Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haltet euch doch nicht an einen Tippfehler auf :lol:

Der Preis wäre bei 750€ einfach zu teuer, egal ob man dazu bereit wäre oder nicht. Ich bezahle für ein IPhone auch einen gewissen Preis, aber zu teuer ist er dennoch. Dasselbe wäre bei der Ps5Pro der Fall.

Maximal sollte sie 600€ kosten, wobei ich das auch schon für zu viel halte. Meine Grenze liegt wohl bei 450-500!
499 € und Ps5 Pro ist gekauft. Dazu noch bitte neues Uncharted, Days Gone 2 und eine neue IP von ND oder Santa monica.
 
Haltet euch doch nicht an einen Tippfehler auf :lol:

Der Preis wäre bei 750€ einfach zu teuer, egal ob man dazu bereit wäre oder nicht. Ich bezahle für ein IPhone auch einen gewissen Preis, aber zu teuer ist er dennoch. Dasselbe wäre bei der Ps5Pro der Fall.

Maximal sollte sie 600€ kosten, wobei ich das auch schon für zu viel halte. Meine Grenze liegt wohl bei 450-500!
Natürlich sind 750 zu teuer.
Schon bei 600 macht es die Masse nicht mit.
Besonders in der Zeit wo alles teurer wird.Lebensmittel und Miete und so weiter.
Sogar eine Switch 2 würde für 750 liegen bleiben
 
zum Ps5 Release haben doch viele sogar mehr als 750€ gerne bezahlt :coolface:

Wär mir aber auch zu teuer und macht die Entscheidung leicht sich dann erstmal keine zu kaufen.
Im besten Fall regelt es der Markt und es werden in naher Zukunft die Preise purzeln.
Und schon bin ich wieder im Game
 
Ich freue mich ja auch mega auf die Pro, aber man sollte halt immer Realistisch bleiben was man für den Preis bekommt, da Sony natürlich Kompromisse eingehen muss von der HW.
Sie wird sicher ein geiles Teil, aber für dumm verkaufen lass ich mich halt nicht von Sony fals sie zu viel wollen wie bei PSVR2 ;)
Schaut euch jetzt die Leute in US an die eine PSVR2 für $350 im Retail gekauft haben und wie sich die anderen aufregen und von Sony verarscht fühlen, weil sie $599 gezahlt haben. Mag einige nicht stören, aber mich würde es stören und ich wette das werden sie auch auf Europa ausbreiten das Angebot.
Und auf die Pro könnte ich auch bis zu den richtigen Krachern warten, sollte ich den Preis nicht angebracht finden.
 
Ich könnte jetzt noch ne Hardware nennen die im Vergleich zum können viel zu teuer ist :)
Gebt mir ein P
Gebt mir ein C
Was heißt das?
Bürobedarf
:moin:


@Fisker
Verkaufen ist eh immer das beste, nur gibt mir mein Sohn die PS5 nicht mehr her :coolface:
Jeder muss irgendwann mal schlafen. :coolface:


Der Preis ist hier wirklich gerade das Thema Nummer 1.
499,99 Euro für die digitale Pro wäre eine Ansage. Aber bei der allgemeinen Preisentwicklung der letzten 2 Jahre, würde ich nicht drauf tippen.
699,99 Euro für die Disc Version wäre für mich noch im "ich-muss-nicht-darüber-nachdenken-Bereich".
 
Glaub nicht das er trollt. Er sagt wie es ist.

Habe ebenfalls interesse an einer Pro. Letzte Gen bin auch mit einer ps 4 Pro eingestiegen. Preis war top und Games waren top. Überlege wieder das gleiche zu machen. Aber Sony müsste mich mit Games überzeugen. Da hackelt es noch bisher ( für mich ) .

Die PS5 Slim will ich nicht. Wenn dann die bessere Hardware. GTa6 auf der PS5 pro wäre nice.
Das freut mich zu hören Drazo, hoffe der hate gegenüber der Playstation hört dann auch mal endlich auf. Also ich werde mir die Pro Day One zulegen. :goodwork:
 
750€ wäre absurd. So viel kriegt man nicht mal, wenn man Series X und PS5 verkauft, gefühlt. Andererseits wissen wir durch diese Gen, dass die Pro über Jahre nie günstiger wird, als zu Release. 750€ klingen gar nicht so kacke, wenn sie nach 1 Jahr 850€ kostet.
 
