Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte auch Star Wars Outlaws mit gemeint sein. Wird sicher gewaltig von den ~40% mehr an GPU Power und PSSR Upscaler profitieren.
 
@Fanti
Da bei SW das RT das Spiel eher so krass ins GPU Limit zieht, denke ich das es auf der Pro zumindest in 1080p-1440p gerendert werden kann und PSSR dann gut hilft bei der IQ. Die RT Verbesserungen bringen da denke ich mehr als die ~45% Raster mehr Leistung.
Nur mein Tipp;)
 
Es steht doch glaube ich außer Frage, daß GTA VI enorm von der PS% Pro profitieren wird. Alleine wegen RT und höherer Auflösung bei 60 fps.
 
9pKHnb0.png
 
Wäre noch der Twist schlechthin, wenn es von der PRO nur eine Disc Fassung geben wird und alle 699.99€ löhnen müssen xD
Sony scheint momentan auf Zwang den Umsatz steigern zu wollen. Bei 699€ und nur Disc-Version, das Ding wird hart fallen. Sony müsste tatsächlich Argumente ohne Ende auf den Tisch legen (1st & 3rd Party AAA Games bsw) die klar aufzeigen, was die neue Konsole kann.
 
Vielleicht möchte man ja gar nicht auf den absoluten Massenmarkt drängen, sondern nur eine Option anbieten für die, die mehr Leistung haben wollen. Gleichzeitig kann man damit auch viel Praxiserfahrung in Bezug auf KI unterstütze Anwendungen sammeln, was einer PS6 wohl sehr zugute kommen würde - bei dieser gehe ich nämlich davon aus, dass Raytracing und KI die beiden großen Hauptargumente sein werden.
 
Vielleicht möchte man ja gar nicht auf den absoluten Massenmarkt drängen, sondern nur eine Option anbieten für die, die mehr Leistung haben wollen. Gleichzeitig kann man damit auch viel Praxiserfahrung in Bezug auf KI unterstütze Anwendungen sammeln, was einer PS6 wohl sehr zugute kommen würde - bei dieser gehe ich nämlich davon aus, dass Raytracing und KI die beiden großen Hauptargumente sein werden.

Dafür jetzt, gegebenenfalls, einen teuren Flop riskieren? Wage ich zu bezweifeln. Nur die absoluten Hatdcores greifen bei einer so teuren PS5 zu, gerade in diesen Zeiten. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
 
Zurück
Top Bottom