Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
csm_PS5_Pro_09679897c3.jpg
Steuern sind da noch nicht inkludiert?
 
ich bin gespannt welche spiele dieses jahr direkt davon profitieren werden auf der pro zu laufen und welche spiele sony patchen wird. cyberpunk wäre geil.
 
Streng genommen macht die pro für mich erst zum GTA vi Launch Sinn.
In absehbarer Zeit kommen ja ohnehin keine toptitel von sony.
Bei 599 - 649 als disc Version waere ich zum Launch dabei. Sollte sie mehr kosten wird bis zum GTA vi Release gewartet .
Für 699 oder eigentlich auch schon für 649 müssten sie halt schon auch neue Spiele liefern. Und das sehe ich derzeit nicht.
 
699€/749€ wäre ehrlich gesagt einfach nur heftig. Da kann Sony nicht mit nem Zen 2 und Mid GPU kommen.
Sony braucht aber Geld. Niemand hat zuvor auf einem 4700S ein 8K Logo angebracht also wäre es nicht verwunderlich, wenn die 749,- haben wollen für die Pro die ebenfalls einen 4700S drin hat.
 
ich bin gespannt welche spiele dieses jahr direkt davon profitieren werden auf der pro zu laufen und welche spiele sony patchen wird. cyberpunk wäre geil.

Cyberpunk zu 100% 😎.

Dann wohl noch FF 7R/14/16, Dragons Dogma 2, Wukong, Stellar Blade, GT 7, SW Outlaws, AC Shadows usw. ✌️
 
Um einen solchen Betrag IMHO rechtfertigen zu können, fehlt es schlicht an Spielen. Und mir würde außer GTA auch nichts einfallen, wo ich diese Mehrpower sinnvoll grad brauchen könnte.
Ob irgendwelche älteren Games dann ein Update bekommen und etwas mehr Auflösung & Effekte bekommen ist mir recht gleich... für diesen Preis müsste Sony massiv (!) mit 1st Party Games vorlegen.... aber ehrlich gesagt ist genau das die größte Schwäche dieser Gen bisher, die wenigen eigenen Spiele... glaube nicht, dass sich das mit einer Pro ändern wird.
 
Um einen solchen Betrag IMHO rechtfertigen zu können, fehlt es schlicht an Spielen. Und mir würde außer GTA auch nichts einfallen, wo ich diese Mehrpower sinnvoll grad brauchen könnte.
Ob irgendwelche älteren Games dann ein Update bekommen und etwas mehr Auflösung & Effekte bekommen ist mir recht gleich... für diesen Preis müsste Sony massiv (!) mit 1st Party Games vorlegen.... aber ehrlich gesagt ist genau das die größte Schwäche dieser Gen bisher, die wenigen eigenen Spiele... glaube nicht, dass sich das mit einer Pro ändern wird.
Helldivers 2, Spider-Man 2, GT7, Ronin, Elden Ring, Astrobot, FF R, Stellar Blade, Wukong, Star Wars O etc. ??
 
kinder, ihr wisst aber schon, dass es eine heftige inflation gab?ich komme aus der einzelhandelsbranche und weiss, dass preise relativ sind.
preisbereinigt kostet diese konsole kaum mehr als eine ps4 von 2013.

ausserdem hantiert sony mit uvps. preisaktionen wird es immer wieder geben, aber keine dauerhafte preissenkung, siehe nintendo.

ich werde mir die konsole auf jedenfall holen. schade ist, dass für diesen hohen preis immer noch auf das alte, billige design gesetzt wird. ist glaube ich das erstemal, dass sony bei ihren revisionen das design unangestatstet lässt und das bei ihrer hässlichsten konsole. :rolleyes:


top design sony konsolen:

ps3 slim ver.1
ps2
ps1
ps4

hässlichste sony konsolen

ps5
p1 one slim
ps3 slim ver.2
 
kinder, ihr wisst aber schon, dass es eine heftige inflation gab?ich komme aus der einzelhandelsbranche und weiss, dass preise relativ sind.
preisbereinigt kostet diese konsole kaum mehr als eine ps4 von 2013.

ausserdem hantiert sony mit uvps. preisaktionen wird es immer wieder geben, aber keine dauerhafte preissenkung, siehe nintendo.
Möge Gott dich und den Einzelhandel schützen 🙏
 
Zurück
Top Bottom