Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Mit einem Remake der besten Boot-Up Sequenz einer Konsole, nämlich dem der PS1, ich bin gehyped
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich mal, ich brauche endlich den vorbestell ButtonDay One dabei ... wie auch schon bei der PS4 Pro. GTA VI dann auf der Pro ^^
As reported by the newspaper MoneyDJ, the company highlighted through a comment made by its CEO that "orders involving video game consoles will recover in the third quarter, including initial shipments of the new PlayStation 5, Xbox and Nintendo Switch models."
Taking into account that the three systems mentioned already have orders in progress, the quote "new models" refers to the unreleased products of the three companies (Sony, Microsoft and Nintendo) that are planned to be manufactured / assembled on a large scale over the next few months starting in the quarter starting in September 2024.
Without even being prodded by me at all, a developer that I won't name openly said they had received the specs of the PS5 Pro and were confident that Unreal Engine 5 would run much better on the new hardware compared to the regular PlayStation 5. Considering the circumstances revealed by Multiplayer, I'm positive this is not the same developer they talked to. Moreover, the studio I heard it from is not at all a big one, which makes it clear the hardware's specifications and details are already in the hands of a large number of game makers.
Wär halt schön gewesen, wir Konsumenten hätten gleich von Beginn der Gen an Access zur echten 4K kompatiblen PS5 gehabt statt des Kompromisses einer PS4 Pro 2 Vanilla Version mit upscaling, aber gut. Besser die nextgen startet spät als nie.PS5 Pro Was an Open Secret at Gamescom 2024
Wccftech can confirm that PS5 Pro was an open secret at Gamescom 2024, having also heard that PS5 Pro specs have been shared with developers.wccftech.com
Sagte er und zockt auf der Switch.Wär halt schön gewesen, wir Konsumenten hätten gleich von Beginn der Gen an Access zur echten 4K kompatiblen PS5 gehabt statt des Kompromisses einer PS4 Pro 2 Vanilla Version mit upscaling, aber gut. Besser die nextgen startet spät als nie.
Ich frage mich wann der letzte inteligenzbolzen schnallt, das die entwickler entscheiden ob die leistung in 4K oder andere sachen fließen. Ich habe schlechte nachrichten für dich, die PS5Pro wird vermutlich ebenfalls viele spiele haben die nicht in nativen 4K laufen werden. Die PS6 wird nicht mal alle spiele in nativen 4K haben.Wär halt schön gewesen, wir Konsumenten hätten gleich von Beginn der Gen an Access zur echten 4K kompatiblen PS5 gehabt statt des Kompromisses einer PS4 Pro 2 Vanilla Version mit upscaling, aber gut. Besser die nextgen startet spät als nie.
Klar. Wenn du dem Rest der Welt oder Sony für jede Konsole 500€ für die Hardware subventionierst.Wär halt schön gewesen, wir Konsumenten hätten gleich von Beginn der Gen an Access zur echten 4K kompatiblen PS5 gehabt statt des Kompromisses einer PS4 Pro 2 Vanilla Version mit upscaling, aber gut. Besser die nextgen startet spät als nie.
Vielleicht läuft es wie bei der PSVR2? Das man bei Sony selber bestellen kann, und dann immer nur eine Konsole? Wäre ja durchaus möglich.Ich hoffe eher dass Sony ausreichend Konsolen produziert und es nicht wieder so abläuft wie beim PS5 Release wo die ganzen Scalper die Bestände leer gekauft haben
Vielleicht läuft es wie bei der PSVR2? Das man bei Sony selber bestellen kann, und dann immer nur eine Konsole? Wäre ja durchaus möglich.
Wo, ist da das Problem? Hat man nicht eh ne Kreditkarte? Also ich hab eine, nutze sie zwar so gut wie nie, aber da würde sie mal zu nem guten Zweck zum Einsatz kommen.Das wäre bitter, da man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann......