Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Behalten.Das hört sich vernünftig an,
wirst du deine alte PS5 dann verkaufen oder behältst du sie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Behalten.Das hört sich vernünftig an,
wirst du deine alte PS5 dann verkaufen oder behältst du sie?
Hab meine Slim mit 2TB für 440€ verkauft. So als Anhaltspunkt.Ich werde meine Launch PS5 mit OVP verkaufen, denke Mal 300-330€ sind da noch locker per eBay drin.
Ja, aber auf eBay, denken viele nicht nach und zahlen auch Mondpreise.Hab meine Slim mit 2TB für 440€ verkauft. So als Anhaltspunkt.
Hab sie auch privat verkauft. Nicht bei eBay. Bin gerade noch dabei meine Series X zu verkaufen. Da gibts natürlich weniger für.
Morgen 17:00 wissen wir mehr. Freue mich sehr!Wird halt die Frage sein, ob nur das Cerny Video kommt und danach direkt preorders starten oder ob man in ein paar Tagen noch einen Blogpost oder ne state of Play mit dem Start der preorderphase, bringt.
Die SeriesX würde ich nehmen. Hab noch 'ne Kiste Oettinger Alkoholfrei. Passt das?
Halte ich für unwahrscheinlichWeiß ja nicht ob ich ne pro will
Lebt dann 2 Jahre und dann steht die ps6 schon in den startlöchern.
Kann ich mir nicht vorstellen, Wobei wäre vielleicht ein kluger move digital mehr zu forcieren.Angeblich kommt die Digitale im November und die Disc Version im Dezember.
Weiß ja nicht ob ich ne pro will
Lebt dann 2 Jahre und dann steht die ps6 schon in den startlöchern.
Und meine spiderman plate passt sicher auch nicht mehr dann auf die neue pro da die sicher wieder nen anderes Format hat...hmmmm
Jup, ich ebenfalls. Die Base-PS5 wandert dann ins Schlafzimmer. Quasi meine Portal, nur nicht ganz so mobil.Behalten.
Ach diese 5 gegen Snake Games. So Nokia…Nö Schlafzimmer bleibt bei mir konsolenfrei, da werden andere Spiele gespielt