Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
650€ eher für ein GTA6 Digi Bundle dann.
Glaub können froh sein wenn TakeTwo den Preis bei 70$/80€ auch belässt und nicht die Standard Fassung ohne alles dann auf 80$/90€ erhöht und neuen Industrie Standard setzt (und DevKosten/Inflation/Spielzeit in Relation rechnet) :devilish:
 
650€ eher für ein GTA6 Digi Bundle dann.
Glaub können froh sein wenn TakeTwo den Preis bei 70$/80€ auch belässt und nicht die Standard Fassung ohne alles dann auf 80$/90€ erhöht und neuen Industrie Standard setzt (und DevKosten/Inflation/Spielzeit in Relation rechnet) :devilish:
Quatsch, GTA wird genauso viel kosten wie jedes andere Spiel.

Ne eintauschaktion von Gamestop wird es vermutlich ja nicht mehr geben hat jemand die Preise im Kopf was man aktuell für ne Launch PS5 auf eBay bekommt ?
 
was man aktuell für ne Launch PS5 auf eBay bekommt

Rebuy und Co. zahlen je nach Zustand und alles komplett vorhanden noch bis zu 279-319€ je nach Tageskurs im Zustand gut bis sehr gut.

Ebay Plattform findet man kaum bis keine 1000er Launch Serie, überwiegend ist ab 1116er und die 1216er Serien der Markt voll mit. Diese neueren Revisionen liegen dann auch bei 290-360€ je nach Zustand, OVP und Zubehör.

Denke mal ~250€ bekommt man derzeit für eine Launch PS5, noch! Aber über 300€ wird schwer, sicher nur von Leuten die sich nicht mit den Modellen und Versionen auskennen.

Aktuell kann man zum Beispiel per Tech-Coupon Aktion auf Ebay eine deutsche PS5 Disc Slim Neu von Händlern für 440,91€ kaufen: PS5 Slim
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kommt ins Wohnzimmer und die Pro dann in mein neues Gamerzimmerchen. Neues Zimmer, neue Konsole - geiler Start :banderas:
Genauso werde ich das auch machen. Wollte die Launch PS5 eigentlich verkaufen. Hab mich aber dazu entschieden, sie nach unten ins Wohnzimmer zu stellen. Fein an den 77 Zöller :goodwork:
 
Wird Sony sicher gar nicht genug produzieren können von :awesome:

Eric Andre GIF
 
Ich sag mehr wie 599€ niemals in der Digital Version!!!
Müsste eigentlich mit Disc für den Preis kommen, sonst würde Sony gleich gut gewinn machen, was sie selbst mit der 399€ Pro damals bei Launch schon gemacht haben.
 
Zurück
Top Bottom