Ne, eher weil es zum Zeitpunkt der Slim noch die beiden Ur-PS5-Modelle gabWeil Sony wahrscheinlich selbst weiß das eine Pro kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, eher weil es zum Zeitpunkt der Slim noch die beiden Ur-PS5-Modelle gabWeil Sony wahrscheinlich selbst weiß das eine Pro kommt.
Disc Bundle mit PS5Pro Digital.GTA6 BUNDLE 599€
Quatsch, GTA wird genauso viel kosten wie jedes andere Spiel.650€ eher für ein GTA6 Digi Bundle dann.
Glaub können froh sein wenn TakeTwo den Preis bei 70$/80€ auch belässt und nicht die Standard Fassung ohne alles dann auf 80$/90€ erhöht und neuen Industrie Standard setzt (und DevKosten/Inflation/Spielzeit in Relation rechnet)
Verkaufe die alte Disc. Kauf die neue steuerfrei und leg ein bisschen drauf.Alte PS5 Disc Modell und meine dritte LCD Switch abstoßen dann ist das Geld fürs neue Modell fast zusammen.
was man aktuell für ne Launch PS5 auf eBay bekommt
Die sogenannte LiebeshochzeitGTA6 BUNDLE 599€
Genauso werde ich das auch machen. Wollte die Launch PS5 eigentlich verkaufen. Hab mich aber dazu entschieden, sie nach unten ins Wohnzimmer zu stellen. Fein an den 77 ZöllerMeine kommt ins Wohnzimmer und die Pro dann in mein neues Gamerzimmerchen. Neues Zimmer, neue Konsole - geiler Start
Vom Feinsten... werd das Teil auch holen und dann den neuen LG G4 (wird morgen geliefert) damit befeuernMeine kommt ins Wohnzimmer und die Pro dann in mein neues Gamerzimmerchen. Neues Zimmer, neue Konsole - geiler Start
und CoD drauf spielenVom Feinsten... werd das Teil auch holen und dann den neuen LG G4 (wird morgen geliefert) damit befeuern
mitunter ... gibt aber auch noch andere geniale Games wie bspw. Elden Ring die auf einen Einsatz in dieser neuen Kombi wartenund CoD drauf spielen
FF7 Rebirth mit nem "guten" Performance Modusmitunter ... gibt aber auch noch andere geniale Games wie bspw. Elden Ring die auf einen Einsatz in dieser neuen Kombi warten
Wird Sony sicher gar nicht genug produzieren können von
Wird Sony sicher gar nicht genug produzieren können von