Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, kann man denn einfach so neue features hinterher einbauen? Die GPU für die pro ist doch bestimmt schon längst fertig gestellt.
Sony weiß natürlich schon lange was AMD in die Next Gen GPUs baut, das selbe mit ihrem ML PSSR, soll ja auch erst in die Next gen von AMD kommen ;)
 
Und dir fällt nicht mal auf, dass du nicht nur PSSR, nein gleich die ganze PS5 Pro hatest, ohne auch nur ein Detail genau zu wissen! Warte es doch erst mal ab, was da kommt. Und was genau ist hier eigentlich deine Mission!? Möchtest du allen Interessierten die Pro madig reden? Wenn du nicht interessiert bist, und sie eh nicht kaufen möchtest, was genau möchtest du dann hier? Ich versteh so Leute wie dich einfach nicht.
Überall muss man kommentieren und seinen Unmut kundtun. So Leute wie du nerven mich so hart. Ein Grund, warum ich mich in sämtlichen Sozialen Netzwerken abgemeldet habe.
Ich werde mir die Pro auf jeden Fall kaufen, und sicher in den meisten Games davon profitieren. Wie weit, dass werden wir schon sehr bald wissen.
Ich hab doch eine Begründung gebracht im Gegensatz zu Consolenfanatik.

Nvidia hat DLSS seitdem massiv weiterentwickelt und mit DLSS 3 neben künstlich generierten Zwischenbildern (Frame Generation) auch die Bildqualität von „Super Resolution“ zwischenzeitlich immer weiter verbessert. Das sieht gegenüber der nativen Auflösung vor allem in hohen Auflösungen wie Ultra HD mittlerweile eigentlich immer besser oder mindestens gleichwertig aus. AMDs FSR hat derweil deutlich kleinere Fortschritte gemacht. Mit FSR 3 gab es zwar ebenso Frame Generation, der Super-Resolution-Algorithmus blieb aber so gut wie unangetastet. Die Bildqualität kann daher immer mal wieder nicht mal im Ansatz mit der von DLSS mithalten.

Du glaubst aber das Sony, die (selbst Progammierer bei ND rauswerfen und) Service Games raushauen und PS5 Ständer seperat verkaufen mit DLSS mithalen kann?


AMD geht es gut und die sind bei Version 3.1 aber PSSR soll besser sein als FSR?
 
Ich brauch dir keine Begründungen bringen, hab ich genug in der Vergangenheit und du kommt mit dem selben BS immer wieder.
Und niemand hat je behauptet das PSSR besser oder gleich gut wie DLSS3 ist, es reicht das es deutlich besser als jedes FRS ist und das haben die Leaks mit R&C ja gezeigt, aber würde ja nicht in den BS passen :nix:
 
Zurück
Top Bottom