Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe eine PS5 Disc und eine Slim Digital. Denke auch, dass ich beide verkaufen werde und mit keinen Kosten oder eventuell gar mit Gewinn die Pro bekomme.
 
Hab meine Slim mit 2TB für 440€ verkauft. So als Anhaltspunkt.
Ja, aber auf eBay, denken viele nicht nach und zahlen auch Mondpreise.
Und Btw, wem vielleicht 440€ noch zuviel ist, der freut sich eine gebraucht für 100€ weniger zu kriegen :kruemel:

Sehe gerade du schreibst verkauft, ich hatte gekauft gelesen...

Gehe ja nicht davon aus das der Hype wieder so groß wie bei der normalen ist. Sonst würde es ja fast wieder Sinn machen zwei zu bestellen 😜
 
Wird halt die Frage sein, ob nur das Cerny Video kommt und danach direkt preorders starten oder ob man in ein paar Tagen noch einen Blogpost oder ne state of Play mit dem Start der preorderphase, bringt.
 
Weiß ja nicht ob ich ne pro will xD
Lebt dann 2 Jahre und dann steht die ps6 schon in den startlöchern.
Und meine spiderman plate passt sicher auch nicht mehr dann auf die neue pro da die sicher wieder nen anderes Format hat...hmmmm
 
Angeblich kommt die Digitale im November und die Disc Version im Dezember.
Kann ich mir nicht vorstellen, Wobei wäre vielleicht ein kluger move digital mehr zu forcieren.

Welche SSD Größe wird denn vermutet 1 TB oder gleich 2 TB ?

Wie sieht das eigentlich aus, habe jetzt eine externe 1 TB SSD für die ps4 Spiele dran. Kann ich die nahtlos weiterverwenden oder muss die Disk an der neuen Konsole neu formatiert werden ?
 
Zurück
Top Bottom