Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
750€ für ne PS5…. Geisteskrank. Wer sowas verteidigt, hat Duden Blick für die Realität verloren. Irgendwann kostet die ps7 Pro 100€ und die Spiele 100€.

Schön ist das wirklich nicht.
 
Ich könnte jetzt noch ne Hardware nennen die im Vergleich zum können viel zu teuer ist :)
This.

"Verteidigen" braucht man zudem auch nix.
Entweder man holt sich das Teil oder eben nicht... kann / wird ja wohl jeder für sich dann entscheiden.

Und wenn das Teil 400 EUR kosten sollte bin ich sehr glücklich ... wenn es 800 EUR werden ists mir auch egal.
Ist mein Hobby... andere verrauchen / versaufen den Betrag locker in einem Jahr... ich gebs halt für eine Spielekonsole aus :nix:
 
Kommt zuerst in Astro Bot vor und wird dort enthüllt. :porridge:

JAAAAAAA Revil du bist ein genialer user !!! :eek::eek::eek:

Am Ende von Astro Bot 2024 kämpft man gegen ein grünes riesen Monster was mit Geldsäcken wirft und die Playstation zerstören will.
Die normale PS5 kämpft episch gegen an, doch das die Geldsäcke treffen sie schwer.

hq720.jpg


Kurz bevor die old PS5 niedergeschlagen wir mit 70 mrd,
kommt die PS5 PRO mit der Power von 10 Sonnen und haut das grüne Monster weg .....boooommmmm 💪😎👍

Im Abspann sieht man das Datum der PS5 Pro. :eek:
Was für ein genialer Sony Schachzug :eek:
 
Ob jetzt 600 , 700 oder 800 Euro für eine Pro … macht den Braten auch nicht fett .
Bei den geleakten specs auf jeden Fall, ist wie mit PSVR2 600€ waren einfach zu teuer und für 399 ($349 bei einigen Shops) in US und UK geht's jetzt ab und ist auch eher der Preis mit dem es hätte Launchen sollte.

2000€ für ne 4090 hab ich ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt, das war halt State of the Art Hardware und Preis Leistung die Beste GPU wenn man die neuste Technik spielen wollte. Schaut nur mal das SW Outlaws Video von DF, beste Grafik bisher für Dictator mit full RT :banderas: Und nur auf dieser GPU wirklich spielbar, wenn man so 60fps will.
Aber 800€ für die Pro, zahle ich never, sorry. Und Sony weiß, dass sie das Teil dann auch kaum produzieren bräuchten.
Layden meinte früher nicht umsonst, das bei Konsolen der Launchpreis mit das Wichtigste für einen Erfolg ist und damals die 399€ extrem wichtig waren.
Daher glaub ich auch nicht an 699€ ohne Disk, wie so viele im Netzt. Macht kein Sinn!!!
699€ würde ich mit Laufwerk maximal Zahlen, ich denke aber eher an 649€ weil Sony denn Gewinn braucht ab Launch für die Aktionäre.

@Extraplatt
Wie läuft deine 4090? Weil du ja nicht auf den Geldbeutel schauen musst wie andere :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den geleakten specs auf jeden Fall, ist wie mit PSVR2 600€ waren einfach zu teuer und für 399 ($349 bei einigen Shops) in US und UK geht's jetzt ab und ist auch eher der Preis mit dem es hätte Launchen sollte.

2000€ für ne 4090 hab ich ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt, das war halt State of the Art Hardware und Preis Leistung die Beste GPU wenn man die neuste Technik spielen wollte. Schaut nur mal das SW Outlaws Video von DF, beste Grafik bisher für Dictator mit full RT :banderas: Und nur auf dieser GPU wirklich spielbar, wenn man so 60fps will.
Aber 800€ für die die Pro, zahle ich never, sorry. Und Sony weiß, dass sie das Teil dann auch kaum produzieren bräuchten.
Layden meinte früher nicht umsonst, das bei Konsolen der Launchpreis mit das Wichtigste für einen Erfolg ist und damals die 399€ extrem wichtig waren.
Daher glaub ich auch nicht an 699€ ohne Disk, wie so viele im Netzt. Macht kein Sinn!!!
699€ würde ich mit Laufwerk maximal Zahlen, ich denke aber eher an 649€ weil Sony denn Gewinn braucht ab Launch für die Aktionäre.

