Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag mehr wie 599€ niemals in der Digital Version!!!
Müsste eigentlich mit Disc für den Preis kommen, sonst würde Sony gleich gut gewinn machen, was sie selbst mit der 399€ Pro damals bei Launch schon gemacht haben.

Ich gehe tatsächlich von 600 Euro ohne Laufwerk aus … Mal schauen wie es dann kommt.
 
Wäre aber schon ne Hausnummer wenn sie mit Laufwerk tatsächlich 699€-720€ kosten wird. Eine PS4 Pro gab es für 399€. Schon eine mächtige Teuerungsrate irgendwie.
 
Slim ist jetzt fuer 400 Euro verkauft. Geld wird jetzt schoen auf Seite gelegt ;)

mich juckt es richtig in den fingern das selbe zu tun. wo hast du deine ps5 verkauft, ebay?
ich frag mich ob es auch solche eintausch aktionen von gamestop oder so geben wird, den stress mit ebay mag ich mir eigentlich nicht so geben
 
hoffentlich fakenews. mir gefällt das bauchige design nicht.
Ich bin immer noch ein freund der kantigen hifi-anmutung, gerne auch mit holzaplikationen (offen porig).
ich will gerne wieder mal hardware bestaunen, so wie es früher mal der fall war.
dafür kann der preis von mir aus auch 699€ sein.

ich habe mal kurz eine skizze erstellt, wie mir das design der ps5 pro gefallen würde. die kühlrippen sind eine hommage an die alten homecomputer der 80er jahre. :blushed:

 
hoffentlich fakenews. mir gefällt das bauchige design nicht.
Ich bin immer noch ein freund der kantigen hifi-anmutung, gerne auch mit holzaplikationen (offen porig).
ich will gerne wieder mal hardware bestaunen, so wie es früher mal der fall war.
dafür kann der preis von mir aus auch 699€ sein.

ich habe mal kurz eine skizze erstellt, wie mir das design der ps5 pro gefallen würde. die kühlrippen sind eine hommage an die alten homecomputer der 80er jahre. :blushed:

Nimmst nicht persönlich ,aber zum Glück designst du keine Konsolen. ;)
 
hoffentlich fakenews. mir gefällt das bauchige design nicht.
Ich bin immer noch ein freund der kantigen hifi-anmutung, gerne auch mit holzaplikationen (offen porig).
ich will gerne wieder mal hardware bestaunen, so wie es früher mal der fall war.
dafür kann der preis von mir aus auch 699€ sein.

ich habe mal kurz eine skizze erstellt, wie mir das design der ps5 pro gefallen würde. die kühlrippen sind eine hommage an die alten homecomputer der 80er jahre. :blushed:


0haMIOu.jpeg


Hast du den Atari nachgemacht Amigo?

33176836-73481ba8-883f-48ed-bd3f-d8bc7e73df5d-VMH.jpg
 
hallo nighti, in allem steckt etwas. wenn man genau hinschaut, je nachdem aus welcher perspektive, sieht man anleihen an das nes, den amiga500, dem atari vcs/2600 und 80er hifi hardware. ich will das hardware wieder emotionalisiert. das tut es aber nicht mehr. es sieht scheisse aus. es gibt nur noch seltene ausnahmen wie panasonic, die auch heute noch designmäßig überzeugen können, wie ihr gz200o oled tv oder ihr geiler bluray player 9004.

für mich ist das ps5 design einfach nur abartig hässlich. das teil sieht einfach nur kacke aus. hatte gehofft, dass wenigstens die pro version davon abstand nimmt. hoffentlich ist das prodesign nur ein fake, weil mit den 3 streifen könnte es vielleicht noch problem aus herzogenaurach geben... :blushed:
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😅
Ich fände deine Beispiele einfach nur extrem langweilig und komplett aus der Zeit gefallen, da lob ich mir doch wirklich das PS5-Design im Vergleich 🙈
 
hoffentlich fakenews. mir gefällt das bauchige design nicht.
Ich bin immer noch ein freund der kantigen hifi-anmutung, gerne auch mit holzaplikationen (offen porig).
ich will gerne wieder mal hardware bestaunen, so wie es früher mal der fall war.
dafür kann der preis von mir aus auch 699€ sein.

ich habe mal kurz eine skizze erstellt, wie mir das design der ps5 pro gefallen würde. die kühlrippen sind eine hommage an die alten homecomputer der 80er jahre. :blushed:

Arbeitskräfte in der Geträkeindustrie müssen für den Preis lange schuften. :eek:
 
Zurück
Top Bottom