Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer den Markt beobachtet und 550 € für eine PS5 zahlt, sollte lieber aufhören den Markt zu beobachten und sich anderen "Stärken" widmen.
 
Geht jetzt echt in die heiße Phase.
Mein Spekulatius:

Best Case:
Mit Laufwerk: 599
Ohne Laufwerk: 499

Worst Case:
Mit Laufwerk: 699
Ohne Laufwerk: 599

Wird sicher dazwischen liegen.

Laufwerk zum Nachrüsten: 120
Vertikaler Standfuß: 30
 
Ich brauch dann das

ps5s-ss-gry.jpg
 
  • Liebe
Reaktionen: Red
Geht jetzt echt in die heiße Phase.
Mein Spekulatius:

Best Case:
Mit Laufwerk: 599
Ohne Laufwerk: 499

Worst Case:
Mit Laufwerk: 699
Ohne Laufwerk: 599

Wird sicher dazwischen liegen.

Laufwerk zum Nachrüsten: 120
Vertikaler Standfuß: 30
Denke zwischen mit und ohne Laufwerk wird ein Unterschied von 50€ sein egal wie der Endpreis wird.
 
Wer den Markt beobachtet und 550 € für eine PS5 zahlt, sollte lieber aufhören den Markt zu beobachten und sich anderen "Stärken" widmen.
UVP ist trotzdem UVP.
Tippe auf schlanke 700€ ohne Laufwerk. Sony kann es sich erlauben.
Abgesehen davon zeigt der Markt Leute die sich regelmäßig Handys über 1000€ kaufen. Da ist ne PS5Pro für die nächsten 2-3 Jahre ja richtig günstig.
 
UVP ist trotzdem UVP.
Tippe auf schlanke 700€ ohne Laufwerk. Sony kann es sich erlauben.
Abgesehen davon zeigt der Markt Leute die sich regelmäßig Handys über 1000€ kaufen. Da ist ne PS5Pro für die nächsten 2-3 Jahre ja richtig günstig.

Wird nicht passieren, selbst inflationsbereinigt wäre das ein größerer Gau als damals der Preis für die PS3, die eine komplett neue Konsole war und zudem einer der günstigsten Blu-Ray Player, sprich richtig viel Neues bot, was sich auch vermarkten lies und trotzdem zunächst am Preis gescheitert ist.
 
gta vi schön und gut aber wär halt interessant zu wissen was sony neben death stranding 2 aaa mäßig noch in der pipeline hat für 2025...

fürs restliche jahr wird bei den neuerscheinungen wohl sh2 zeigen was die pro kann, rechne aber natürlich mit ner menge upgrade patches zum konsolenlaunch.
 
Denke zwischen mit und ohne Laufwerk wird ein Unterschied von 50€ sein egal wie der Endpreis wird.
Das wäre inkonsistent. Das Laufwerk kostet 120,00 Euro zum nachrüsten. Bei einem 50,00 Euro Gap zwischen Disc und Digital Edition, wäre der Preis nicht vermittelbar.

Ich brauch dann erstmal einen vertikalen Standfuß und eine SSD zum nachrüsten.
wird so oder so nicht günstig.
 
Zurück
Top Bottom