gta vi schön und gut aber wär halt interessant zu wissen was sony neben death stranding 2 aaa mäßig noch in der pipeline hat für 2025...
Sony hat nichts in der Pipeline. Vielleicht was kleineres wie Venom.Denke erst ab 2026 kommt etwas mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gta vi schön und gut aber wär halt interessant zu wissen was sony neben death stranding 2 aaa mäßig noch in der pipeline hat für 2025...
Die Slim steht doch super ohne den Ständer. Wenn die Pro dicker sein sollte, doch umso besser?! Ansonsten hast du keine SSD in der normalen PS5 zum umstecken?Das wäre inkonsistent. Das Laufwerk kostet 120,00 Euro zum nachrüsten. Bei einem 50,00 Euro Gap zwischen Disc und Digital Edition, wäre der Preis nicht vermittelbar.
Ich brauch dann erstmal einen vertikalen Standfuß und eine SSD zum nachrüsten.
wird so oder so nicht günstig.
Wohl / Evtl. möglich. Aber der Gap wäre so klein, dass dann par 100 Euro mehr egal wären an der Stelle. Wir sind Midgen+/Lifecycle.Für 800€ kriegt man keinen PC zusammen, der die Pro packen würde. Never.
Ich will den Standfuß.Die Slim steht doch super ohne den Ständer. Wenn die Pro dicker sein sollte, doch umso besser?! Ansonsten hast du keine SSD in der normalen PS5 zum umstecken?
Vielleicht denkt sich Sony: Was bei Nvidia geht, geht auch bei uns. Ergo PS5 Pro 1000€+, einfach mal das doppelte verlangen im vergleich zu früherWohl / Evtl. möglich. Aber der Gap wäre so klein, dass dann par 100 Euro mehr egal wären an der Stelle. Wir sind Midgen+/Lifecycle.
800 Euro wäre mehr als gewagt
Sony hat nichts in der Pipeline. Denke erst ab 2026 kommt etwas mehr.
Kumpel hätte mir seinen alten PC mit ner 4070ti und ner guten CPU für 1000€ verkauft. Und ich glaube schon, dass dieser PC die PS5 Pro in der Pfeife rauchen würde.ein paar hunder euro mehr sind 1000€ und ich glaub nicht das so ein pc die pro in der pfeife raucht.
aber vielleicht kann @Con$olef@natic ein paar worte dazu schreiben.
woher willst du wissen das die pro version nur 30 fps hat ?
imo aber kein dealbreaker als non oled user.
Nice! Gebrauchtware. Frag mal nach was der gekostet hat als er ihn gekauft hatKumpel hätte mir seinen alten PC mit ner 4070ti und ner guten CPU für 1000€ verkauft. Und ich glaube schon, dass dieser PC die PS5 Pro in der Pfeife rauchen würde.
Hast du die Grafik von GTA6 gesehen? Und hast du die Specs der PS5 Pro gesehen? Das wird auch auf der PS5 Pro nicht mit 60FPS laufen.
War ein halbes Jahr alt Mittlerweile kannst dir nen PC mit ner 4070Ti auch für knapp über 1000€ zusammenstellen. Mir gehts ja nur um den Preis von 800€ und das wäre für die PS5 Pro einfach zu viel für die Leistung.Nice! Gebrauchtware. Frag mal nach was der gekostet hat als er ihn gekauft hat
Die CPU Auslastung wird der limitierende Faktor sein. Da wird sich laut den vermuteten Specs nicht viel ändern.Kumpel hätte mir seinen alten PC mit ner 4070ti und ner guten CPU für 1000€ verkauft. Und ich glaube schon, dass dieser PC die PS5 Pro in der Pfeife rauchen würde.
Hast du die Grafik von GTA6 gesehen? Und hast du die Specs der PS5 Pro gesehen? Das wird auch auf der PS5 Pro nicht mit 60FPS laufen.
Ist mir etwas viel Milchbubi-Rechnung mittlerweile.War ein halbes Jahr alt Mittlerweile kannst dir nen PC mit ner 4070Ti auch für knapp über 1000€ zusammenstellen. Mir gehts ja nur um den Preis von 800€ und das wäre für die PS5 Pro einfach zu viel für die Leistung.
da hast du recht, noch gibts keine offiziellen Specs. Vielleicht kann man ja nicht nur ein Disk Laufwerk anbauen, sondern auch noch ne extra GrafikkarteIst mir etwas viel Milchbubi-Rechnung mittlerweile.
Kann man klar. Wo spart man dann wenn die 4070TI GPU alleine schon 750-850€ je nach Hersteller kostet? Baut man sich dann freiwillig bottlenecks ein um auf den Preis zu kommen? Um dann früher statt später wieder aufzurüsten?!
Neja ist weng viel OT hier. Die Konsolen PC Diskussion gabs schon 1.000.000.000 mal im Netz, der Ausgang ist immer der selbe. Ein PC ist kein dediziertes System wie eine Konsole und umgekehrt. Beides hat seine Vor und Nachteil. Das dedizierte Systeme besser performen können als ein PC Äquivalent ist auch nichts neues.
Die Diskussion ist mMn aber sowieso Sinnlos wenn man hier mit Gebrauchter PC Hardware argumentiert und gleichzeitig weder Preis noch Specs der Konsole wirklich bekannt sind.
Kumpel hätte mir seinen alten PC mit ner 4070ti und ner guten CPU für 1000€ verkauft. Und ich glaube schon, dass dieser PC die PS5 Pro in der Pfeife rauchen würde.
Ist da wenigstens ein Controller oder Maus und Tastatur dabei?neu kostet die günstigste 4070ti bei geizhals.at 757€ und das ist nur die grafikkarte.
Jawohl der Herr, genug mit dem OT. Meine Schuld.Wen interessiert eigentlich wer sich hier für 1000 euro irgendeinen gebrauchten Bastel PC frickelt?
Dachte hier gehts um PS5 Pro
Ist da wenigstens ein Controller oder Maus und Tastatur dabei?
Wird halt wirklich entscheidend wie die CPU Auslastung ist. GPU lastig wird die PS5 Pro sicher keine Probleme haben.ich werd gta vi sehr wahrscheinlich im grafik mode spielen aber rechne schon mit optionalen 60fps, bei der ausreizung von konsolen steht rockstar imo sogar über den sony studios.
Wer den Markt beobachtet und 550 € für eine PS5 zahlt, sollte lieber aufhören den Markt zu beobachten und sich anderen "Stärken" widmen.