• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich das richtig sehe, dann hat MS heute eine Xbox Series X mit 2 TB für 649€ angekündigt...

Was soll denn dann die Pro kosten? :popkorn:
Das Sonys NVME Lösung deutlich billiger ist als die exterene 2TB Lösung von MS wird es nicht schwer sein die Pro billiger anzubieten.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat MS heute eine Xbox Series X mit 2 TB für 649€ angekündigt...

Was soll denn dann die Pro kosten? :popkorn:
Ich denke Sony wird einen Preis von 549,- EUR anpeilen... und bei 1 TB bleiben. Käufer können ja bei der PS5 verhältnismäßig günstig nachrüsten, MS hat sich halt was den (erweiterteren) Speicher angeht etwas verkalkuliert...

Ich hoffe nur, dass Sony einfach bei ihrer geplanten Preisgestaltung bleibt.
Ähnlich wie bei der PS4, hier wurde auch eine bessere Hardware günstiger verkauft. (Kinect war keine 100€ wert)

7AKe4Ds.jpeg

Vielleicht sind auch intern weitere 1st PS Studio Titel noch immer weit entfernt und erst 2.H-2025 fertig?l
Noch dazu wird sich die PS5 "Slim" wohl so oder so blendend verkaufen diesen Herbst, mit einem Holiday LineUp wie BLOPS6, AC Shadows, FC25, Astro uvm.

Na, ja Tom Henderson hat immer wieder gemeint, das die PS5 Pro dieses Jahr kommt und jetzt glaubt er nicht mehr daran. Vielleicht hat Sony gesagt, wir veröffentlichen die PS% Pro im Herbst 2025 zeitgleich mit GTA 6.
Sony würde bei so einer Art Kooperation schon wesentlich früher wissen, wann GTA 6 erscheint. Es wurde schon 2023 angekündigt, dass GTA 6 2025 erscheint. Es gibt hier keine "spontane" oder "überraschende" Verschiebung. Wenn Take Two das 2023 schon so sagen kann, wird Sony das noch viel früher gewusst haben.

Die PS5 Pro erscheint dann, wann es ursprünglich auch geplant war. Sony kannte das Lineup für Ende 2024 auch schon viel früher als wir.
Vielleicht sind auch intern weitere 1st PS Studio Titel noch immer weit entfernt und erst 2.H-2025 fertig?l
Auch das wusste Sony schon viel früher. Hat also nichts mit Hendersons früheren Aussagen zu tun

Ich weiß teilweise echt nicht, wie sich manche hier eine Konsoleveröffentlichung vorstellen. Das ist doch keine Klausur, die spontan mal einfach nach hinten verschoben wird. Da sind zig Partner involviert, die alle Jahre planen müssen.

"Sorry, GTA 6 kommt ja doch nicht Ende 2024. Doch keine PS5 Pro, bitte storniert alle Aufträge und verschiebt das Projekt nach hinten."

:ugly:

Gibts auch irgendwelche Games dazu? Sony ist derzeit die reinste Enttäuschung. Habe absolut keine Verwendung für eine Pro.

Zurück
Top Bottom