Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Aliexpress regelt!
An die Edelstation 5 Pro kommen nur original Plates
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aliexpress regelt!
Das wäre echt nice. Die sieht wunderschön ausDie Pro wird wohl ungefähr so aussehen
Die PS5 Slim ist kein günstigeres PS5-Modell, sondern der Ersatz für die PS5. Es werden keine "normale PS5" mehr hergestellt, sondern ausschließlich die PS5 Slim. Aber wie du ja mittlerweile selbst erkannt hast, ist das nicht der Straßenpreis. Wenn du dir eine Konsole ansiehst, die schon vermutlich seit September 2023 nicht mehr hergestellt wird, ist das auch nicht mein Problem. Die günstigere Herstellung des Slim-Modells wurde übrigens auch nicht dem Kunden weitergegeben.Im Grunde macht es die Argumentationskette aber noch fragiler, wenn man einerseits Sony unterstellt, sie könnten die PS5 Pro zu teuer veranschlagen und hier ziemlich oberflächlich mit undefinierten Zielgruppen und Marktanalysen um sich wirft, um wie immer den Anschein erwecken zu wollen, man hätte Know-how im dem Bereich und dabei Kundenunfreundlichkeit unterstellt. Dabei aber völlig außer Acht lässt, dass es ein günstigeres PS5 Modell am Markt gibt.
Vermutlich diese oder nächste Woche. In der TGS-Woche kann ich es mir nicht vorstellen.So! Wo is PS5 Pro???
Oh ja bitte!!!! Und dann bitte direkt ueberall zum Vorbestellen!Laut diesem 4Chan Leak soll heute die Pro Angekündigt werden. Im Playstation Blog.
Schade, ich hätte es schöner gefunden wenn die Pro in einen Showcase oder in einer State of Play angekündigt worden wäre. Aber hauptsache es ist offiziel und man kann es direkt bestellen.Laut diesem 4Chan Leak soll heute die Pro Angekündigt werden. Im Playstation Blog.
Fuer mich auch ein Muss!hoffentlich nicht ps direct only und auch bei media markt usw vorbestellbar...
PS5 Pro Edition. 120Euro
Ich traue Take Two tatsächlich so 90-100 Euro für GTA 6-Standard zu.PS5 Pro Edition. 120Euro
FUer das Spiel wuerden es einige tun!Ich traue Take Two tatsächlich so 90-100 Euro für GTA 6-Standard zu.
Und ich würde es auch noch bezahlen
Ne SW Outlaws, läuft nur in 720p und laut DF wegen FSR wirklich grenzwertig auf den Konsolen. Da haben sie schon gesagt, dass diesem Game die Pro wegen der massiv erhöhten RT Leistung und PSSR sicher nen guten push geben wird.glaub da könnte space marine 2 gemeint sein! das wäre nice
popular open world game? death stranding?