Playstation 5 Pro

Screenshot-20240413-102659-Chrome.jpg


Genau das war mein Gedanke. Das ausgerechnet PCler sich erdreisten sowas von sich zu geben, ist Satire purxD
 
Vorallem immer Hypen wie geil DLSS ist und alleine das sich für RTX4000 Upgrade lohnt in anderen Videos
Wenn es am PC pro Jahr zwei bis drei richtig gute Spiele geben würde die nur dort möglich sind, mit eigenen Assets, Features und Gameplay (Physik, AI etc.) dann könnte man über ein Upgrade nachdenken. Früher gab es solche Spiele zuhauf - Far Cry, Crysis, F.E.A.R., Half Life 2, Doom 3 uvm.
Heute nur noch Konsolenports mit gleichen Inhalt und RT draufgeklatscht. :aufgeben:
 
Absolut lächerliches Video.
Jedes Jahr werden neue CPUs und GPUs abgefeiert als gäbe es kein Morgen mehr. Aber wenn Sony nach drei/vier Jahren eine Upgradekonsole anbietet ist es auf einmal unnötig. Aber in Vergleichsvideos immer drauf hinweisen wie schlecht die Konsolenports im Vergleich zur PC Fassung laufen hinweisen. Ja nee ist klar.🤦🏻🙈
 
Screenshot-20240413-102659-Chrome.jpg


Genau das war mein Gedanke. Das ausgerechnet PCler sich erdreisten sowas von sich zu geben, ist Satire purxD
Der Typ hatte früher "Der Nintendo Podcast" gemacht, ist also eher weniger ein PCler.

Die PS5 Pro wurde nicht mal von Sony bisher angekündigt. Warten wir mal ab, wie Sony die Konsole vorstellt und dann kann jeder entscheiden, ob die Konsole ein Fehler ist oder nicht. :)
 
Der Typ hatte früher "Der Nintendo Podcast" gemacht, ist also eher weniger ein PCler.

Die PS5 Pro wurde nicht mal von Sony bisher angekündigt. Warten wir mal ab, wie Sony die Konsole vorstellt und dann kann jeder entscheiden, ob die Konsole ein Fehler ist oder nicht. :)
Da wurde schon alle wichtigen Daten geleakt. Ob man die Pro jetzt braucht oder nicht kann man anhand der geleakten Daten abschätzen. Da Bedarf es auch keiner Präsentation oder sonst was. Das kann man sich im Kopf selbst zusammenreimen.

Höhere Auflösung höhere bzw stabilere Framerates sind gesetzt. Noch obendrauf deutlich besseres Raytracing.
 
Da wurde schon alle wichtigen Daten geleakt. Ob man die Pro jetzt braucht oder nicht kann man anhand der geleakten Daten abschätzen. Da Bedarf es auch keiner Präsentation oder sonst was. Das kann man sich im Kopf selbst zusammenreimen.

Höhere Auflösung höhere bzw stabilere Framerates sind gesetzt. Noch obendrauf deutlich besseres Raytracing.
Nur weil mehr Leistung da ist, hat man nicht automatisch eine bessere Framerate ;)
Wenn dadurch z.B. Grafik und Raytracing hoch gedreht werden, kanns auch ne miesere ergeben.
 
Nur weil mehr Leistung da ist, hat man nicht automatisch eine bessere Framerate ;)
Wenn dadurch z.B. Grafik und Raytracing hoch gedreht werden, kanns auch ne miesere ergeben.
Gibt ja schon bei PS5 optionen ob man quality oder performance will. Dann wird bei der Pro der performance modus einfach mit PS5 quality modus laufen :nix:
 
Gibt ja schon bei PS5 optionen ob man quality oder performance will. Dann wird bei der Pro der performance modus einfach mit PS5 quality modus laufen :nix:
Und der läuft dann vollautomatisch immer anstatt mit 30fps flüssig mit 60fps?
Dann kann der 60fps Performances Mode ja automatisch zu 120fps geboostet werden :kruemel:
Ich wäre dafür!
 
Der Typ hatte früher "Der Nintendo Podcast" gemacht, ist also eher weniger ein PCler.

Die PS5 Pro wurde nicht mal von Sony bisher angekündigt. Warten wir mal ab, wie Sony die Konsole vorstellt und dann kann jeder entscheiden, ob die Konsole ein Fehler ist oder nicht. :)

Die Meinung von deinen Kompagnons kennen wir auch bereits ohne offizielle Ankündigung. Hier ist der Herstellerbereich, bitte beachten. Danke.
 
Und der läuft dann vollautomatisch immer anstatt mit 30fps flüssig mit 60fps?
Dann kann der 60fps Performances Mode ja automatisch zu 120fps geboostet werden :kruemel:
Ich wäre dafür!
Wenn die 30fps festgelegt sind wird da ohne patch nichts gehen. Die neuen spiele werden aber denke ich schon fast alle einen 60fps modus bieten.
 
Zurück
Top Bottom