Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pro wird sicher ohne Laufwerk ausgeliefert, sich aber am PS5 Preis mit Laufwerk orientiert. Mal sehen ob es eintrifft.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Das es erst mal nicht so viel teurer aussieht bzw. nur für eine gewisse Käuferschaft viel teurer ist, in der Anschaffung zumindest.

549-599€ PS5 Pro ohne Laufwerk ist sicher keine gewagte Wette in der jetzigen Zeit und wie Firmen/Publisher gerade um Umsatz/Gewinn Wachstum kämpfen.
 
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Das es erst mal nicht so viel teurer aussieht bzw. nur für eine gewisse Käuferschaft viel teurer ist, in der Anschaffung zumindest.

549-599€ PS5 Pro ohne Laufwerk ist sicher keine gewagte Wette in der jetzigen Zeit und wie Firmen/Publisher gerade um Umsatz/Gewinn Wachstum kämpfen.
Wenn man nur wüsste was kommt. Der Preis des Laufwerks wird sicher anziehen, sollte es so eintreffen :coolface:

Interessant ist auch, ob dafür ein extra Modell(mit anderem Case) kommen sollte. Gerade wenn man bei Amazon und co schaut, steht explizit dort
"Modellgruppe - Slim" Was ist denn die andere Modellgruppe? "Pro" vielleicht? ;)
 
Hmm, wenn man bei der Pro das Laufwerk nochmal extra dazurechnen muss kann es schon teuer werden.
Da muss mir dann schon ein guter Deal über den weg laufen.

nur zur erinnerung. nach 4 jahren hat man fast immer konsolen für 100-200€ hinterhergeschmissen bekommen und heute muss man immer noch lunchpreise zahlen. :rolleyes:
Wenn ein Mittagessen mal soviel kostet, dann gute Nacht :angst:
 
nein, das hat nichts mit der inflation zu tun. eine preissteigerung von 330€ auf knapp 500€ in 4 jahren hat rein garnichts mit der inflation zu tun. und selbst wenn wir eine teurungsrate von unglaublichen 50% hätten, darf man nicht vergessen, dass in 4 jahren die produktion auch günstiger wird.

das ist wohl ein firmenpolitischer preis. sony hat sich wohl entschlossen, auch mit den konsolen geld verdienen zu wollen. wollen es wohl jetzt nintendo nachmachen. :rolleyes:


nur zur erinnerung. nach 4 jahren hat man fast immer konsolen für 100-200€ hinterhergeschmissen bekommen und heute muss man immer noch lunchpreise zahlen. :rolleyes:
der yen hat in den letzten 3 jahren aber etwa 50% des Wertes verloren.
 
Nochmal so viel zu der Meinung das es ja noch immer 55€ billiger ist als in Europa … das jst verdammt viel Geld für den normalen Arbeiter/ Durchschnitt in Japan!


Und dann ist das passiert heute …

Auch ne Möglichkeit die Lager zu leeren xD




 
Kriege Angst um den Preis xD Am besten noch ohne Disc Laufwerk (optional nachrüstbar) und Standard 2TB Speicher verbaut!

Vielleicht haut Sony auch nen richtiger Banger mit der Pro raus. Für einen kleineren Kreis, für die, die halt das gewisse extra mehr haben wollen, und dafür auch bereit sind etwas tiefer in die Tasche zu greifen?
Ich bin auf jeden Fall dabei. Zu teuer gibt es da für mich einfach nicht. Ich bin ja die ganze Zeit von einem Verkaufspreis von 599 Euro ausgegangen. Mittlerweile kann ich mir aber auch einen Preis von 649 Euro vorstellen.
Es bleibt weiterhin spannend 🧐
 
2TB was für'n Quatsch. Das macht den Einstiegspreis nur unnötig höher.

Wer mehr Speicher will rüstet einfach selbst nach. Nur weil's in einem Devkit ist heißt es nicht das die Retail das auch kriegt. Außer sie machen noch ne super super Pro 2TB Edition.
 
Zurück
Top Bottom