@Extraplatt
Wie läuft deine 4090? Weil du ja nicht auf den Geldbeutel schauen musst wie andere :coolface:
Man müsste aus der Vergangenheit gelernt haben. Kunden zahlen anscheinend nicht für teure Konsolen und Konsolen Hardware, selbst wenn es die Kult Marke Playstation ist.. Gab schon bespiele wie PS3 ( Lag zuerst wie blei in den Regalen), VR2 oder auch die PS4 Pro ( Knapp 15 Millionen in 4 Jaren) zum Preis von 399 €. Wenn sich die ps 4 Pro für 399 € in 4 Jahren 15 Millionen mal verkauft, wie oft wird sich dann die PS5 pro zum doppelten Preis verkaufen? Und PS4 hatte mega geile Spiele.
Ich hätte auch Interesse an einer Pro aber nicht für 700 - 800 €. Dann gebe ich 300-400 € mehr und hole einen PC ( und verkaufe die Xbox).
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAA Revil du bist ein genialer user !!! :eek::eek::eek:

Am Ende von Astro Bot 2024 kämpft man gegen ein grünes riesen Monster was mit Geldsäcken wirft und die Playstation zerstören will.
Die normale PS5 kämpft episch gegen an, doch das die Geldsäcke treffen sie schwer.

hq720.jpg


Kurz bevor die old PS5 niedergeschlagen wir mit 70 mrd,
kommt die PS5 PRO mit der Power von 10 Sonnen und haut das grüne Monster weg .....boooommmmm 💪😎👍

Im Abspann sieht man das Datum der PS5 Pro. :eek:
Was für ein genialer Sony Schachzug :eek:
Hört auf, die Idee als eure abzustempeln. Hab ich schon vor Wochen hier geteast :D ;)

@Extraplatt
Wie läuft deine 4090? Weil du ja nicht auf den Geldbeutel schauen musst wie andere :coolface:
Warum sollte ich mir ne zukünftige Mid GPU holen? :coolface: Ich warte die ganze Zeit schon auf die 50er Serie :)
 
Das ist es eben, Sony bringt ja ne Pro weil sie nicht wollen das Kunden zum PC wechseln, haben sie damals öffentlich gesagt und ist jetzt nicht anders, daher sagte ich ja immer Sony bringt ne Pro wegen RT, denn sonst hauen die Leute ab nach und nach in der Gen.
Aber macht ja dann kein Sinn die Pro nicht lukrativ zu verkaufen wenn man mit 400€ nen schon nen guten Gaming PC basteln kann.

@Extraplatt
Dann kannst immer warten xD
Die Kandidaten kennen wir ja ;)
 
Aber macht ja dann kein Sinn die Pro nicht lukrativ zu verkaufen wenn man mit 400€ nen schon nen guten Gaming PC basteln kann.
Eigentlich trollst du ja selten, warum tust du das jetzt?

@Extraplatt
Dann kannst immer warten xD
Die Kandidaten kennen wir ja ;)
Warum? Es gab absolut null Grund für mich noch während der 30er oder 40er Reihe einzusteigen, weil mein Rechner noch komplett ausreichend war.

Und ja, wenn ich mit einer PS5 Pro ein geiles Bild und tolle Framerates zb. in einem FF7Rebirth mit meiner neuen großen Glotze bekomme, hab ich für eine PS5 Pro durchaus jetzt schon nen Grund.
 
Eigentlich trollst du ja selten, warum tust du das jetzt?
Ich hab für 1000€ nen PC für nen Kumpel mit 5800 und 4070 gebastelt Verknappung nem Jahr, wie man ja lesen konnte.
Also widmen mit 1200€ und den neuen low-mid GPUs die Anfang 25 kommen und jetzt 5800X3D, was noch besseres basteln mit DLSS 3.5 usw.
 
