Katana
L20: Enlightened
War Trinity nicht der codename für die 360?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sieht man das ich Recht habe. Behaltet eure PS5. Und dazu noch, Leise Lüfter sind viel zu teuer mMn, das wird so wie bei der PS4 Pro enden.
Ich erzähle lieber nicht bei was du schon alles recht haben wolltestHier sieht man das ich Recht habe. Behaltet eure PS5. Und dazu noch, Leise Lüfter sind viel zu teuer mMn, das wird so wie bei der PS4 Pro enden.
Und dir fällt nicht mal auf, dass du nicht nur PSSR, nein gleich die ganze PS5 Pro hatest, ohne auch nur ein Detail genau zu wissen! Warte es doch erst mal ab, was da kommt. Und was genau ist hier eigentlich deine Mission!? Möchtest du allen Interessierten die Pro madig reden? Wenn du nicht interessiert bist, und sie eh nicht kaufen möchtest, was genau möchtest du dann hier? Ich versteh so Leute wie dich einfach nicht.Du hast das gleiche gemacht als die PS5 kam und einfach das Marketing nachgeblubbert. Und dann doch einen PC gekauft.
PSSR feierst du ab ohne es gesehen zu haben (ich denke es ist einfach nur ein auf AMD basiertes FSR). Sony hat nicht das Geld um mit DLSS mitzuhalten.
R&C, HZD 2 waren deine Beispiele damals aber für so Games hat Sony kein Geld mehr und gerade wo sie so viele gefeuert haben, selbst bei ND.
Und wenn ich mir den Plastik Fuss der PS5 Slim anschaue und den Ständer dem man extra kaufen muss, dann ist klar das die PS5 Pro nicht an die Qualität der Launch PS5 ran kommen wird. 77% mehr Power gehen flöten für RT und um die (angebliche) 77% mehr Power auch umzusetzen mit dieser CPU kostet einfach zuviel Geld. Ich rate jedem behaltet eure PS5 und vorallem wenn es die Launch PS5 ist.
PSSR ist eher eine Beta auf PS5 Pro, die für PS6 abliefern wird mMn.
Die neue Spectral Super Resolution (PSSR) von PlayStation kommt erstmals in der PS5 Pro zum Einsatz. Sie zielt auf Konsolenspiele mit bis zu 4K/120 FPS und 8K/60 FPS ab, wie ein Insider erfahren haben möchte. Auf der PS5 Pro werden die höchsten Werte allerdings nicht erreicht.
Die PS5-Pro-PSSR-Integration unterstützt derzeit eine Auflösung von 3840×2160 und strebt 4K/60 FPS sowie 8K/30FPS an. Doch laut Henderson ist unklar, ob diese internen Meilensteine erreicht werden können.
PS5 Pro & PS6: PSSR zielt auf bis zu 4K/120 FPS und 8K/60 FPS ab - Bericht
Nachdem es zur PS5 Pro monatelang kaum verlässliche Informationen gab, dringen sie seit Tagen verstärkt in das Internet. Dazu gehören Angaben zur Anzahl derwww.play3.de
Was endet denn wie mit der PS4 Pro? Alle mir bekannten Leute die sich damals einen 4K TV geholt hatten, waren mit der PS4 Pro zufrieden inkl. mir. Das war optisch ein riesen Sprung im Vergleich zu einer PS4 die an der 4K Glotze hang.Hier sieht man das ich Recht habe. Behaltet eure PS5. Und dazu noch, Leise Lüfter sind viel zu teuer mMn, das wird so wie bei der PS4 Pro enden.
Warum soll denn das eine das andere immer ausschließen, in welch verbitterter Gaming-Welt kann man selbst nur leben?Du hast das gleiche gemacht als die PS5 kam und einfach das Marketing nachgeblubbert. Und dann doch einen PC gekauft.
Ja du denkst. Ich halte mich an die Informationen zb. von Richard Leadbetter, der klar bei PSSR von Maschine Learning spricht, was AMDs FSR ja nicht ist. Dein letzter Satz passt übrigens eig. nur in den WAR Bereich. Hast du Angst oder was sind das für Salty Aussagen? Warum sollte Sony auch mit DLSS konkurrieren wollen? Es gibt keinen einzigen Grund dafür. Sony baut sich PSSR für ihre eignen Konsolen und nicht weil sie PSSR auf Nvidia GraKas bringen wollen.PSSR feierst du ab ohne es gesehen zu haben (ich denke es ist einfach nur ein auf AMD basiertes FSR). Sony hat nicht das Geld um mit DLSS mitzuhalten.
Wie viel Müll kann man nur labern. Irgendwas passt bei deinen Aussagen nicht ganz. Schau dir noch mal die Finanzberichte an. Lustig ist wenn im WAR Bereich darüber gesprochen wird wenn der Gewinn groß auf der Strecke liegen bleibt... was ja nicht unwahr ist. Aber weißt du wie das zustande kommt? Ja in dem man wieder investiert und dadurch wächst. Was mit deiner Aussage, dass sie kein Geld haben überhaupt nicht zusammenpasstR&C, HZD 2 waren deine Beispiele damals aber für so Games hat Sony kein Geld mehr und gerade wo sie so viele gefeuert haben, selbst bei ND.
