FitnessMuffin
L13: Maniac
Hier, ich auch nichtIch oute mich mal, dass ich keins dieser Titel vollständig durchgezockt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, ich auch nichtIch oute mich mal, dass ich keins dieser Titel vollständig durchgezockt habe
F**** It. Hab die Spielstände in die Cloud geladen und lade die Spiele neu runter. Die ganzen Screenshots etc⌠ist auch mal gut Tabula Rasa zu machen.Mach doch zur Not ein Backup per externen Stick oder Festplatte und dann spielst du es auf die neue Konsole wieder rauf
Hab das halt auch so gemacht mit Backup. Wenn man nicht allzu viele drauf hat ist das die sicherste, einfachste und schnellste Methode. Nach nicht mal 15min hatte ich alle Dateien, Einstellungen etc meiner Ursprungskonsole auf der Pro. Einzig das runterladen von nem Spiel musste ich nachträglich machen.F**** It. Hab die Spielstände in die Cloud geladen und lade die Spiele neu runter. Die ganzen Screenshots etc⌠ist auch mal gut Tabula Rasa zu machen.
Geht bei mir auch flott, trotz Alters und ohne BackupHab das halt auch so gemacht mit Backup. Wenn man nicht allzu viele drauf hat ist das die sicherste, einfachste und schnellste Methode. Nach nicht mal 15min hatte ich alle Dateien, Einstellungen etc meiner Ursprungskonsole auf der Pro. Einzig das runterladen von nem Spiel musste ich nachträglich machen.
Warte mal in 2 Wochen dann ^^Scalper machen mir der Pro Verluste
PS5 Pro: Konsole wird fßr Scalper zu einem Verlustgeschäft
Die VerÜffentlichung der PS5 Pro entpuppt sich fßr Scalper zu einem Verlustgeschäft. Während Sony im Gegensatz zur Launch-PS5 genßgend Exemplare produzieren konnte, mßssen Wiederverkäufer ihre Beute mit Preisabschlägen anbieten.www.play3.de
ich kaufs dir abGestern habe ich mir tatsächlich zum ersten Mal die Frage gestellt, ob das Laufwerk fĂźr mich wirklich obligatorisch istâŚ
Der StandfuĂ scheint jetzt langsam preislich auch zu explodierenâŚ.
Sony PS5 Vertikaler Standfuà ab 39,99 ⏠(Black Friday Deals) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 39,99 ⏠â GroĂe Shopvielfalt â Testberichte & Meinungen â | Jetzt Sony PS5 Vertikaler StandfuĂ gĂźnstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Gut zu wissen âŚ.ab 100⏠verkauf ich dann meinenAlso meine Pro steht ohne Probleme ohne diesen Ăźberteuerten Ständer .
Hast Du Sie hingestellt ohne irgendeinen Fu�Also meine Pro steht ohne Probleme ohne diesen ßberteuerten Ständer .
Hast Du Sie hingestellt ohne irgendeinen FuĂ?
In diesem Video wird davor aus TemperaturgrĂźnden eher gewarnt.