PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F**** It. Hab die Spielstände in die Cloud geladen und lade die Spiele neu runter. Die ganzen Screenshots etc… ist auch mal gut Tabula Rasa zu machen.
Hab das halt auch so gemacht mit Backup. Wenn man nicht allzu viele drauf hat ist das die sicherste, einfachste und schnellste Methode. Nach nicht mal 15min hatte ich alle Dateien, Einstellungen etc meiner Ursprungskonsole auf der Pro. Einzig das runterladen von nem Spiel musste ich nachträglich machen.

Hab das halt auch so gemacht mit Backup. Wenn man nicht allzu viele drauf hat ist das die sicherste, einfachste und schnellste Methode. Nach nicht mal 15min hatte ich alle Dateien, Einstellungen etc meiner Ursprungskonsole auf der Pro. Einzig das runterladen von nem Spiel musste ich nachträglich machen.
Geht bei mir auch flott, trotz Alters und ohne Backup :coolface:

Wie wat Alters :alt: ? Aber ja gibt mehrere Wege die zum Ziel fßhren. Dafßr das ich gestern eigentlich nicht wirklich Zeit hatte mich drum zu kßmmern mich mit der Pro zu befassen ging das doch alles sehr flott von der Hand und ich hatte wohl diesmal Glßck mit der Lotterie. Bis auf leichte Lßftergeräusche wenn ich genau vor der Konsole hocke (bei ausgeschaltetem Sound) ist diesmal nichts zu hÜren. Nichtmal annähernd ein surren :O . Und wie kalt die Konsole bleibt beim zocken ist insane.

Scalper machen mir der Pro Verluste 🥳

Gestern habe ich mir tatsächlich zum ersten Mal die Frage gestellt, ob das Laufwerk für mich wirklich obligatorisch ist… 🧐

Scalper machen mir der Pro Verluste 🥳
Warte mal in 2 Wochen dann ^^

Dass die Standard Pro zum Scalpen ungeeignet sein wird war von vorne herein klar imo... ich meine... wie dumm kann man sein?

Das mit den Laufwerken war halt etwas risky... das hätte so oder so ausgehen kÜnnen...

ZurĂźck
Top Bottom