Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
700€ wäre schon ein kleines Ufff, aber bei dem UVP der Standard PS5 jetzt auch nicht so überraschend. Kein Laufwerk wäre aber ein big ufff und ein no buy von mir :kruemel:
 
Es wird wohl wieder eine Internetverbindung nötig sein, um das Laufwerk aktivieren zu können :rolleyes:

Vor 10 Jahren war Sony noch cool, da hat man sich über den den Online-Zwang der Xbox One lustig gemacht und konnte das perfekt fürs eigene Marketing nutzen.

Der Markt ändert sich, aber ich muss da ja nicht mitgehen. Allerdings hätte ich mir auch ohne dieses Teil keine PS5 Pro gekauft, bei der PS4 hat mir auch das normale Modell gereicht und bei der PS5 wirds ähnlich sein.
 
Wäre interessant zu wissen, ob man von einer PS5 Slim das Disc Laufwerk abbauen und and die Pro anlernen kann. Weil dann könnten sich Lite Spieler einfach ne Pro mit Laufwerk bauen und aus der Slim wird ne Digital.
 
Wäre interessant zu wissen, ob man von einer PS5 Slim das Disc Laufwerk abbauen
Klar, Sony ist gnädig :coolface:
und and die Pro anlernen kann.
Und sofern du noch die Laufwerke aus der PSX,2 und 3 ausbaust, kannst du die ranpappen. Bastel dir Frankensteins Tower of Power :banderas:

eh5sgcfd8ii81.gif


:coolface:
 
im direct Store wird die Slim mittlerweile schon so bezeichnet -> PlayStation®5 Konsole (Modellgruppe - Slim)*

Wird dann sicher PlayStation®5 Konsole (Modellgruppe - Pro)* heißen?!
 
Es hieß von Anfang an so.
Weil Sony wahrscheinlich selbst weiß das eine Pro kommt.

Der Leaker mit dem angeblichem Design sagte übrigens das diese Streifen schwarz sind aber mit Metall Optik dazwischen. Auf Grund der schlechten Qualität der Bilder mit den Preis lässt sich aber nicht wirklich sagen ob es das sein soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
700$ wäre ne Ansage xD :uglylol: … 749,99€ und das Teil bleibt bis GtA6 erscheint wie Blei im Regal liegen nach dem die FOMOs und EarlyAdopters zugegriffen haben.
 
Zurück
Top Bottom