Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sieht man das ich Recht habe. Behaltet eure PS5. Und dazu noch, Leise Lüfter sind viel zu teuer mMn, das wird so wie bei der PS4 Pro enden.
Ich erzähle lieber nicht bei was du schon alles recht haben wolltest xD
Ich sag nur alleine Damals die RX6900 wird noch für die PS6 reichen :banderas:xD

@Restriker
Ohne PSSR und andere Pro features in denen sie noch besser seien sollte wie RT, schon 77% höhere Auflösung, nicht schlecht dafür das die noch lange keinen Final Patch hat. Knapp 1800p statt den knapp 1200p werden alleine für FRS2 optisch ne menge aus machen und wenn PSSR dann kommt, ne komplett andere liga denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das gleiche gemacht als die PS5 kam und einfach das Marketing nachgeblubbert. Und dann doch einen PC gekauft.
PSSR feierst du ab ohne es gesehen zu haben (ich denke es ist einfach nur ein auf AMD basiertes FSR). Sony hat nicht das Geld um mit DLSS mitzuhalten.

R&C, HZD 2 waren deine Beispiele damals aber für so Games hat Sony kein Geld mehr und gerade wo sie so viele gefeuert haben, selbst bei ND.
Und wenn ich mir den Plastik Fuss der PS5 Slim anschaue und den Ständer dem man extra kaufen muss, dann ist klar das die PS5 Pro nicht an die Qualität der Launch PS5 ran kommen wird. 77% mehr Power gehen flöten für RT und um die (angebliche) 77% mehr Power auch umzusetzen mit dieser CPU kostet einfach zuviel Geld. Ich rate jedem behaltet eure PS5 und vorallem wenn es die Launch PS5 ist.

PSSR ist eher eine Beta auf PS5 Pro, die für PS6 abliefern wird mMn.

Die neue Spectral Super Resolution (PSSR) von PlayStation kommt erstmals in der PS5 Pro zum Einsatz. Sie zielt auf Konsolenspiele mit bis zu 4K/120 FPS und 8K/60 FPS ab, wie ein Insider erfahren haben möchte. Auf der PS5 Pro werden die höchsten Werte allerdings nicht erreicht.
Die PS5-Pro-PSSR-Integration unterstützt derzeit eine Auflösung von 3840×2160 und strebt 4K/60 FPS sowie 8K/30FPS an. Doch laut Henderson ist unklar, ob diese internen Meilensteine erreicht werden können.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom