ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich bezweifle das dann 60fps bei neuen Spielen Standard werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird mit Sicherheit einen Performance Modus geben, Ausnahmen wie Dragon`S Dogma bestätigen die Regel.Ich bezweifle das dann 60fps bei neuen Spielen Standard werden.
Was ist denn der Standard?Ich bezweifle das dann 60fps bei neuen Spielen Standard werden.
Bei der PS5? Am Anfang dank Cross-Gen 60fps, danach bei immer mehr Spielen 30fps.Was ist denn der Standard?
Was ist denn der Standard?
Ja, aber oft nicht stabil, bzw. werden die 60fps selten erreicht.Bei Non-Cross Gen Games oft sub 60Fps.
Und ich denke wegen diesem Spiel werde ich sie mir auch holen.Eines ist bereits jetzt klar:
Die Speedstation 5 PRO wird nicht nur die Heimat von jedem echten Gamer sondern auch der besten GTA VI Version
Im Bundle wird das die Konsolenverkäufe nochmal richtig pushenEines ist bereits jetzt klar:
Die Speedstation 5 PRO wird nicht nur die Heimat von jedem echten Gamer sondern auch der besten GTA VI Version
Im Bundle wird das die Konsolenverkäufe nochmal richtig pushen
Alter, die solln das Ding endlich raushauen. Mir fallen langsam keine Ausreden mehr ein, warum meine Freundin keine Switch oder Series S für Hogwarts Legacy bekommt.... dann kommt die fette weiße Lady ins Schlafzimmer und gut ists...
.. die bestmögliche Version zu Release wird wohl die PS5 Pro bieten.
Oder?
Kommt drauf an ... wann GTA VI wirklich kommt ... 2025 ist eher ein grobes Target imo. We will see...Wird auch so kommen Day One auf PS5 Pro wird die beste Grafik haben.
Kommt drauf an ... wann GTA VI wirklich kommt ... 2025 ist eher ein grobes Target imo. We will see...
Werde die Pro ohnehin heuer zu Release holen ... kommen ja auch noch andere Titel.Ja aber selbst wenn es 2026 kommt, wird sich nix ändern.
PC Version dann 1 Jahr später und da sind wir uns glaube ich einig.....wir warten nicht oder