Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin damals zum PS4 Pro Release 120km zu einem kleinen Händler gefahren um sie 3 Tage früher zu haben. Erstes Game war titanfall 2 auf einem Samsung TV mit rudimentären HDR, ich konnte trotzdem nicht fassen wie gut das aussieht.

Den kleinen Händler gibt’s nicht mehr, Titanfall ist tot. Der Samsung TV läuft immer noch (ob man das von einem 2024er LG in 8 Jahren auch noch sagen kann?).

Und irgendwie war 2016 alles wesentlich cooler. Das Gaming, mein Körper, die Gesellschaft, das Leben.
 
Ja doch doch. Heisse Phase. Kohle auf den Kopf hauen :hammertime:

Bin gespannt auf morgen, was sich wie bestätigt und dann hoffentlich direkt bestellen können.
 
Die Next Gen fängt erst an wenn Sony es sagt. Bald ist die Pro da und dann geht es los.
:hammertime:
 
Glaube das @Valcyrion und @Stroboblitz als ECHTGAMER upgraden.
Das ist ja schon keine Frage (ausser wäre keine Option auf Laufwerk da) Sei es ne Revision wie die Pro, Switch OLED oder dann die neuen Konsolen.

Day 1… immer.
Für (fast) jeden Aufwand :banderas:

Gott, mich graust es vorm zukünftigen Launch des Switch Nachfolgers. Das wird ein Blutbad :coolface:

Das sind Momente im Hobby, die ich so enorm liebe :lora:

Dann auspacken, etwas texten, probieren usw. Einfach schön.
 
Das ist ja schon keine Frage (ausser wäre keine Option auf Laufwerk da) Sei es ne Revision wie die Pro, Switch OLED oder dann die neuen Konsolen.

Day 1… immer.
Für (fast) jeden Aufwand :banderas:

Gott mich graust es vorm zukünftigen Launch des Switch Nachfolgers. Das wird ein Blutbad :coolface:

Das sind einfach so geile Momente im Hobby die ich so enorm liebe :lora:
Du meinst weil die Switch 2 bereits von der PS4 Pro Slim geköpft wird?
 
Du meinst weil die Switch 2 bereits von der PS4 Pro geköpft wird?
Das evtl auch. Spielt jedoch keine Rolle

Hauptsache aber Blutbad und Gemetzel, um den Götzen zu huldigen und seinen Plastikkasten Day One in den Händen zu halten.
tobin bell art GIF by hoppip


:laserfish:
 
Das ist ja schon keine Frage (ausser wäre keine Option auf Laufwerk da) Sei es ne Revision wie die Pro, Switch OLED oder dann die neuen Konsolen.

Day 1… immer.
Für (fast) jeden Aufwand :banderas:

Gott, mich graust es vorm zukünftigen Launch des Switch Nachfolgers. Das wird ein Blutbad :coolface:

Das sind Momente im Hobby, die ich so enorm liebe :lora:

Dann auspacken, etwas texten, probieren usw. Einfach schön.

Ge au das. Es ist immer was magisches oder wenn ein Spiel erscheint, worauf man Jahre, gefühlte Jahrhunderte wartet… es ist schön, Gamer zu sein :)
 
Das evtl auch. Spielt jedoch keine Rolle

Hauptsache aber Blutbad und Gemetzel, um den Götzen zu huldigen und seinen Plastikkasten Day One in den Händen zu halten.
tobin bell art GIF by hoppip


:laserfish:

Ich werd auf den Switch Nachfolger verzichten, dazu war die jetzige Switch viel zu sehr enttäuschend. Deswegen wird die pro bis zur PS6 mein einziger Launch bleiben. :)
 
Ich werd auf den Switch Nachfolger verzichten, dazu war die jetzige Switch viel zu sehr enttäuschend. Deswegen wird die pro bis zur PS6 mein einziger Launch bleiben. :)

Kann ich nachempfinden. Ich werde nur die Switch 2 mitnehmen. Als Vater und berufstätiger kann ich keine 2 geschweige 3 Konsolen bedienen und zocken. Dazu noch andere Hobbys. Habe mich auf die Switch konzentriert und fahre perfekt damit.

Solange man eine tolle Auswahl hat, ist alles gut :D
 
Ich werd auf den Switch Nachfolger verzichten, dazu war die jetzige Switch viel zu sehr enttäuschend. Deswegen wird die pro bis zur PS6 mein einziger Launch bleiben. :)
Ist zwar nicht das Thema hier, aber ich sehe das wie Du. Die Games sind das entscheidende Kriterium und wenn wieder soviele Remakes und Old-Gen-Ports kommen dann brauche ich das nicht. Die Wertungen für Games sind eh inflationär. Daher zocke ich Elden Ring, Wukong, Armed Core 6 etc. lieber jetzt als erst in 10 Jahren. Games altern nicht wie Wein.
 
Zurück
Top Bottom