Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS Stars Level 4 als Voraussetzung :coolface:
ps-stars.png


:awesome:

Schön wär's ... 🥲
 
Sehr gut! Dann bin ich zuhause. Hoffe mehrere Läden lassen vorbestellen. Entweder Mediamarkt Niederlande zum steuerfreien bestellen oder halt Müller. Da kann man immer mal 12% sparen mit Gutscheinen. Geld liegt bereit!
 
Also das klingt für mich, als ob das morgen ein reiner Tech Talk werden würde ohne Preis und Release Datum. Die werden wird denke ich erst in der folgenden State of Play bekommen.
 
Ich bin jetzt selber gerade verunsichert, wurde der L1 Cache der von 128KB auf 256KB und der L0 cache der von 16KB auf 32KB verdoppelt wurde, auf der CPU vorgenommen? Damals hat DF das iirc erwähnt aus dem Dokument, als sie über CPU gesprochen haben, oder es war wie manchmal bei ihnen so durcheinander. Laut Sony soll das ja wie sie meinten die RT nochmal speziell steigern durch die Verdopplung dieser beiden cache.
Auch CB erwähnt das nie, haben in ihrem neuen Artikel nur auch das drin was ich auch meinte, die CPU ist nicht nötig up zu graden, da die GPU eh der Flaschenhals ist und es genug 60fps modi gibt

Eine leistungsstärkere CPU wäre in diesem Kontext kaum nötig, da in vielen Spielen ohnehin bereits ein alternativer Performance-Modus mit 60 FPS verfügbar ist, bei dem einige Grafikeinstellungen und vor allem die Render-Auflösung reduziert werden.

Das selbe sage ich ja schon lange, wenn die CPU das Problem wäre, könnten sie nicht noch weiter die Äuflösung senken und bräuchten nicht die Details Reduzieren (RT usw).
 
Hoffe morgen können einfach alle Händler Vorbestellungen annehmen und fertig!
Wehe das ist erst mit Datum XY ab xx Uhrzeit gekoppelt oder nur per Einladung im PS Direct only Story nur und irgendwann später erst im Einzelhandel.

Dann wird das wieder nen Theater sondergleichen weil die Server Seiten sicher einbrechen bei den Händlern, wenn Sony sagt ab Freitag den 13.09 um 10Uhr.
Ich schätze so wild wird es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soooo viele Leute 700 Euro für eine PlayStation hinlegen.
Das einzige was mir Sorge bereitet sind diese wiederwertigen Scalper Creaturen. Ich werde wohl bei der Grotte bestellen. Die geben nur eine pro Haushalt raus.
 
Weiß nicht, was das Problem an dem Preis ist und sich niemand über sowas aufregt neben BigN. Ich begreife es einfach nicht.

Screenshot-2024-09-09-190509.png

btw. danke für den tollen Rabatt. :uglylol:
Screenshot-2024-09-09-190737.png

 
Zurück
Top Bottom