• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss jeden Tag lachen, wenn ich jetzt in den ganzen Foren die bashes gegen Zen2 lese, nur weil DF meinte das GTA6 vielleicht nicht in 60fps laufen wird xD
Mich hat gestern einer von hier an alte Posts von mir erinnert wo ich meinte, das es auch spiele geben wird, die auch einen Zen2 auslasten werden wenn Entwickler das wollen, weil es damals hieß mit Zen2 wird es keine 60fps games mehr geben, weil DF damals Zen2 in konsolen so gehypt hat :coolface:
Und wie gesagt, es wird immer außnahmen geben, aber Zen2 ist alles andere als das große bottleneck, wie er jetzt in den Foren dargestellt wird. Das ist ne großartige Gaming CPU für Kosolen und schaut euch nur mal die alten DF Videos an bevor die Konsolen raus kamen und Zen1 auf den Markt kam, da haben sie Zen1 mit 3Ghz getestet (da sie nicht wussten wieviel die Next gen Takten wird) und in dem für DF bis dato immer noch einem der CPU anspruchsvollsten Games AC Unity, weil es soviel simulationen berechnen muss über die CPU wegen den ganzen NPC die bis heute nicht getoppt wurden, haben sie schon 4x die Performance vom jaguar in der Pro/OneX gemessen.
Wer also meint Zen2 wäre jetzt nen Fail den weiter zu nutzen, weiß einfach nicht mehr was jaguar konnte xD
Und wie schon paar mal geschrieben, es wird immer 30fps Games geben, selbst wenn sie in der Next gen Zen6 nehmen, wenn entwickler das so wollen und sehr viel auf die CPU auslagern oder die GPU in die Knie zwingen :nix:

Edit:
Ich erinnere nur ungern dran, das man nicht geglaubt hat das Zen2 wegen zu viel Watt und kosten in die Konsolen kommt, als die Gerüchte auf kamen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht was die heulerei um die CPU soll. Nur weil 1 2 spiele von 100 die cpu in den knie zwingen wird, baut doch sony nicht eine teuerere version ein.

Die meisten PS5 spiele haben 60fps und die die es nicht haben scheitern am GPU.
Die aktuelle gen ist mit PS4/Pro überhaupt gar nicht vergleichbar.

Es geht ja schon so weit, dass Bekannte die von Technik absolut keinen Plan haben, zu mir kommen und meinen " Sony soll ne Pro bringen hab ich gelesen, aber soll ja voll die schlechte CPU haben und sich daher nicht lohnen" xD
Sorry, was für Seiten besuchen die?! Oder sind das die clickbait news die man von google bekommt :ugly:
Ich sag da zu denen erst garnix, weil würde nix bringen :nix::D

Zuletzt bearbeitet:
der grafische sprung von psvr1 zu vr2 war schon sehr beeindruckend aber bin gespannt was da noch mit der pro geht, zb bei gt7...

oder re4 remake vr hab ich noch nicht gespielt und werd damit wahrscheinlich auf die pro warten.

der grafische sprung von psvr1 zu vr2 war schon sehr beeindruckend aber bin gespannt was da noch mit der pro geht, zb bei gt7...

oder re4 remake vr hab ich noch nicht gespielt und werd damit wahrscheinlich auf die pro warten.
Wenn sie GT7 mit RT ingame Patchen, wäre das schon gutes marketing, denn DF hat ja gezeigt wie aufwändig das RT in GT7 ist gegenüber dem RT der Konkurrenz.
Also GT7 mit RT ingame in der Qualität wie in den Replays, wäre schon ein kleiner RT benchmark:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom