MrSpencer
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Jan 2023
aus der Portokasse700 Euronen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus der Portokasse700 Euronen
Zahlen die Zinsen locker.aus der Portokasse
Wollen wir alles nicht wissen....Vielleicht schau ich sie auch morgen zusammen mit dem Arzt
Ich bin natürlich der wo hinten liegt
Wird nicht morgen passieren aber könnte mir aktuelle Games wie Outlaws oder Spacemarines vorstellen um die power zu präsentierenBitte endlich Material zu den hauseigenen Studios, die zeigen was geht. ND lebst du noch....?
Welcher arzttermin ist denn heutzutage pünktlich?Nein hab morgen genau um 17 Uhr Arzt Termin
Ich glaub ich ruf dem Arzt an.
"Herr Doktor, ich muss meinen Termin heute leider absagen, weil es mir nicht so gut geht"
Ja, sagte meine Frau auch , dass ich dann wie jedes Mal eh nochmal 30 Minuten im Warteraum sitzeWelcher arzttermin ist denn heutzutage pünktlich?
PS: Bitte endlich Material zu den hauseigenen Studios, die zeigen was geht. ND lebst du noch....?
ASTRO Bot zeigt wirklich wieder das er geil ist!What? Der beste Controller der Gaming Historie wird noch besser?
Eine leistungsstärkere CPU wäre in diesem Kontext kaum nötig, da in vielen Spielen ohnehin bereits ein alternativer Performance-Modus mit 60 FPS verfügbar ist, bei dem einige Grafikeinstellungen und vor allem die Render-Auflösung reduziert werden.
Woher hat man die Info?
Ich schätze so wild wird es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soooo viele Leute 700 Euro für eine PlayStation hinlegen.Hoffe morgen können einfach alle Händler Vorbestellungen annehmen und fertig!
Wehe das ist erst mit Datum XY ab xx Uhrzeit gekoppelt oder nur per Einladung im PS Direct only Story nur und irgendwann später erst im Einzelhandel.
Dann wird das wieder nen Theater sondergleichen weil die Server Seiten sicher einbrechen bei den Händlern, wenn Sony sagt ab Freitag den 13.09 um 10Uhr.