• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F**** It. Hab die SpielstÀnde in die Cloud geladen und lade die Spiele neu runter. Die ganzen Screenshots etc
 ist auch mal gut Tabula Rasa zu machen.
Hab das halt auch so gemacht mit Backup. Wenn man nicht allzu viele drauf hat ist das die sicherste, einfachste und schnellste Methode. Nach nicht mal 15min hatte ich alle Dateien, Einstellungen etc meiner Ursprungskonsole auf der Pro. Einzig das runterladen von nem Spiel musste ich nachtrÀglich machen.

Hab das halt auch so gemacht mit Backup. Wenn man nicht allzu viele drauf hat ist das die sicherste, einfachste und schnellste Methode. Nach nicht mal 15min hatte ich alle Dateien, Einstellungen etc meiner Ursprungskonsole auf der Pro. Einzig das runterladen von nem Spiel musste ich nachtrÀglich machen.
Geht bei mir auch flott, trotz Alters und ohne Backup :coolface:

Wie wat Alters :alt: ? Aber ja gibt mehrere Wege die zum Ziel fĂŒhren. DafĂŒr das ich gestern eigentlich nicht wirklich Zeit hatte mich drum zu kĂŒmmern mich mit der Pro zu befassen ging das doch alles sehr flott von der Hand und ich hatte wohl diesmal GlĂŒck mit der Lotterie. Bis auf leichte LĂŒftergerĂ€usche wenn ich genau vor der Konsole hocke (bei ausgeschaltetem Sound) ist diesmal nichts zu hören. Nichtmal annĂ€hernd ein surren :O . Und wie kalt die Konsole bleibt beim zocken ist insane.

Scalper machen mir der Pro Verluste đŸ„ł

Gestern habe ich mir tatsĂ€chlich zum ersten Mal die Frage gestellt, ob das Laufwerk fĂŒr mich wirklich obligatorisch ist
 🧐

Scalper machen mir der Pro Verluste đŸ„ł
Warte mal in 2 Wochen dann ^^

Dass die Standard Pro zum Scalpen ungeeignet sein wird war von vorne herein klar imo... ich meine... wie dumm kann man sein?

Das mit den Laufwerken war halt etwas risky... das hÀtte so oder so ausgehen können...

ZurĂŒck
Top Bottom