DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich hätte übrigens einsOh, gut zu wissen … werde mir dann was überlegen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte übrigens einsOh, gut zu wissen … werde mir dann was überlegen .
Ich hätte übrigens eins
Hast Du Sie hingestellt ohne irgendeinen Fuß?
In diesem Video wird davor aus Temperaturgründen eher gewarnt.
Ich hab das Video auch gesehen. Nach einer 3 stündigen Veilguard Session hab ich dann mal die PS5 Pro angehoben (ohne Standfuß) und geprüft. Sie war kalt unten. Ich kann das nicht wirklich glauben, dass der Standfuß für die Thermik benötigt wird.
Der Standfuß scheint jetzt langsam preislich auch zu explodieren….
Sony PS5 Vertikaler Standfuß ab 39,99 € (Black Friday Deals) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 39,99 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Sony PS5 Vertikaler Standfuß günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Geil.Bei aliexpress 6€ 1:1 das gleiche Ding
Ich weiß nicht was er geraucht hat, aber ich hab beide Modi verglichen und der Pro Max Mode ist noch ein gutes Stück schärfer, sieht man sogar im Video wenn ihr es auf 4K anschaut.Der Pro Mode mit 1440p PSSR upscaling, hat bessere Imagequalität als nativ 4k im Pro Max Mode
Wozu fähige Entwickler in der Lage sind
RE4Remake mit bis zu 120fps.
Amok ist begeistert von der Pro
Tut mir leid. Aber ich glaube gerne einen, der einen kalibrierten TV hat. Denn bis jetzt konnte ich seine Aussagen immer nachvollziehen und sogar bestätigen.Ich weiß nicht was er geraucht hat, aber ich hab beide Modi verglichen und der Pro Max Mode ist noch ein gutes Stück schärfer, sieht man sogar im Video wenn ihr es auf 4K anschaut.
Ich bin mit Retails groß geworden, das hat seinen Charme…Aber gestern hatte ich in einer Stunde fast alle Games runtergeladen gehabt, welche öfters gespielt werden. Naja….ich kaufs dir ab
Schreit nach einem neuen Thread dafür…Der Standfuß scheint jetzt langsam preislich auch zu explodieren….
Sony PS5 Vertikaler Standfuß ab 39,99 € (Black Friday Deals) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 39,99 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Sony PS5 Vertikaler Standfuß günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Mein LG OLED G4 ist auch kalibriert, ich kalibriere hier im Raum auch für andere ihre Fernseher, soviel dazu.Tut mir leid. Aber ich glaube gerne einen, der einen kalibrierten TV hat. Denn bis jetzt konnte ich seine Aussagen immer nachvollziehen und sogar bestätigen.
Und es ist auch nicht unlogisch was er sagt, denn bereits vor 3 Jahren hat es DLSS 2.0 bei Death Stranding geschafft via AI Upscaling besser auszusehen, als nativ 4K.
Ne. Der wird einen auf @DerLacker gemacht haben.Gibs schon offizielle Plates?