich ja schon sein soll.
 
Das Teil wird nicht mehr als 599,99 € kosten, Sony will die Pro auch verkaufen, wenn das Teil mehr kostet, dann bleiben die auf den Dingern sitzen, da wird der Braten von uns paar Leuten die auch mehr für bezahlen würden nicht fett.
 
Also über 800€, egal welche HW drin ist, wird Sony nie und nimmer bringen, zumal sie selbst keine neuen Spiele in absehbarer Zeit haben. Mehr als 699 werden sie nicht verlangen.
 
@AstroBot
Ich meine ich mag Sony Spiele wie jeder andere auch hier (oder viele davon). Aber trotzdem spiele ich viel mehr Multi Titel darauf und die profitieren ja auch. Und die meisten haben es nötig, mehr Dampf unterm Hintern zu haben.

Da spielt Sonys eigene Spielelieferung für mich maximal sekundär eine Rolle im Gesamtkonzept der Konsole/Pro selber.

Digi only (ohne Möglichkeit zur Erweiterung), wie von @BlueNightSky erwähnt und ich bin raus. Und nicht vergessen. Viele andere auch, die ja schon physische Spiele haben.
Also nein. Ne Möglichkeit wird es geben müssen. Wie bei der Slim halt.
 
Zurück
Top Bottom