Playstation 5 Pro

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sony mit der PS5Pro „nur“ auf 4K/Raytracing setzt, da 60fps schon ein größeres/verbreitetes Thema ist … gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😬.
 
ich kann mir vorstellen, dass die sony spiele für die ps5 pro entwickelt werden und dannach für die normale ps5 donwgegraded werden, so wie es bei der series s geschieht. da heben wir ja auch das selbe verhältnis. da ist die series x zur series s 3 mal leistungsfähiger in tflops gerechnet, so wie die ps5 pro zur ps5.
 
Alter, die solln das Ding endlich raushauen. Mir fallen langsam keine Ausreden mehr ein, warum meine Freundin keine Switch oder Series S für Hogwarts Legacy bekommt.... dann kommt die fette weiße Lady ins Schlafzimmer und gut ists...
 
Alter, die solln das Ding endlich raushauen. Mir fallen langsam keine Ausreden mehr ein, warum meine Freundin keine Switch oder Series S für Hogwarts Legacy bekommt.... dann kommt die fette weiße Lady ins Schlafzimmer und gut ists...

Meine fette weiße Lady hat schon ihren Platz im Schlafzimmer vorbereitet, direkt neben meiner Edelstation 1 :banderas:
 
Ich will GTA VI zu Release in der Bestmöglichen Qualität spielen ... auf PC wirds zu Release nicht kommen ... die X Next ... well we will see aber auch eher unwahrscheinlich... die bestmögliche Version zu Release wird wohl die PS5 Pro bieten.

Oder?

Warten wir mal ab. Das Gerät wird sicher ein Step sein / werden. In wie weit und wo, wie stark .... kommt halt aufn Entwickler an. Wird schon passen ... PS5 hat ja auch ganz gut performt (im Verhältnis zur direkten Konkurrenz z.B.)
 
Ja aber selbst wenn es 2026 kommt, wird sich nix ändern.
PC Version dann 1 Jahr später und da sind wir uns glaube ich einig.....wir warten nicht oder :D
Werde die Pro ohnehin heuer zu Release holen ... kommen ja auch noch andere Titel.
GTA VI interessiert halt ... weil eine Art Lighthouse Project welches alle Jahrzehnte mal wieder kommt...
 
Zurück
Top Bottom