Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts auch irgendwelche Games dazu? Sony ist derzeit die reinste Enttäuschung. Habe absolut keine Verwendung für eine Pro.
Falls du Exklusivspiele meinst, wohl eher nicht, gabs auch bei der PS4 Pro und XBOX One X nicht. Spiele die eh zur selben Zeit oder danach kommen, werden die meisten die Pro wohl supporten. Für ältere Spiele könnte es ein Pro Update geben.
 
und hier zeigt sich, dass arki recht hatte. es macht keinen sinn die ps5 pro zu verschieben, wenn sie schon fertigentwickelt ist. das ist keine neue konsolen-generation, sondern eine ergänzung zu der ps5, um weitere kunden einzufangen, denen die momentane ps5 zu hässlich und/oder zu schwach ist.

warum soll man auf die ps5 pro warten, wenn man mit ihr day one gleich loslegen kann und warum sollte sony nicht jetzt schon soviele konsolen wie möglich verkaufen, um dann bei release ihrer blogbuster oder bei gta6 schon eine hohe installationbasis zu haben?

die ps5 pro wird nicht künstlich zurückgehalten. sony ist doch nicht blöd und verbrennt kapital. man kann sich ja die konsole immer noch bei release von gta6 kaufen, aber viele andere würden sie auch jetzt schon haben wollen, wegen einem hoffentlich besseren design (was nicht so schwer sein dürfte) und der möglichkeit ps5 spiele besser spielen zu können. alle anderen können die konsole ja kaufen, wenn sie meinen die leistung erst bei spiel x brachen zu müssen. wie gesagt die hauptkonsole ist immer noch die ps5. die pro ist für enthusiasten wie mich, die das bestmögliche spielerlebnis haben wollen und eine konsole mit gutem design.
 
Gibts auch irgendwelche Games dazu? Sony ist derzeit die reinste Enttäuschung. Habe absolut keine Verwendung für eine Pro.
Einziger Grund, sich eine Pro Day One anzuschaffen, ist noch einen guten Preis für die gebrauchte PS5 zu bekommen.
Titel wie Tsushima 2, Horizon 3, GTA 6 und Naughty Dogs neue IP sind schlichtweg Zukunftsmusik. Niemand braucht 2024 eine Pro für Elden Ring, Metaphor oder AC Shadows.
 
Mit dieser CPU niemals, die gleiche CPU wie in der PS5. Dank FSR 3.1 auf PS5, würde ich jedem raten die PS5 zu behalten.
 
Wie bitte was? Gta6 wirst du nicht auf der Pro lieber spielen?
GTA6 wird am laufenden Band Patches bekommen. Bis das fertig ist kommt die PC Version. Ich freue mich auch nicht so sehr auf GTA6. Herbst 2025 man das dauert noch ewig.

Würde ND diese angebliche Space Spiel bringen wäre das viel wichtiger für mich. Selbst ein killzone 2 Remake würde mich mehr anziehen. Denkste GTA6 wird an CP2077 @ PC Ultra ran kommen? Nicht mal mit der PS5 pro mit der Büro CPU von 2018 wird es ran kommen.
 
GTA6 wird am laufenden Band Patches bekommen. Bis das fertig ist kommt die PC Version. Ich freue mich auch nicht so sehr auf GTA6. Herbst 2025 man das dauert noch ewig.

Würde ND diese angebliche Space Spiel bringen wäre das viel wichtiger für mich. Selbst ein killzone 2 Remake würde mich mehr anziehen. Denkste GTA6 wird an CP2077 @ PC Ultra ran kommen? Nicht mal mit der PS5 pro mit der Büro CPU von 2018 wird es ran kommen.
Warum sollten am laufenden Band Patches kommen ? War bei V und RDR2 doch auch nicht so.
 
Man konnte aber beide schon prima zum Launch spielen. Also ich hatte damals null probs.
Kleinere Bugs würde ich sogar verschmerzen, alles besser als ein Jahr länger zu warten
Die erste Version auf PS3 konnte man prima spielen? Auf PS4 lief es auch nicht rund.

 
Zurück
Top Bottom