Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich nachempfinden. Ich werde nur die Switch 2 mitnehmen. Als Vater und berufstätiger kann ich keine 2 geschweige 3 Konsolen bedienen und zocken. Dazu noch andere Hobbys. Habe mich auf die Switch konzentriert und fahre perfekt damit.

Solange man eine tolle Auswahl hat, ist alles gut :D
Werde die Series x wohl auch abgeben. Hol mir dann ne gebrauchte S um den Gamepass noch zu nutzen. Ansonsten bleibe ich dann bei der pro und schau mir die Switch 2 mal an.
 
Kann ich nachempfinden. Ich werde nur die Switch 2 mitnehmen. Als Vater und berufstätiger kann ich keine 2 geschweige 3 Konsolen bedienen und zocken. Dazu noch andere Hobbys. Habe mich auf die Switch konzentriert und fahre perfekt damit.

Solange man eine tolle Auswahl hat, ist alles gut :D
Ich hole mir die PS5 Pro. Bei der Switch 2 muß ich gucken, hängt vom Preis, Abwärtskompatibilität etc. ab.
 
Du merkst das wahrscheinlich gar nicht selbst, aber dein Gehabe ala "Haha, ich kann mir XYZ leisten und Du nicht" ist absolut unangenehm
Schön aber nicht verboten. :kruemel:
Du bist mir auch diverse Male unangenehm aufgefallen. Hab ich einfach ignoriert.
Dir fällt nichtmal auf das Mogry dauert Quotet stellt man ihm fragen zum Beispiel zu ASTRO Bot keine Anwort aber merkst du bestimmt selbst nicht wie unangenehm es ist. Lasse mich wie Mogry in Frieden mein Gesprächspartner war @Valcyrion
 
Schön aber nicht verboten. :kruemel:
Du bist mir auch diverse Male unangenehm aufgefallen. Hab ich einfach ignoriert.
Dir fällt nichtmal auf das Mogry dauert Quotet stellt man ihm fragen zum Beispiel zu ASTRO Bot keine Anwort aber merkst du bestimmt selbst nicht wie unangenehm es ist. Lasse mich wie Mogry in Frieden mein Gesprächspartner war @Valcyrion
Das wird cool wenn sie hier steht und andere mangels Cash in die Röhre schauen. :goodwork:
Hier hast du niemanden gequoted oder direkt angesprochen, also erzähle mir hier nichts von anderen.
Es ist einfach ein asoziales Verhalten, sich so in einem Forum gegenüber anderen profilieren zu wollen. Ob dir das jetzt passt oder nicht.
 
Wäre unlogisch.
Die PS4 Pro haben ja auch nicht alle gekauft.
Glaube kaum das 60 Millionen sich ne PS5 Pro kaufen

Glaube das @Valcyrion und @Stroboblitz als ECHTGAMER upgraden

Hier hast du niemanden gequoted oder direkt angesprochen, also erzähle mir hier nichts von anderen.
Es ist einfach ein asoziales Verhalten, sich so in einem Forum gegenüber anderen profilieren zu wollen. Ob dir das jetzt passt oder nicht.

Ich möchte nicht das du mich weiterhin mit deinen Lügengeschichten belästigst.
Ob dir das jetzt passt oder nicht. :banderas:
Landest jetzt fett auf ignorieren!
 
Ich brauch die Pro übrigens einfach nur für eines der besten Spiele, EDF 6 und in Zukunft -> EDF 7:banderas:


EDF!EDF!EDF!

Mehr Insekten 🕷️ und Schalentiere :gecrab:, mehr Explosionen 💥, mehr Gespratze 🩸, mehr Feuer 🔥 und noch grössere Gegner 🤖
:banderas: Einfach ein Meer von mehr von allem :banderas:
:coolface:
 
Wäre unlogisch.
Die PS4 Pro haben ja auch nicht alle gekauft.
Glaube kaum das 60 Millionen sich ne PS5 Pro kaufen
PS4 Pro hat sich 14.3 Millionen mal verkauft

 
Zurück
Top Bottom