Ich habe gar nicht gebasht, und mal abgesehen, davon bist Du kein Moderator.Lass deine bashes. Hier ist der herstellerbereich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gar nicht gebasht, und mal abgesehen, davon bist Du kein Moderator.Lass deine bashes. Hier ist der herstellerbereich.
die meisten Multigames sahen auf der 360 besser aus, ein Fakt. Einzig einige Sony Studios wie Naughty Dog haben gezaubert und mit UC1+2 die mit schönsten Spiele der PS360 Ära veröffentlicht. Aber Games wie Skyrim, viele AC Teile, Rainbow Six Vegas, Fallout usw. sahen besser aus der 360 aus und haben da auch besser performt. Da brauchst du auch gar nicht so entsetzt tun, von wegen "Unfassbar was hier behauptet wird". Ist eine Tatsache, mit der du scheinbar nicht klar kommst.Bitte was?!? Unfassbar was hier behauptet wird!!!
und du zügel dich mal. Reicht dann auch mal langsam wieder.Lass deine bashes. Hier ist der herstellerbereich.
die habe ich auch erwähnt. Waren leider Ausnahmen.Nix gemerkt? Uncharted oder TLOU als Beispiel?
Ließt sich nach anekdotischer Evidenz. Fakt ist, dass deine Aussage nicht nachweisen lässt und wenn Idealo dein Beweis sei soll, dann wäre es gleichermaßen ein Beweis dass sie "aggressiv fast durchgehend für 440 angeboten wird." Dann ist es auch ein Beweis, dass sie durchgehend für 600 angeboten wird
Hm? Man sieht auf Idealo doch den Preisverlauf und den jeweiligen Bestpreis zu der Zeit? Wenn man sich den Verlauf 2024 anschaut, kann man natürlich sagen, dass man die Konsole "ständig" für um die 440-450€ kaufen konnte. Das zeigt doch der Graph recht deutlich?
Nein, wer Graph zeigt nicht, dass die PS5 Disk fast das gesamte Jahr über in DE für 440 verkauft wird. Dann nämlich wäre der Graph für 2024 fast durchgängig bei 440. Das ist er ja wohl eindeutig nicht.
Schaue in den Thread und lese das sich Sony wohl dafür entschuldigen muss wenn man für bessere HW einen höheren Preis verlangt als für die Basis HW
Gimmick HW mit minimal besserem Display dagegen take my money
Und irgendwelche Internet Seiten sind natürlich der Gradmesser für aktuelle Preise
Wenn ich heute in den Mediamarkt oder Saturn gehe und dort keine Ps5 Disk für 440 bekomme, verweise ich auf den Thread hier und bleibe solange bis ich die PS5 für den offiziell CW Mods approved Preis bekomme
Wäre auch die perfekte VermarktungSony wird die Pro auf dem Showcase vorstellen. Am Ende wird man den zweiten GTA Trailer zeigen in wundervoller Pracht, und es wird am Ende stehen captured on PlayStation 5 Pro. Und alle raste komplett aus und wie im Wahn bestellen alle die Pro zu einem unschlagbaren Preis von 699 Euro vor.
Denkt an meine Worte
Das wird mir jetzt zu sehr Wortauslegung. Wer an einem Tag wie heute auf Idealo nach einer PS5 schaut und sie an diesem Tag für 480€ angeboten wird, und dann sieht, dass sie gestern erst für mehrere Tage und auch davor ständig für deutlich weniger zu haben war, und daraus ablesen kann, dass er nicht lange warten muss um wieder so wenig zu bezahlen, der will dann doch auch mehr zahlen. Es gab in diesem Monat (und die Monate davor sieht es auch so aus, aber kB zu zählen jetzt) häufiger einen Preis von 440€, als jeden anderen Preis. Man musste immer nur maximal 2-3 Tage warten nach einem Preisanstieg, bis es sich wieder bei ~440 einpendelte.
Der DURCHSCHNITTSBESTPREIS in den letzten 1, 3 und 6 Monaten liegt zwischen 450 und 455€. Da sind Spitzen nach oben und unten mit drin.
Es ist ein deutlicher Preisabfall seit Anfang Februar 24 zu erkennen, weshalb der Durchschnitt auf 12 Monate betrachtet auch noch höher liegt. Aktuell sind wir aber gut 100€ unter der UVP und ja, das "ständig". Nicht wortwörtlich täglich, aber eben ständig so kaufbar, ohne einem seltenen Deal hinterher rennen zu müssen.
Und das ist insgesamt doch vollkommen ok so, bald 4 Jahre nach Release. Ist ja nicht so, dass hier irgendjemand von Ramschpreisen oder Abverkauf spricht. Den Preis kann man für die Erwartung an die Pro mit heranziehen, aber wie vorher gesagt, halte ich die UVP trotzdem weiterhin für relevant und einen realen Preisunterschied von 200€ zwischen Base und Pro für vertretbar.
Klar wolltest du das. Natürlich...Puuuh hoffe nicht. Wird ja immer hässlicher das Ding. Wollt doch bei der pro zugreifen...
Extra in hässlichen weiß damit man dazu die passenden edlen schwarzen Plates zum Wucherpreis dazu kaufen muss.Die Pro wird wohl ungefähr so aussehen
Aliexpress regelt!Extra in hässlichen weiß damit man dazu die passenden edlen schwarzen Plates zum Wucherpreis dazu kaufen muss.
Diese Woche endet in 3 Stunden. Sicher?diese woche wird sie endlich angekündigt
vielleicht bin ich in einer anderen zeitzone und bei mir ist schon montag?Diese Woche endet in 3 Stunden. Sicher?
Vielleicht hab ich schon vorbestellt!vielleicht bin ich in einer anderen zeitzone und bei mir ist schon montag?