Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Es soll doch jedes Game ab September für die Pro per update unterstützt werden, meine ich mal gelesen zu haben.
uhh also space marine 2 vielleicht doch nicht in 1080p
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll doch jedes Game ab September für die Pro per update unterstützt werden, meine ich mal gelesen zu haben.
Die zählen nun mal zu den besten.Als ob nur Sony Games zählen.
Naja mit dem Upsacale dingen vielleicht geht auf der Pro doch deutlich mehruhh also space marine 2 vielleicht doch nicht in 1080p
Also dieses Jahr kommt noch Astro Bot und Cod.Die zählen nun mal zu den besten.
Und was anderes großes auch von anderen Studios ist doch gerade nicht in der Pipeline..
Bis die pro kommt habe ich aber Astro bot schon mehrfach durch.Also dieses Jahr kommt noch Astro Bot und Cod.
Zockst die Games nicht nochmal auf der Pro?Bis die pro kommt habe ich aber Astro bot schon mehrfach durch.
Was kommt nächstes Jahr ?
Zwingt dich doch keiner zum start eine PS6 zu kaufen. Genausowenig keiner gezwungen wird jedes jahr das neue Samsung oder Iphone zu kaufen749€ für ne konsole die in spätestens 4 jahren bereits wieder ausgedient hat.... hmm
750€ wären nicht zu günstig für die gebotene Technik...selbst 750€ wären noch relativ günstig für die gebotene Technik.....bei vergleichbare andere Hardware kommste da mit 750€ nicht hin. Zudem wird, wie hier schon richtig erwähnt wurde, absolut niemand zu einem Kauf gezwungen, die Pro ist halt das Premium Modell. Bei dem jährlichen neuen IPhone für 1500€ regt sich ja auch niemand auf.
Die PSVR2 hätte auch trotz des Preises ein Erfolg werden können.PSVR 2 war und ist auch gnadenlos teuer für das gebotene.
Was laberst du wieder für eine scheisse man echt.PSVR 2 war und ist auch gnadenlos teuer für das gebotene.
Sorry aber ich versteh überhaupt nicht den Sinn dahinter eine Konsole zu kaufen, dann gleich wieder zu verkaufen nur um sie dann 1 Jahr später für GTA wieder zu kaufen. Sie wird in dem Zeitraum ja nicht billiger werden und am Ende vom Tag hast du das Geld ja dann so oder so ausgegeben - nur konntest du 1 Jahr halt nicht damit spielen.Bevor es noch kein GTAVI gibt wäre bei mir auch bei 649€ für die discversion die Schmerzgrenze.
Bestelle werde ich sie aber auch für 700 oder 750. Dann wird sie halt wieder verkauft. Will sie aber schon zum Launch mal aus der naehe sehen und hier haben.