Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  1. PlayStation muss den Aktionären aus treuhänderischen Gründen Produkte vorstellen, die sie 2025 verkaufen möchten. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nichts über 2025 erscheinende Spiele.
  2. PlayStation muss die PS5 Pro spät im Jahr ankündigen, um nicht den Verkauf der aktuellen PS5 zu beeinträchtigen. Ein idealer Zeitpunkt wäre kurz vor dem Start des Verkaufs, der zum Weihnachtsgeschäft 2024 erfolgen könnte.
  3. Bei renommierten Studios (Naughty Dog, Santa Monica, Sucker Punch, Bluepoint, Insomniac, Bend und mehr) sind seit Jahren mehrere First-Party-Spiele in Entwicklung. Und einige reserviert Sony wahrscheinlich für eine Präsentation auf der leistungsstärkeren PS5 Pro.
  4. PlayStation feiert dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum und wird dieses Ereignis wahrscheinlich gebührend feiern. Die erste PlayStation wurde im Dezember 1994 in den japanischen Handel gebracht.
  5. Die neue Führung mit Hermen Hulst und Hideaki Nishino wird in ihrem ersten Jahr eine bedeutende Aktion setzen wollen, um ihre Ära zu markieren.
  6. Take 2 möchte „GTA 6“ wohl auf der PS5 Pro präsentieren.
  7. Square Enix wird “Final Fantasy 7 Rebirth” und “Final Fantasy 16” auf der PS5 Pro zeigen wollen, wobei Updates mit Verbesserungen in Bezug auf Grafik, Texturen, Beleuchtung, Wiedergabetreue und Bildrate eine Rolle spielen.
  8. Kojima möchte zeigen, wie “Death Stranding 2” auf der PS5 Pro läuft.
  9. Neben den First-Party-Studios gibt es Second-Party-Studios und Hero-Project-Spiele, die bald vorgestellt werden müssen und aus Marketinggründen nicht auf eine State of Play Anfang 2025 warten können.
  10. Wir sind in der zweiten Hälfte des PS5-Lebenszyklus angekommen und es ist üblich, dass PlayStation zu diesem Zeitpunkt eine große Präsentation hat, die zukünftige Spiele und Entwicklungen skizziert und die restliche Konsolengeneration abdeckt.

 
Take 2 möchte GTAVI auf der Pro präsentieren. Voll glaubwürdig.🙈😂🤣
 
Hör auf deine Sucht mit solch unsinnigen Posts zu rechtfertigen :coolface:
Ok :coolface:
Kp was man aktuell für die bekommt. Über einen Verkauf denke ich erst nach wenn der Preis und der Mehrwert der Pro steht. So richtig scharf drauf bin ich im Moment nicht... noch wahrscheinlich.
Fair enough :D

Ich behalte die jetzige PS5 natürlich. Als Backup/andere Zeiten/evtl. mal irgendwelche Modifikationen usw.

Hab jetzt noch ne working Fat Lady :banderas:

Verkaufe eigentlich Konsolen nur, wenn ich 1:1 im default setup selbe habe.
Upgrade/veränderte Versionen einer Konsole im selben Zyklus zählen da ned. Deswegen behalte ich gerne beides
 
Zurück
Top Bottom