Eigentlich trollst du ja selten, warum tust du das jetzt?
Glaub nicht das er trollt. Er sagt wie es ist.

Habe ebenfalls interesse an einer Pro. Letzte Gen bin auch mit einer ps 4 Pro eingestiegen. Preis war top und Games waren top. Überlege wieder das gleiche zu machen. Aber Sony müsste mich mit Games überzeugen. Da hackelt es noch bisher ( für mich ) .

Die PS5 Slim will ich nicht. Wenn dann die bessere Hardware. GTa6 auf der PS5 pro wäre nice.
 
Glaub nicht das er trollt. Er sagt wie es ist.

Habe ebenfalls interesse an einer Pro. Letzte Gen bin auch mit einer ps 4 Pro eingestiegen. Preis war top und Games waren top. Überlege wieder das gleiche zu machen. Aber Sony müsste mich mit Games überzeugen. Da hackelt es noch bisher ( für mich ) .

Die PS5 Slim will ich nicht. Wenn dann die bessere Hardware. GTa6 auf der PS5 pro wäre nice.
GTA6 mit dem 4700S ist nicht nice.
 
Gerade stand der 400€ Elefant noch im Raum.

Was ein getrolle mittlerweile.
Das bezog sich auf PS4 der ist Layden noch PS CEO?
Aber das weißt dugenau ;)
Oder willst jetzt erzählen du weißt nicht das Sony den Preis nach Launch erhöht hat der PS5?
Und du weißt auch genau das es umziehen 800€ ging die hier Leute zahlen würden, aber würde ja dann blöd aussehen jetzt ;)

@ Fatalfury

PS5 hat keinen 4700S, sonst könntest du garnix spielen xD
Das du es immernoch nicht verstehst, was der 4700S ist.
 
Haltet euch doch nicht an einen Tippfehler auf :lol:

Der Preis wäre bei 750€ einfach zu teuer, egal ob man dazu bereit wäre oder nicht. Ich bezahle für ein IPhone auch einen gewissen Preis, aber zu teuer ist er dennoch. Dasselbe wäre bei der Ps5Pro der Fall.

Maximal sollte sie 600€ kosten, wobei ich das auch schon für zu viel halte. Meine Grenze liegt wohl bei 450-500!
 
Das bezog sich auf PS4 der ist Layden noch PS CEO?
Aber das weißt dugenau ;)
Aha. Kannst ja noch mal durchlesen, was du geschrieben hast :coolface: ⤵️

Das ist es eben, Sony bringt ja ne Pro weil sie nicht wollen das Kunden zum PC wechseln, haben sie damals öffentlich gesagt und ist jetzt nicht anders, daher sagte ich ja immer Sony bringt ne Pro wegen RT, denn sonst hauen die Leute ab nach und nach in der Gen.
Aber macht ja dann kein Sinn die Pro nicht lukrativ zu verkaufen wenn man mit 400€ nen schon nen guten Gaming PC basteln kann.
Was hat das jetzt mit Layden oder Raytracing zu tun, wenn du heutzutage nen 400€ Zauber-PC mit Raytracing raushauen kannst. Und es kann sich ja nur um heute handeln, weil wenn es jetzt warum auch immer um Layden und die PS4 Generation geht, hat Raytracing da mal erst recht nichts zu suchen.

Nach persönliche Ratschlägen warum ich noch nicht mit 4000er Reihe eingestiegen hab ich auch weder gefragt oder sonstiges, denn ich kenne mein Spielverhalten selbst am besten. Einzig und allein Black Myth wäre jetzt mal ein Grund gewesen um einen aktuellen Rechner zu besitzen, denn ohne HDR kann ich auch auf dem Omen zocken. Was das Fass mit der Preiserhöhung nun soll, frage ich mich auch.

Danke

Ansonsten zitiere ich noch mal mich selbst vom Anfang des Jahres.
Ich rechne mit 599.- ohne Laufwerk.
:)
 
Zurück
Top Bottom