Das bezog sich auf PS4 der ist Layden noch PS CEO?
Aber das weißt dugenau ;)
Oder willst jetzt erzählen du weißt nicht das Sony den Preis nach Launch erhöht hat der PS5?
Und du weißt auch genau das es umziehen 800€ ging die hier Leute zahlen würden, aber würde ja dann blöd aussehen jetzt ;)

@ Fatalfury

PS5 hat keinen 4700S, sonst könntest du garnix spielen xD
Das du es immernoch nicht verstehst, was der 4700S ist.
Du hast wirklich nur wissen aus der Werbung.

Die CPU der PS5 ist auch in der Pro drin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast wirklich nur wissen aus der Werbung.

Die CPU der PS5 ist auch in der Pro drin.
Die CPU der PS5 ist nicht der 4700S, hatten wir schon, sonst würde DF diesen nehmen für ihre PC Vergleiche, was sie aber genau aus dem Grund nicht machen können, da alles viel zu schwach neben der CPU auf dem 4700S ist.
Sienehmen stattdessen die neuere APU da diese erlaubt die GPU aus zu tauschen und nicht beschnitten ist und die SX eh die selbe CPU hat.

Und wer die leaks kennt die DF bestätigt hat müsste wissen das die Pro nicht 1:1 die selbe CPU bekommt, sonder in den Bereichen die für RT Performance wichtig sind Teil um das 2x verbessert wurden.
Die Dinge die nie groß in den specs gezeigt wurden bei der PS5/SX und am PC schon für RT besser waren beim speziellen Cache usw.

Ich warte übrigens immer noch das du uns ein PS5 Spiel auf dem 4700S präsentiert xD hast du bis heute nicht hmm.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht zeigt ja Sony am besten mit ner neuen IP von ND/SM warum man die pro auch wirklich braucht.
Warum denn nicht :coolface:

P.s oder ne Enhanced version von RDR2….das würde mir persönlich schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU der PS5 ist nicht der 4700S, hatten wir schon, sonst würde DF diesen nehmen für ihre PC Vergleiche, was sie aber genau aus dem Grund nicht machen können, da alles viel zu schwach neben der CPU auf dem 4700S ist.
Sienehmen stattdessen die neuere APU da diese erlaubt die GPU aus zu tauschen und nicht beschnitten ist und die SX eh die selbe CPU hat.

Und wer die leaks kennt die DF bestätigt hat müsste wissen das die Pro nicht 1:1 die selbe CPU bekommt, sonder in den Bereichen die für RT Performance wichtig sind Teil um das 2x verbessert wurden.
Die Dinge die nie groß in den specs gezeigt wurden bei der PS5/SX und am PC schon für RT besser waren beim speziellen Cache usw.

Ich warte übrigens immer noch das du uns ein PS5 Spiel auf dem 4700S präsentiert xD hast du bis heute nicht hmm...

WTF 😳 was du redest du fürn Müll?!

Die PC Variante hat vieles deaktiviert so dass DF es nicht 1:1 testen kann.

Jedoch hat AMD die iGPU beim 4700S deaktiviert - sei es schlicht wegen Defekten (Stichwort Chipausbeute) oder um der Playstation 5 weniger Konkurrenz zu machen.

Wohl deswegen fehlt dem 4700S Desktop Kit auch der M.2-Steckplatz mit PCIe Gen4 x4, den die Sony-Konsole zusätzlich zur verlöteten SSD zum Erweitern des Speichers aufweist. Um das Mainboard nutzen zu können, braucht es also eine dedizierte Grafikkarte.

Bei der Xbox mit dem 4800S geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
@FatalFury
Du bringst ja quasi immer den Beweis das i h recht haben xD
GPU abgespeckt, Bandbreite viel weniger und 4GB RAM :banderas:

Also dann las doch endlich mal ein game in PS5 quali drauf laufen :D
DU behauptest doch immer die PS5 hat 1:1 nen 4700S drin und wolltest es doch mal zeigen.
Beim 4800S wie ich dir immer sagte ist es anders und eh die selbe CPU.
 
1-1280.f0c62105.jpg
Die PS5 pro soll das Gehäuse der PS5 Slim bekommen. Meiner Meinung nach wird die Pro minimal leiser sein als die PS4 Pro.
@FatalFury
Du bringst ja quasi immer den Beweis das i h recht haben xD
GPU abgespeckt, Bandbreite viel weniger und 4GB RAM :banderas:

Also dann las doch endlich mal ein game in PS5 quali drauf laufen :D
LOL es geht um die surreal schwache CPU ansich, die von Uralt CPUs aufgefressen wird.


Die anbindung an eine 5700Xt oder 6700 non XT ist da nichts besonderes, das ist Full HD Grafik von 2018/2019.
 
Zurück
Top Bottom