Den Ständer muss man nicht kaufen, nur so. Das Ding steht auch so. Ansonsten was ist das für eine Aneinanderreihung von von zufälligen %-Zahlen und irgendwelchen Fachbegriffen bitte?!Und wenn ich mir den Plastik Fuss der PS5 Slim anschaue und den Ständer dem man extra kaufen muss, dann ist klar das die PS5 Pro nicht an die Qualität der Launch PS5 ran kommen wird. 77% mehr Power gehen flöten für RT und um die (angebliche) 77% mehr Power auch umzusetzen mit dieser CPU kostet einfach zuviel Geld. Ich rate jedem behaltet eure PS5 und vorallem wenn es die Launch PS5 ist.
PSSR ist eher eine Beta auf PS5 Pro, die für PS6 abliefern wird mMn.
Die neue Spectral Super Resolution (PSSR) von PlayStation kommt erstmals in der PS5 Pro zum Einsatz. Sie zielt auf Konsolenspiele mit bis zu 4K/120 FPS und 8K/60 FPS ab, wie ein Insider erfahren haben möchte. Auf der PS5 Pro werden die höchsten Werte allerdings nicht erreicht.
Die PS5-Pro-PSSR-Integration unterstützt derzeit eine Auflösung von 3840×2160 und strebt 4K/60 FPS sowie 8K/30FPS an. Doch laut Henderson ist unklar, ob diese internen Meilensteine erreicht werden können.
PS5 Pro & PS6: PSSR zielt auf bis zu 4K/120 FPS und 8K/60 FPS ab - Bericht
Nachdem es zur PS5 Pro monatelang kaum verlässliche Informationen gab, dringen sie seit Tagen verstärkt in das Internet. Dazu gehören Angaben zur Anzahl derwww.play3.de
Was für ne Falle? Er labert nur Müll! Und das schlimme an der Geschichte ist doch, dass er wirklich an den Kram glaubt, den er da von sich gibt. Du irrst dich gewaltig, wenn du annimmst, er trollt bloß. Er meint das tatsächlich ernst.Wieso tappt ihr auch jeeeeeeedesmal voll in seine falle rein?
Alter er trollt doch voll bewusst in jedem herstellerbereich und war thread und ihr lasst euch trollen und ärgernWas für ne Falle? Er labert nur Müll! Und das schlimme an der Geschichte ist doch, dass er wirklich an den Kram glaubt, den er da von sich gibt. Du irrst dich gewaltig, wenn du annimmst, er trollt bloß. Er meint das tatsächlich ernst.
hmmm hatte die überlegung eine zu holen aber du hast recht. Es lohnt sich wahrscheinlich nicht. Auch fehlen gute Spiele. Mal sehen wie der Preis wird. Über 600 € und das Teil könnte floppen.Hier sieht man das ich Recht habe. Behaltet eure PS5. Und dazu noch, Leise Lüfter sind viel zu teuer mMn, das wird so wie bei der PS4 Pro enden.
Wieso tappt ihr auch jeeeeeeedesmal voll in seine falle rein?
Du bist wie eine Fahne im Wind die immer wieder die Richtung ändert.hmmm hatte die überlegung eine zu holen aber du hast recht. Es lohnt sich wahrscheinlich nicht.
Er „ist“ der WindDu bist wie eine Fahne im Wind die immer wieder die Richtung ändert.
sobald du es hast berichte bitte wie laut es ist. Ob nur sanft "Wind" rauskommt oder Geräusche eines "Düsenjets"Er „ist“ der Wind
Ich werd mir das Teil jedenfalls direkt gönnen.
Wüsste nicht, was bei mir persönlich dagegen sprechen soll. Alles an „mehr“ ist ein Gewinn für mich.
Ich hoffte (oder hoffe noch) aber schon auf Release des Gerätes in diesem Jahr.
Wäre der perfekte Zeitpunkt.
Jetzt ohne Witz. Trotz sauberem Lüfter hebt meine Launch PS5 langsam ab. Vor allem bei Trails to Daybreak ist das Ding momentan saumässig laut und ich verstehe ned, warumsobald du es hast berichte bitte wie laut es ist. Ob nur sanft "Wind" rauskommt oder Geräusche eines "Düsenjets"
Ich danke schon mal
Haste mal entstaubt?Jetzt ohne Witz. Trotz sauberem Lüfter hebt meine Launch PS5 langsam ab. Vor allem bei Trails to Daybreak ist das Ding momentan saumässig laut und ich verstehe ned, warum
Nervt mich schon bisserl derzeit. Grade deswegen käme die Pro gelegen, statt noch schnell für wenige Monate ne Slim zu holen unter Umständen.
Ja, grade diese Woche noch. Hat aber leider nichts gebracht. Aber hab eh das Gefühl, es hat auch mit den Spielen und wie die programmiert sind zu tun und dann wie genau was beanspruchen. Grade Lüfter auch !?Haste mal entstaubt?
warte auf die Pro. Slim lohnt sich nicht wirklich.Jetzt ohne Witz. Trotz sauberem Lüfter hebt meine Launch PS5 langsam ab. Vor allem bei Trails to Daybreak ist das Ding momentan saumässig laut und ich verstehe ned, warum
Nervt mich schon bisserl derzeit. Grade deswegen käme die Pro gelegen, statt noch schnell für wenige Monate ne Slim zu holen unter Umständen.
Wasn mit dir los? Langeweile?wenn du schon Düsenjet Station holen willst warte auf die Pro. Slim lohnt sich nicht wirklich. Kannst Astrobot mit 120 FPS Spielen
und danach 2 Jahre warten auf das nächste Sony Spiel
Sony bereich ist freifahrtschein. Schreib mal nur den bruchteil davon in n oder ms bereich und schwupps bist du dort gesperrtWasn mit dir los? Langeweile?
Verkrümel dich in den War Bereich damit. Bevor du noch gesperrt wirst.