Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daher werde ich mir die ps5 pro auf jedenfall zum markteinstieg (lunch) kaufen.
Na ja die Pro wird ja auch nur Patches für existierende Spiele bieten. Ob das jetzt ausreicht um millionenfach verkauft zu werden wird man ja sehen. Ist halt die best looking Console Version Konsole.Wenn Sony keine passenden Spiele liefert, wird das Ding, bei nem überteuerten Preis, wie Blei im Regal liegen bleiben
Wobei die IPhones werden ja auch oft durch Verträge oder Vertragsverlängerungen subventioniert.selbst 750€ wären noch relativ günstig für die gebotene Technik.....bei vergleichbare andere Hardware kommste da mit 750€ nicht hin. Zudem wird, wie hier schon richtig erwähnt wurde, absolut niemand zu einem Kauf gezwungen, die Pro ist halt das Premium Modell. Bei dem jährlichen neuen IPhone für 1500€ regt sich ja auch niemand auf.
Ja das ist richtig, aber bei den Verträgen wo dann ein dickes IPhone mit bei ist, zahlen die Kunden dennoch entsprechend....insgesamt zahlste dann deutlich mehr...nr halt in Raten.....dafür könntest du dir dann fast 3x die PS5 Pro kaufenWobei die IPhones werden ja auch oft durch Verträge oder Vertragsverlängerungen subventioniert.
Aber hast schon recht, im Gaming ticken die Uhren anders.
Wie geil. Da habe ich kurz lachen müssen.Vorsicht!
Die PS5 Pro ist kein Mittagessen.
Bloodborne dann mit Raytracing, 120fps und 4KSony muss zumindest viele Spiele zeigen, bei denen der Mehrwert der Pro direkt zu sehen ist (Cyberpunk, GT 7, AC Shadows usw.) ….
… und schafft es irgendwie Sony mit der Pro auch ältere Spiele wie
die Mordor/ Batman Arkham-Spiele in 60fps usw. aufzuwerten, wäre ich noch geiler drauf!
.... und die Pro wäre gekauft.Bloodborne dann mit Raytracing, 120fps und 4K
Sony muss zumindest viele Spiele zeigen, bei denen der Mehrwert der Pro direkt zu sehen ist (Cyberpunk, GT 7, AC Shadows usw.) ….
… und schafft es irgendwie Sony mit der Pro auch ältere Spiele wie
die Mordor-/ Batman Arkham-Spiele in 60fps usw. aufzuwerten, wäre ich noch geiler drauf!
Same hier. Ich kann aber jeden verstehen, der auf den Geldbeutel schauen muss. Andererseits sollte man sich mal von gewissen niedrigen Fantasiepreisen im Jahr 2024 verabschieden.Ob jetzt 600 , 700 oder 800 Euro für eine Pro … macht den Braten auch nicht fett .
Hab einfach Bock auf eine neue PlayStation, deswegen ist die pro ein fixkauf .
This.Ob jetzt 600 , 700 oder 800 Euro für eine Pro … macht den Braten auch nicht fett .
Hab einfach Bock auf eine neue PlayStation, deswegen ist die pro ein fixkauf .