PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast Du Sie hingestellt ohne irgendeinen Fuß?
In diesem Video wird davor aus Temperaturgründen eher gewarnt.

Ich hab das Video auch gesehen. Nach einer 3 stündigen Veilguard Session hab ich dann mal die PS5 Pro angehoben (ohne Standfuß) und geprüft. Sie war kalt unten. Ich kann das nicht wirklich glauben, dass der Standfuß für die Thermik benötigt wird.

Konsole kam gestern, kam aber leider noch nicht dazu weil zu platt :puppy: Heute steht auch noch einiges an, das WE ist dafür dann freigeräumt.

Kurze Frage, hatte schon mal im normalen PS5 Thread gefragt: Kann jemand von euch nen Bi-directional Switch empfehlen? Würde gerne ohne umstecken zwischen TV und meinem Monitor wechseln können, da meine Frau den TV abends meist belegt.

Hatte mal 2 günstige von Amazon Anfang des Jahres, aber die funktionierten leider überhaupt nicht und auf die Bewertungen kann man ja leider nichts (mehr) geben.

Der Pro Mode mit 1440p PSSR upscaling, hat bessere Imagequalität als nativ 4k im Pro Max Mode :coolface: :banderas:

Wozu fähige Entwickler in der Lage sind :ol:

RE4Remake mit bis zu 120fps.

Amok ist begeistert von der Pro :tuna:
Ich weiß nicht was er geraucht hat, aber ich hab beide Modi verglichen und der Pro Max Mode ist noch ein gutes Stück schärfer, sieht man sogar im Video wenn ihr es auf 4K anschaut.

Ich weiß nicht was er geraucht hat, aber ich hab beide Modi verglichen und der Pro Max Mode ist noch ein gutes Stück schärfer, sieht man sogar im Video wenn ihr es auf 4K anschaut.
Tut mir leid. Aber ich glaube gerne einen, der einen kalibrierten TV hat. Denn bis jetzt konnte ich seine Aussagen immer nachvollziehen und sogar bestätigen.

Und es ist auch nicht unlogisch was er sagt, denn bereits vor 3 Jahren hat es DLSS 2.0 bei Death Stranding geschafft via AI Upscaling besser auszusehen, als nativ 4K.

Tut mir leid. Aber ich glaube gerne einen, der einen kalibrierten TV hat. Denn bis jetzt konnte ich seine Aussagen immer nachvollziehen und sogar bestätigen.

Und es ist auch nicht unlogisch was er sagt, denn bereits vor 3 Jahren hat es DLSS 2.0 bei Death Stranding geschafft via AI Upscaling besser auszusehen, als nativ 4K.
Mein LG OLED G4 ist auch kalibriert, ich kalibriere hier im Raum auch für andere ihre Fernseher, soviel dazu.

Ich stimme ihm auch bei vielem immer zu, in diesem Fall hat er aber leider nicht recht, ist ja auch nichts schlimmes.

Zu Stellar Blade. Pro Max Mode rendert in nativ 4K aber hat dann TAA wieder aktiv und die Framerate wird auf 50 locked!

Mit dem Pro Mode sieht die IQ in PSSR besser aus (nicht zwangsläufig auch gleich schärfer) und läuft mit nahezu locked 80fps dabei.

Gibs schon offizielle Plates?
Ne. Der wird einen auf @DerLacker gemacht haben.

Dauert aber sichern icht mehr lang.

Btw. bei AliExpress gibts schon 25th Facepaltes für 25€

Wenn die für die Pro kommen, kauf ich mir die No.1 :coolface:

Screenshot-2024-11-08-132221.png

Aea79e4d1b4a2453bb98d9118dc8b5fb4-W-jpg.avif

Aea79e4d1b4a2453bb98d9118dc8b5fb4-W-jpg.avif

Zurück
Top Bottom